Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freestyle Fußball

Discussion on Freestyle Fußball within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

heshii''s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 337
Freestyle Fußball

#thread delete
heshii' is offline  
Old 12/29/2011, 09:48   #2

Reborn.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,161
Ganz gut, nur sollte er üben wie man richtige Liegestützen macht.
Reborn. is offline  
Old 12/29/2011, 09:59   #3

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
^This

sonst echt gut.
Pue is offline  
Old 12/29/2011, 10:55   #4

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
also mir gefällts^^
Train™ is offline  
Old 12/29/2011, 12:14   #5

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Sieht nicht schlecht aus, allerdings ist die Qualität nicht besonders gut.

BTW: Kann mir einer sagen wie das Lied heißt?

Edit: Habs. Lied heißt Intro von The XX
Roquan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fußball-Thread
01/13/2024 - Sports - 14190 Replies
Es gibt im Offtopic ja schon Threads zu allerlei Themen, aber eines fehlt hier eindeutig noch. Wenn es schon keine eigene Sport Section hier gibt, möchte ich an dieser Stelle zumindest mal einen Fußballthread erstellen. ;) Die Frauen-WM neigt sich (zum Glück) dem Ende zu und bald geht es wieder mit richtigem Fußball los. Dieses Wochenende beginnt schonmal die 2. Liga und in 3 Wochen rollt auch in der Bundesliga wieder der Ball. Aber auch bis dahin gibt es einige interessante...
Fußball - Lieblingsmannschaft
11/01/2011 - Sports - 225 Replies
Hallo, Habe mal ein Thread aufgemacht, wo es um Fußball geht, weil ich bis jetzt keines gesehen habe. Es geht darum seine Lieblingsmannschaft zu posten (: ich fang mal an. Real Madrid
Fußball KunstrasenSchuhe
08/25/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute! Ich spiele jetz seit seit mehreren Jahren Fußball sowohl Freizeitlich als auch im Verein. Da meine jetzigen Schuhe langsam Löcher bekommen bin ich auf er Suche nach neuen Schuhen. Sie sollten für Kunstrasen geeignet sein. Wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen habt. Kenne meist nur Nike und Adidas Schuhe, aber vielleicht sind ja auch andere Firmen gut. Ich spiele Verteidiger (Zentral / Innen) falls es jemand Interessiert. Ich hoffe es antworten paar Leute ;) ...
fußball zuende..
07/12/2010 - WarRock - 17 Replies
Da die wm 2010 jetzt zuende ist und spanien gewonnen hat und nun weltmeister ist geht doch jetzt auch die fußball map und die fußball famase weg aber wann gibt es heute bzw morgen ein kleines update wo die sachen verschwinden oder bleiben die noch bis zum 17 bzw bleiben die famase noch? wenn ja weiß schon jemand wie lange?.... also mindestens die spanische und die hollendische und die deutsche famas sollten doch bleiben da sie den 1. 2. und 3. platz belegten oder? ...
Fußball
04/16/2006 - Off Topic - 15 Replies
was sagt ihr dazu das klinsi lehmann ins tor stecken will? ich finds eine gute idee..kahn verkackt ja nur noch..

All times are GMT +1. The time now is 16:22.