Hat jemand die Telefonnummer von KalOnline? 04/08/2013 - Kal Online - 18 Replies Hallo. Kennt irgendwer die Telefonnummer von KalOnline? Ich hab nachgeschaut und diese hier gefunden: +82-2-857-4908
Da meldet sich aber niemand. Telefon klingelt zwar aber keine Sau geht ran... würd ja sonst auch übers c/s center mit denen schreiben aber das geht auch nicht.
Hi. Does anybody know the Telephonenumber of KalOnline? I was looking for it and the only number i found was this one: +82-2-857-4908
But nobody answers the phone. Its ringing but nobody picks up...
I was also...
Telefonnummer NICHT unterdrücken 02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
meine Großeltern haben das Siemens Gigaset 4000 classic & da wird die Rufnummer unterdrückt.
Nun möchten sie aber, das die Rufnummer nicht unterdrückt wird.
Also nicht irgendwie nur für einzelne Anrufe per #31# oder *31# oder sonstwas, sondern dauerhaft.
Könnt ihr mir da eventuell helfen?
danke,
jaffa
Telefonnummer von NCSoft? 11/24/2009 - Aion - 5 Replies Hat wer die Telefonnummer vom Support? Mein Account wurde gesperrt wegen einer angeblichen Ausgleichsbuchung -.-...dabei hab ich das Spiel sogar legal erworben in einem normalen Geschäft -.-...und der E-Mail-Support brauch zulange.
Btw. jeder der Antwortet blabla kein Geld aufm Konto gehabt blabla, ich hab genug Kohle aufm Konto für nen 1-Monatsabo ausserdem dürfen die das noch garned abbuchen aufgrund der Free-Playtime!
Ja, ich bin 18 Jahre alt und habe die Vollmacht über mein Konto...
Blizzard Call Center Cork - Telefonnummer? 10/11/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo ;)
Ich weis bissi komische frage aber ich bräuchte vom Blizzard Center ( Gamemaster Büro) in Cork Irland die Telefonnummer bzw den Namen der Firma die dieses Call Center leitet.
VoIP Software für vorhandene Telefonnummer? 01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich habe mit meinem 1&1 Packet auch meine Telefonnummer auf VoIP umschalten lassen.
Jetzt hab ich vor kurzem eine Software endeckt die T-Online zur Verfügung stellt bei der man seine Nummer und das dazugehörige Passwort eingeben kann und dann über den PC telefonieren kann (sogar Videotelefonie).
Jetzt die Frage: Gibt es dafür auch eine Software die für mich funktionieren würde (Provider: 1&1)