Fußball-Thread 01/13/2024 - Sports - 14190 Replies Es gibt im Offtopic ja schon Threads zu allerlei Themen, aber eines fehlt hier eindeutig noch. Wenn es schon keine eigene Sport Section hier gibt, möchte ich an dieser Stelle zumindest mal einen Fußballthread erstellen. ;)
Die Frauen-WM neigt sich (zum Glück) dem Ende zu und bald geht es wieder mit richtigem Fußball los. Dieses Wochenende beginnt schonmal die 2. Liga und in 3 Wochen rollt auch in der Bundesliga wieder der Ball. Aber auch bis dahin gibt es einige interessante...
Fußball - Lieblingsmannschaft 11/01/2011 - Sports - 225 Replies Hallo,
Habe mal ein Thread aufgemacht, wo es um Fußball geht, weil ich bis jetzt keines gesehen habe.
Es geht darum seine Lieblingsmannschaft zu posten (:
ich fang mal an.
Real Madrid
Fußball KunstrasenSchuhe 08/25/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo Leute!
Ich spiele jetz seit seit mehreren Jahren Fußball sowohl Freizeitlich als
auch im Verein. Da meine jetzigen Schuhe langsam Löcher bekommen bin ich auf er Suche nach neuen Schuhen.
Sie sollten für Kunstrasen geeignet sein.
Wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen habt.
Kenne meist nur Nike und Adidas Schuhe, aber vielleicht sind ja auch andere Firmen gut. Ich spiele Verteidiger (Zentral / Innen) falls es jemand Interessiert.
Ich hoffe es antworten paar Leute ;)
...
fußball zuende.. 07/12/2010 - WarRock - 17 Replies Da die wm 2010 jetzt zuende ist und spanien gewonnen hat und nun weltmeister ist geht doch jetzt auch die fußball map und die fußball famase weg aber wann gibt es heute bzw morgen ein kleines update wo die sachen verschwinden oder bleiben die noch bis zum 17 bzw bleiben die famase noch? wenn ja weiß schon jemand wie lange?....
also mindestens die spanische und die hollendische und die deutsche famas sollten doch bleiben da sie den 1. 2. und 3. platz belegten oder?
...
Fußball 04/16/2006 - Off Topic - 15 Replies was sagt ihr dazu das klinsi lehmann ins tor stecken will?
ich finds eine gute idee..kahn verkackt ja nur noch..