Öhm ok. ich habe keine ec karte. ich habe paypal^^ und überweisen kann ich. Wo muss ich mein wohnort etc angeben weil bei der registrierung. kam keine angaben zum wohnort
Du hast die Möglichkeit per PSC, Banküberweisung, Paypal und Kreditkarte zu bezahlen. Bei PSC musst du diese erst in Amazon Gutscheine eintauschen.
Je nach Händler kann man noch einige Möglichkeiten mehr haben, aber die oben genannten Möglichkeiten sollten so gut wie immer verfügbar sein.
ya. wo kann ich mein wohnort einspeichern?. und wenn ich mit ein amazone gutschein hole z.b für 10 euro kann ich den an meine email senden und dan auch direckt einlösen?...
[S] Amazone Gutschein [B] 50€ psc 09/04/2011 - Trading - 19 Replies Hallo meine Freunde,
Ich suche min. 80€ Amazone Gutschein.
CONVERSE**** und Co. müssen sich garnicht erst Melden.
Ich werde mich nicht nochmal Scammen lassen, auch Trustet Member hin oder her Vertraue ich nicht.
Kann Sceen Schicken als Beweis der PSC.
[B]PSC - [S]Amazone Gutscheine 09/01/2011 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
ich suche Amazone Gutscheine und gebe dafür PSC.
Bitte hier in EPVP oder Skype melden : xxxxx_dani_xxxxx
Mfg
[B]Amazone [S] Psc 07/18/2011 - Trading - 8 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1294260-s uche-alle-amazone-gutscheine.html
Ich hatte eine zeitlang mehrere gutscheine gekauft, dannach wurde mein 1 acc wegen spamming banned. und dann mit diesem acc hier weiter gemacht.
Ich Habe Einige gutscheine sammeln können von anderen leuten, und will diese hier nun mit bissel gewinn weiter verkaufen.
Was ich Suche ?
Psc und zwar gebe ich