Hallo!
Hiermit stelle ich euch ein TuT vor, womit ihr alle 3 Stunden 20-200.000 Euro bekommen könnt. Ich bin SICHER, dass es dieses TuT schon gibt, aber wenn, dann ungenügend erklärt oder schon längst vergessen. Deswegen wären ich und auch bestimmt sehr viele andere erfreut, wenn dieses TuT #sticky wird
Anforderungen :
~ Greasemonkey (Ein Add-on für Mozilla Firefox,
zu downloaden)
~ Acc auf spenden-community.com,
zu machen.
~Cookies müssen erlaubt, Java Scripts muss aktiviert und der PoP-Up Blocker deaktiviert sein.
Anleitung :
Als erstes loggt ihr euch auf
ein. Dann kopiert ihr euren Pennergame Spendenlink (Sollte so aussehen : http://change.pennergame.de/change_please/*******/"). Nun geht ihr links bei Spenden-Community auf "Link eintragen" und kopiert euren Spendenlink unten rein. Jetzt klickt ihr auf (automatisch SPENDEN) und wartet, bis bei "Du hast heute 0 mal gespendet" 50 mal steht. Das geht schnell, dauert 1-5 Minuten. Danach klickt ihr auf "Spendenlink an den Anfang der Liste setzen, um Spenden zu erhalten." Wenn ihr dies alles erfolgreich gemacht habt, habt ihr das TuT abgeschlossen. Nun loggt ihr euch auf Pennergame ein und werdet sehen, dass ihr alle paar Sekunden (schwängt manchmal) 1-3 Euro oder nochmehr (hängt von Geldbehälter, Haustier, Schnorrplatz usw. ab) bekommt
Doch nach 10 Minuten oder weniger hört das auf. Dann müsst ihr 3 Stunden warten und dann wieder so lange spenden gehen, dass bei euch "Du hast heute 50 mal gespendet" steht. Am Ende könnt ihr wieder auf Spendenlink an den Anfang der Liste setzen, um Spenden zu erhalten klicken, dann warten und so geht dass dann immer weiter 
Das war es dann auch schon. Und wenn ihr wissen wollt wie das funktioniert, lest weiter. Müsst ihr aber nicht.
Spenden-Community ist ein großer Ort, wo bestimmt über 1.000 Leute mitmachen. Das geht so : Jeder postet seinen Spendenlink. Und alle Leute klicken auf diesen Spendenlink, verstanden? So geht das immer weiter. Alle leute posten ihre Spendenlinks und bekommen auch selber Spenden.
Das ist das Ende meines TuT`s. Bei Fragen einfach hier sagen. Noch VG und hoffe wiederholt auf STCK xD
Hiermit stelle ich euch ein TuT vor, womit ihr alle 3 Stunden 20-200.000 Euro bekommen könnt. Ich bin SICHER, dass es dieses TuT schon gibt, aber wenn, dann ungenügend erklärt oder schon längst vergessen. Deswegen wären ich und auch bestimmt sehr viele andere erfreut, wenn dieses TuT #sticky wird
Anforderungen :
~ Greasemonkey (Ein Add-on für Mozilla Firefox,
zu downloaden)~ Acc auf spenden-community.com,
zu machen.~Cookies müssen erlaubt, Java Scripts muss aktiviert und der PoP-Up Blocker deaktiviert sein.
Anleitung :
Als erstes loggt ihr euch auf
ein. Dann kopiert ihr euren Pennergame Spendenlink (Sollte so aussehen : http://change.pennergame.de/change_please/*******/"). Nun geht ihr links bei Spenden-Community auf "Link eintragen" und kopiert euren Spendenlink unten rein. Jetzt klickt ihr auf (automatisch SPENDEN) und wartet, bis bei "Du hast heute 0 mal gespendet" 50 mal steht. Das geht schnell, dauert 1-5 Minuten. Danach klickt ihr auf "Spendenlink an den Anfang der Liste setzen, um Spenden zu erhalten." Wenn ihr dies alles erfolgreich gemacht habt, habt ihr das TuT abgeschlossen. Nun loggt ihr euch auf Pennergame ein und werdet sehen, dass ihr alle paar Sekunden (schwängt manchmal) 1-3 Euro oder nochmehr (hängt von Geldbehälter, Haustier, Schnorrplatz usw. ab) bekommt Das war es dann auch schon. Und wenn ihr wissen wollt wie das funktioniert, lest weiter. Müsst ihr aber nicht.
Spenden-Community ist ein großer Ort, wo bestimmt über 1.000 Leute mitmachen. Das geht so : Jeder postet seinen Spendenlink. Und alle Leute klicken auf diesen Spendenlink, verstanden? So geht das immer weiter. Alle leute posten ihre Spendenlinks und bekommen auch selber Spenden.
Das ist das Ende meines TuT`s. Bei Fragen einfach hier sagen. Noch VG und hoffe wiederholt auf STCK xD