Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll ich spielen >.>

Discussion on Was soll ich spielen >.> within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Swag.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 13
Was soll ich spielen >.>

Heey

ich suche eine Spiel was ich spielen kann sollte ein ego shooter oder mmorpg sein
Mir sind alle spiele langweilig geworden ^^

kein metin2 / wolfteam / crossfire /
.Swag. is offline  
Old 12/29/2011, 13:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
general gaming forum

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was soll ich spielen?
12/27/2011 - Main - 3 Replies
Hallo ich brauche dringend gute spiele die man kostenlos aus m Internet downloaden kann oder günstig bei müller oder so kaufen kann.* Und am besten wo nicht so viele Hacker rumspringen z.B ca wr usw
Was soll ich spielen?
01/20/2011 - Last Chaos - 23 Replies
Huhu, ich kann mich nicht entscheiden welches LC ich spielen soll. 1. Gamigo 2. Aeria 3. 777 4.Eternia Nennt mir bitte die vorteile und nachteile der Server. Danke
Welchen Server soll ich spielen ?
12/31/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, will neu anfangen. Welchen Server soll ich von den unten genannten Servern spielen. Der Server sollte nicht zu teuer sein. 3. Astreya -- offen 4. Hyperion -- offen
Welches metin soll ich spielen :S
10/21/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo , nach meiner 2 1/2 jährigen erfahrungen auf metin2.de , us , china , sowie auch sämtlichen P-servern wollt ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet meine auswahl besteht aus folgenden servern: metin2 SG metin2 US metin2 CHINA metin2 COM einen dieser server würde ich gerne mal richtig zocken , nur weiß ich nicht welchen . es soll mein letzter server werden bevor ich endültig aufhöre ;)
Mit wenn soll ich spielen ?
10/18/2010 - Shaiya - 6 Replies
HI erstmal ich wollte shaiya spielen aber weiss net mit welchen ich spielen soll ich weiss net wer alles gut ist deswegen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt mit wenn es am besten ist zu spielen würde mich um eine Antwort freuen :D

All times are GMT +1. The time now is 16:17.