Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telefonnummer von NCSoft?

Discussion on Telefonnummer von NCSoft? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
delpiero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 113
Received Thanks: 39
Telefonnummer von NCSoft?

Hat wer die Telefonnummer vom Support? Mein Account wurde gesperrt wegen einer angeblichen Ausgleichsbuchung -.-...dabei hab ich das Spiel sogar legal erworben in einem normalen Geschäft -.-...und der E-Mail-Support brauch zulange.

Btw. jeder der Antwortet blabla kein Geld aufm Konto gehabt blabla, ich hab genug Kohle aufm Konto für nen 1-Monatsabo ausserdem dürfen die das noch garned abbuchen aufgrund der Free-Playtime!

Ja, ich bin 18 Jahre alt und habe die Vollmacht über mein Konto...
delpiero is offline  
Old 10/02/2009, 07:43   #2
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
-> support -> telefon
Bl@ze! is offline  
Old 10/02/2009, 07:48   #3
 
delpiero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 113
Received Thanks: 39
Die funzt nedmal, und is auchnoch im Ausland..-.- kack Support von denen, war von Anfang an klar!
delpiero is offline  
Old 10/02/2009, 21:52   #4
 
N1ghtw4lker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 149
Received Thanks: 69
Gibt aber schlimmeren, siehe Blizz hab in knapp 5 jahren wow es nicht einmal geschafft bei denen am support anzurufen und ich hatte schon viele gründe mich da mal zu melden :P
N1ghtw4lker is offline  
Old 11/24/2009, 13:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 38
Received Thanks: 5
ja und was is jetzt haben die keine nummer oder iwej etzt lol
darikus is offline  
Old 11/24/2009, 14:30   #6
 
Valhalla's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,135
Received Thanks: 484
geh in die account verwaltung und überweis die kohle, dann kannste instant wieder zocken
Valhalla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand die Telefonnummer von KalOnline?
04/08/2013 - Kal Online - 18 Replies
Hallo. Kennt irgendwer die Telefonnummer von KalOnline? Ich hab nachgeschaut und diese hier gefunden: +82-2-857-4908 Da meldet sich aber niemand. Telefon klingelt zwar aber keine Sau geht ran... würd ja sonst auch übers c/s center mit denen schreiben aber das geht auch nicht. Hi. Does anybody know the Telephonenumber of KalOnline? I was looking for it and the only number i found was this one: +82-2-857-4908 But nobody answers the phone. Its ringing but nobody picks up... I was also...
NCSoft und schluss...
11/16/2009 - Aion - 0 Replies
Bei mir macht der beim NCsoft Zeichen, also beim ersten was passiert halt, dann hängt es. Allerdings find ich den Ordner fürs Spiel nicht :S €dit: Problem gelöst, doch finde ich den Ordner immer noch nicht ! €dit:Nun auch gelößt
Blizzard Call Center Cork - Telefonnummer?
10/11/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ;) Ich weis bissi komische frage aber ich bräuchte vom Blizzard Center ( Gamemaster Büro) in Cork Irland die Telefonnummer bzw den Namen der Firma die dieses Call Center leitet. Danke :D
VoIP Software für vorhandene Telefonnummer?
01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mit meinem 1&1 Packet auch meine Telefonnummer auf VoIP umschalten lassen. Jetzt hab ich vor kurzem eine Software endeckt die T-Online zur Verfügung stellt bei der man seine Nummer und das dazugehörige Passwort eingeben kann und dann über den PC telefonieren kann (sogar Videotelefonie). Jetzt die Frage: Gibt es dafür auch eine Software die für mich funktionieren würde (Provider: 1&1)



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.