Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playspan Telefonnummer validieren

Discussion on Playspan Telefonnummer validieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Playspan Telefonnummer validieren

Wenn man Offers macht, bei denen man die Telefonnummer validieren muss, kann man dann mit Telefonspam rechnen, oder ist das nicht weiter schlimm?
Sedoux is offline  
Old 01/07/2012, 04:28   #2

[Х]Platin's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Ja damit wirst du rechnen müssen.
[Х]Platin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hat jemand die Telefonnummer von KalOnline?
04/08/2013 - Kal Online - 18 Replies
Hallo. Kennt irgendwer die Telefonnummer von KalOnline? Ich hab nachgeschaut und diese hier gefunden: +82-2-857-4908 Da meldet sich aber niemand. Telefon klingelt zwar aber keine Sau geht ran... würd ja sonst auch übers c/s center mit denen schreiben aber das geht auch nicht. Hi. Does anybody know the Telephonenumber of KalOnline? I was looking for it and the only number i found was this one: +82-2-857-4908 But nobody answers the phone. Its ringing but nobody picks up... I was also...
Telefonnummer NICHT unterdrücken
02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, meine Großeltern haben das Siemens Gigaset 4000 classic & da wird die Rufnummer unterdrückt. Nun möchten sie aber, das die Rufnummer nicht unterdrückt wird. Also nicht irgendwie nur für einzelne Anrufe per #31# oder *31# oder sonstwas, sondern dauerhaft. Könnt ihr mir da eventuell helfen? danke, jaffa
Telefonnummer von NCSoft?
11/24/2009 - Aion - 5 Replies
Hat wer die Telefonnummer vom Support? Mein Account wurde gesperrt wegen einer angeblichen Ausgleichsbuchung -.-...dabei hab ich das Spiel sogar legal erworben in einem normalen Geschäft -.-...und der E-Mail-Support brauch zulange. Btw. jeder der Antwortet blabla kein Geld aufm Konto gehabt blabla, ich hab genug Kohle aufm Konto für nen 1-Monatsabo ausserdem dürfen die das noch garned abbuchen aufgrund der Free-Playtime! Ja, ich bin 18 Jahre alt und habe die Vollmacht über mein Konto...
Blizzard Call Center Cork - Telefonnummer?
10/11/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ;) Ich weis bissi komische frage aber ich bräuchte vom Blizzard Center ( Gamemaster Büro) in Cork Irland die Telefonnummer bzw den Namen der Firma die dieses Call Center leitet. Danke :D
VoIP Software für vorhandene Telefonnummer?
01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mit meinem 1&1 Packet auch meine Telefonnummer auf VoIP umschalten lassen. Jetzt hab ich vor kurzem eine Software endeckt die T-Online zur Verfügung stellt bei der man seine Nummer und das dazugehörige Passwort eingeben kann und dann über den PC telefonieren kann (sogar Videotelefonie). Jetzt die Frage: Gibt es dafür auch eine Software die für mich funktionieren würde (Provider: 1&1)

All times are GMT +1. The time now is 11:27.