Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Schnell Geld, Spenden-Community

Discussion on [Tutorial] Schnell Geld, Spenden-Community within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 250
Received Thanks: 276
Post [Tutorial] Schnell Geld, Spenden-Community

Hallo!

Hiermit stelle ich euch ein TuT vor, womit ihr alle 3 Stunden 20-200.000 Euro bekommen könnt. Ich bin SICHER, dass es dieses TuT schon gibt, aber wenn, dann ungenügend erklärt oder schon längst vergessen. Deswegen wären ich und auch bestimmt sehr viele andere erfreut, wenn dieses TuT #sticky wird

Anforderungen :

~ Greasemonkey (Ein Add-on für Mozilla Firefox, zu downloaden)

~ Acc auf spenden-community.com, zu machen.

~Cookies müssen erlaubt, Java Scripts muss aktiviert und der PoP-Up Blocker deaktiviert sein.

Anleitung :

Als erstes loggt ihr euch auf ein. Dann kopiert ihr euren Pennergame Spendenlink (Sollte so aussehen : http://change.pennergame.de/change_please/*******/"). Nun geht ihr links bei Spenden-Community auf "Link eintragen" und kopiert euren Spendenlink unten rein. Jetzt klickt ihr auf (automatisch SPENDEN) und wartet, bis bei "Du hast heute 0 mal gespendet" 50 mal steht. Das geht schnell, dauert 1-5 Minuten. Danach klickt ihr auf "Spendenlink an den Anfang der Liste setzen, um Spenden zu erhalten." Wenn ihr dies alles erfolgreich gemacht habt, habt ihr das TuT abgeschlossen. Nun loggt ihr euch auf Pennergame ein und werdet sehen, dass ihr alle paar Sekunden (schwängt manchmal) 1-3 Euro oder nochmehr (hängt von Geldbehälter, Haustier, Schnorrplatz usw. ab) bekommt Doch nach 10 Minuten oder weniger hört das auf. Dann müsst ihr 3 Stunden warten und dann wieder so lange spenden gehen, dass bei euch "Du hast heute 50 mal gespendet" steht. Am Ende könnt ihr wieder auf Spendenlink an den Anfang der Liste setzen, um Spenden zu erhalten klicken, dann warten und so geht dass dann immer weiter

Das war es dann auch schon. Und wenn ihr wissen wollt wie das funktioniert, lest weiter. Müsst ihr aber nicht.

Spenden-Community ist ein großer Ort, wo bestimmt über 1.000 Leute mitmachen. Das geht so : Jeder postet seinen Spendenlink. Und alle Leute klicken auf diesen Spendenlink, verstanden? So geht das immer weiter. Alle leute posten ihre Spendenlinks und bekommen auch selber Spenden.

Das ist das Ende meines TuT`s. Bei Fragen einfach hier sagen. Noch VG und hoffe wiederholt auf STCK xD
-Arkian- is offline  
Old 05/26/2010, 09:22   #2

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Wenn die Leute es als Stick wollen, könnte man es adden
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 15:36   #3

Das wär dann echt cool :P
-Arkian- is offline  
Old 05/30/2010, 00:54   #4

muray96's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 156
Es Lohnt sich kaum da man es mit Hitfaker viel schneller machen kann alos brauch 5 Sec für 50 ma also was will ich den mehr ^.^
muray96 is offline  
Old 05/30/2010, 08:20   #5

elite*gold: 25
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by muray96 View Post
Es Lohnt sich kaum da man es mit Hitfaker viel schneller machen kann alos brauch 5 Sec für 50 ma also was will ich den mehr ^.^
Da hat er Recht
Twixxy♥ is offline  
Old 05/30/2010, 23:31   #6

Stimmt, aber für die die es nicht kennen ist doch okay ^^
-Arkian- is offline  
Old 07/08/2010, 13:18   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
ich find dumm dass man nur 50 spenden bekommen kann...
patrick221 is offline  
Old 08/17/2010, 12:26   #8

Yop, aber es gibt schon viel bessere Sachen als spenden-community, deswegen ist mein TuT nichtmehr zu empfehlen xD
-Arkian- is offline  
Old 08/18/2010, 14:14   #9

elite*gold: 25
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
Yop, aber es gibt schon viel bessere Sachen als spenden-community, deswegen ist mein TuT nichtmehr zu empfehlen xD
Der Theared ist schon über 1 Monat alt und du schreibst was
Twixxy♥ is offline  
Reply