Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung ist gefragt .

Discussion on Eure Meinung ist gefragt . within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Eure Meinung ist gefragt .

Hallo epvper .
Ich und ein paar Freunde haben ein YT-Channel aufgemacht und probieren uns grade an MW3 Montage .
Würden uns über Feedback und Kommentare sehr freuen .

Wenn es euch sehr gefallen hat könnt ihr uns auch abonnieren ,denn es werden weitere Videos folgen
Weshna is offline  
Old 12/21/2011, 20:12   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Die Clips sind mir teilweise zu kurz und so tolles Material habt ihr da nicht erspielt.
Die Musik gefällt mir auch nicht wirklich, aber vom ganzen Editing her ist's nicht wirklich schlecht, sondern verbesserungswürdig.

Macht einfach weiter.
Seekin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung ist gefragt...
11/06/2011 - Music - 1 Replies
Also ich hab mit einen guten freund den beat erstellt und uns gefällt der schon ganz gut ... aber da fehlt noch der Richtige Kick !!!??? was meint ihr so lassen oder was noch hinzufügen .. eure Meinung ist gefragt . Epic Beat - YouTube
Eure meinung gefragt
05/21/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Welche Sniper sollte ich für Junk Flea (OMA Sniper Only QS)kaufen. 1. l96a1 articwolf 2. l115a2 3. Tpg-1 pro 4. DSR Subsonic 5. Trg - 41 6. M - 200 Ghille 7. l115a3 Schonmal im vorraus thx an euch :D
Eure Meinung ist gefragt ;)
10/17/2010 - Combat Arms - 26 Replies
Hallo Com, mein Kumpel hatte gestern auf Junk Flea (meiner Meinung nach) einen extrem geilen Sniper Kill gemacht. Ich würde mich freun, wenn ihr eure Meinung postet. YouTube - Unbelievebal Sniper Kill YqetGkG68

All times are GMT +1. The time now is 00:36.