Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Epvp - Geschichten

Discussion on [Sammelthread] Epvp - Geschichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

UnitedGamesTV's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 88
[Sammelthread] Epvp - Geschichten

Da ja meine Geschichte von Jemanden anderen weitergeführt wurde, mit dem Namen ...II

Wollte ich einen Sammelthread für Euch und für mich erstellen, da ich Ideen für meine nächste Geschichte brauche.

Ausgedachte Geschichten sind gefragt.
Und nicht: "Es war einmal"

Sondern:
"An einem rauen Morgen"

Würde mich freuen, wenn ihr eure Ideen posten würdet.

Gruß
UnitedGamesTV is offline  
Old 12/19/2011, 19:34   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Was soll das mit den Geschichten? Wir sind doch kein Literaturforum oder ne 3.Klasse...
Chicken17 is offline  
Old 12/19/2011, 19:51   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Was soll das mit den Geschichten? Wir sind doch kein Literaturforum oder ne 3.Klasse...
Was ist daran verkehrt?
Seekin is offline  
Old 12/19/2011, 20:18   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
wtf?

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Charakter Geschichten
06/13/2011 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Drow Herkunft: Cheth Eltern: Beide tot Alter: 260 Geschlecht: Männlich Größe: 1,62m Augenfarbe: Bernstein Hautfarbe: Schwarz Haartyp: Lang
Geschichten
01/30/2011 - Off Topic - 11 Replies
Aus langeweile schreibe ich sehr viel, meistens einfache Geschichten am PC Da dacht ich mir mal einen Thread zu erstellen wo man selbst geschriebene Geschichten, texte, etc. posten kann. Ich bitte euch wenn ihr schon was postet dann nur Geschichten sonst nichts Ich mach mal den Anfang: Alles was er hörte war das aufprallen der Regentropfen auf den Boden, mit dem ständigen Gedanken an den letzten 20 Minuten. Es fühlte sich an als hätte er alles in Zeitlupe mitgekriegt. Ruhig, ohne den Kopf...
[SammelThread]Grusel Geschichten
04/04/2010 - Off Topic - 2 Replies
Geschite 1 Hey ich will einen Sammelthread über gruselgeschichten machen :) na dann fang ich mal an 1. Geschichte Als ich noch klein war ich glaub 6 Jahre oder so, da haben wir noch im alten Haus gewohnt das war über 100 Jahre alt. Da durfte ich ab und zu bei meiner Mama schlafen die hat dann immer noch TV geschaut weil ich musste ja schon um 7 oder 8 schlafen gehen. Da bin ich dann noch wach im Bett gelegen und das Nachtlicht war an, und meine Mum hat so ein Bild in ihrem Zimmer hängen...
Geschichten.....
12/22/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hat jemand vieleicht in paar gute geschichten zur anmeldung dabei ich hab mich mal bei oldworld angemeldet mal gucken was die sagen also für andere seiten noch nen paar geschichten postet einfach rein für welche rasse

All times are GMT +1. The time now is 04:07.