Mom leute ich regle das:
Kardesim iyi dinle. Ben de elhamdülillah müslümmanIm.
Ama burasi bir hacker ve exploit forum, din ile alakalI konular konusulmaz ki burada.
Onlar hemen yanlIs anlarlar ve kavga cIkar.
KavgayI ne biz ne onlar istiyor.
Boah o,O *erstaunt bin*
Leute, Superman kann einpacken hier ist jemand, der Türkisch spricht
Wubernee findet, dass türkisch keine schöne Sprache ist.
Vulcanraven findet das Wubernee zu viel Zeit hat.
Ich hab keine Religion und bin immer gut damit ausgekommen , warum soll ich an etwas glauben was es für mich nicht gibt ( Gott )
Es gibt nur das Schicksal mehr nicht.
Leute, Superman kann einpacken hier ist jemand, der Türkisch spricht
soweit ich mich erinnern kann hatte ich mich mit dem herrn hybrid schon in der vergangenheit gut unterhalten können
herkesin ramazan günleri müberak olsun
btw auch ich bin moslem, würde aber nie auf die hirnverbrannte idee kommen, meinen glauben mit solch schwammigen "beweisen" zu untermauern xD
Der einzige Beweis für die Existenz einer höheren Gewalt ist der eigene Glaube an selbiges - man braucht aus diesem Grund nicht die eigene Überzeugung anderen aufzuzwingen ^^'
soweit ich mich erinnern kann hatte ich mich mit dem herrn hybrid schon in der vergangenheit gut unterhalten können
herkesin ramazan günleri müberak olsun
btw auch ich bin moslem, würde aber nie auf die hirnverbrannte idee kommen, meinen glauben mit solch schwammigen "beweisen" zu untermauern xD
Der einzige Beweis für die Existenz einer höheren Gewalt ist der eigene Glaube an selbiges - man braucht aus diesem Grund nicht die eigene Überzeugung anderen aufzuzwingen ^^'
Religion 07/23/2006 - Off Topic - 38 Replies Mich würde mal interessieren welcher Religion ihr angehört. Also hier der Poll!
Ich bin überzeugter Atheist!!! :>
Edit: Und hab 700 posts :D