Weint ihr tatsächlich dem Geld reicher Personen nach?
Ich hoffe ihr holt euch dann Musik nicht aus dem Internet, schaut keine Streams, Jailbreaked nicht euer "I Phone"......
Naja, wenigstens haben sie das Geld nicht für sich genommen :P
denke das würden sie auch nicht machen
sie nehmen es denen die genug davon haben
und sorgen dafür das es bedürftige bekommen.
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~
Und wegen Idioten wie diesen fordern die Politiker härtere Strafen und bessere Überwachung des Internets. Echt toll.
Nein nicht wegen "den Idioten" sondern weil Kinderf***** ihr unwesen im Internet treiben und weil Drogen verticket werden und viel schlimmere Verbrechen über das Internet betrieben werden.
Nein nicht wegen "den Idioten" sondern weil Kinderf***** ihr unwesen im Internet treiben und weil Drogen verticket werden und viel schlimmere Verbrechen über das Internet betrieben werden.
Und Hackangriffe auf Banken und die Regierungen haben damit natürlich nichts zu tun, korrekt...
schön und gut aber trotzdem haben sie keinen recht sich da rein zu pushen und geld von den Konten zu den anderen Konten zu überweisen.
Wir leben hier nicht im Mittelalter mit Robby Hood
Die Organisationen dürfen jetzt noch für jede Spende mit geklauten Geld eine Strafe zahlen... Ano ist einfach für den *****.. die Gründungsidee war gut aber was daraus geworden ist -.-
Die Organisationen dürfen jetzt noch für jede Spende mit geklauten Geld eine Strafe zahlen... Ano ist einfach für den *****.. die Gründungsidee war gut aber was daraus geworden ist -.-
Die Organisationen müssen doch nicht zahlen. Als ob eine Bank oder Justin Timberlake die paar Hundert € zurück haben will von einer Hilfsorganisation. Dann stehen die doch schlecht da. Die Stars werden vermutlich sagen, sie wollten das Geld sowieso spenden.
Spenden[-studie^^]Suche Spenden für Xhadra Derion 02/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies Spenden auf Xhadra Deri
->Wie im Titel schon genannt suche ich Spenden auf dem Server Xhadra und zwar auf der Seite der Deri .
Als Spende meine ich Sachen wie z.B.
- Gold
- Rüstung
- Waffen
[Tutorial] Schnell Geld, Spenden-Community 08/18/2010 - Browsergames - 8 Replies Hallo!
Hiermit stelle ich euch ein TuT vor, womit ihr alle 3 Stunden 20-200.000 Euro bekommen könnt. Ich bin SICHER, dass es dieses TuT schon gibt, aber wenn, dann ungenügend erklärt oder schon längst vergessen. Deswegen wären ich und auch bestimmt sehr viele andere erfreut, wenn dieses TuT #sticky wird :handsdown:
Anforderungen :
~ Greasemonkey (Ein Add-on für Mozilla Firefox, hier zu downloaden)