ich hab keine ahnung wie man eine lve übertragung macht
und hier ist er
Contract Knees
Space x2
Hold All
Space x7
Extend Knees
Space x16
Raisen Shoulder's
Contarct Elbow's
Relaxing Wrist's
und auf die hände klicken damit er greift!!!
nun entspannt zusehen und kopf suchen XD
Ich muss sagen für 14 MB rockt das Game aber zur Grafik wenn du Shader nicht auf 1 setzt ist es nicht auszuhalten aber mit Shader ist es ganz nice also bockt auch richtig
E:
Obst nach deiner Anleitung reiß ich mir nur selber beide Arme ab xD
Kennt jemand Pserver wo... 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Kennt jemand einen P-server wo man gleich am Anfang wenn man ein Charakter erstellt lvl 60 oder höher ist..Und ne Gute Waffe und Rüssi hat?
mfg raffi
Kennt jemand Wallhack 01/04/2010 - S4 League - 21 Replies kann mir jemand helfen also weiss jemand wallhack würde mich freuen :).
Kennt jemand das?? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin Leutzz !
Ich hab wieder ein Problem :
Also ich hab mir jetzt einen Server gemacht, über Hamachi.
Habe bei Gateway die Ip Adresse von meinem Hamachi Account gemacht,
und bei Adresse die letzte Zahl 100 und die 255.255.255.0 in 255.0.0.0.
umgestellt und bei Netzwerkeinstellungen auf Hamachi gemacht
Aber keiner kann Conecten habe alles an Navicat, Portmap ....
Ich weiß nich was ich machen soll ich Hoffe ihr Helft mir !
Gruß GetMe
Kennt jemand das?? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin Leutzz !
Ich hab wieder ein Problem :
Also ich hab mir jetzt einen Server gemacht, über Hamachi.
Habe bei Gateway die Ip Adresse von meinem Hamachi Account gemacht,
und bei Adresse die letzte Zahl 100 und die 255.255.255.0 in 255.0.0.0.
umgestellt und bei Netzwerkeinstellungen auf Hamachi gemacht
Aber keiner kann Conecten habe alles an Navicat, Portmap ....
Ich weiß nich was ich machen soll ich Hoffe ihr Helft mir !
Gruß GetMe