Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einstieg in Visual Basic

Discussion on Einstieg in Visual Basic within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Einstieg in Visual Basic

Hi,
Unzwar wollte ich die Programmiersprache VisualBasic lernen ,was würdet ihr mir ans Herz legen bzw. Videos,Bücher etc..?

Bitte ,mit Links.

MFG
BigV. is offline  
Old 12/29/2011, 01:30   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Meines Erachtens kann man Grundwissen durch lesen von Befehlen und Videos lernen.

Funktionen sinnvoll einsetzen

Timer richtig benutzen

Gute GUIs erstellen

etc..

Ich habe gestern ein 730 Zeilen Programm geschrieben und das ging ganz gut. 730 Zeilen sind nicht wirklich viel aber damit kann man schon etwas machen.

Auf Dauer sind Bücher aber vermutlich besser.

Edit: Meinst du VB.Net oder Visual Basic (4,5,6)?
Diablo_ is offline  
Old 12/29/2011, 02:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Visual Basic 2010 wollte ich gerne ,lernen.
BigV. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic 2008] Einstieg & Grundlagen
04/09/2012 - Coding Tutorials - 27 Replies
http://i50.tinypic.com/214zfw5.jpg In diesem Tutorial verleihe ich euch den Einstieg und die Grundlagen von Visual Basic 2008. Ich versuche alles möglichst anfängerfreundlich und bildlich darzustellen. Wir werden mit Windows Forms-Anwendungen arbeiten. Gelingt euch etwas nicht sofort, gibt nicht auf und probiert einfach weiter. Jeder hat mal auf diese Art angefangen. Es stammt hauptsächlich aus dem "Galileo Computing / <openbook>". Da ich mithilfe dessen Visual Basic lernte und es...
[VERKAUFE] Einstieg in Visual Basic 2010 Online Express Key
12/25/2010 - Trading - 0 Replies
Für alle neuen Visual Basic Coders verkaufe ich nun eine Online Ausgabe von "Einstieg in Visual Basic 2010" von Galileo Computing! Die Online Ausgabe enthält ein KOMPLETTES Lehrbuch über Visual Basic 2010! Ich gebe CD-Key + Anmeldeformular an den Käufer. All in One Wert bis zu 30 Euro also meldet euch.
Verkaufe Einstieg in C++ & Visual C# in 21 Tagen
11/26/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, Wie oben im Titel beschrieben verkaufe ich diese 2 Bücher, da sie bei mir nur doof rumliegen. Einstieg in C++ (Auflage 4) Visual C# 2008 in 21 Tagen (Leicht beschädigt) Fotos von den Büchern gibt's auf Anfrage.

All times are GMT +1. The time now is 05:09.