|
You last visited: Today at 02:33
Advertisement
Thor Steinar: Verboten oder Erlaubt?
Discussion on Thor Steinar: Verboten oder Erlaubt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/13/2011, 12:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 545
|
Thor Steinar: Verboten oder Erlaubt?
Ist es nicht Schwachsinn, das die Dummen Politiker die Kleidungsmarke "Thor Steinar" Verbieten wollen?
Ja, es ist Vollkommener Schwachsinn.
Nagut, viele Rechtsorientierte Tragen Thor steinar...Aber muss es deswegen gleich verboten werden? Nein!
Nur weil ein Paar Dumme Rechtsextreme ein Paar Dönermänner umgelegt haben, wollen sie gleich alles was nur im Entferntesten damit zu tun hat verbieten?
Das ist doch einfach nur Hirnlos.
Guckt ich Trage Fast nur Thor steinar, und wurde deswegen auch schon Oft als **** beschimpft (die personen hatten dann Probleme aber das tut ja nicht zur sache)
Was Einfach hirnrissig ist...
Hier noch was aus dem internet: Macht "Thor Steinar"
zum ****?
Ich würde derlei in Zukunft gern vermeiden. Ich fände es hilfreich, einen homophoben Rassisten oder, vereinfacht ausgedrückt, einen **** rechtzeitig als solchen erkennen und mich ihm gegenüber von vornherein angemessen verhalten zu können. Erstaunlicherweise sind sehr viele Nazis sogar bemüht, sich kenntlich zu machen. Doch leider will die Öffentlichkeit das gar nicht so genau von ihnen wissen.
Nazis tragen gern Kleidung der Marke „Thor Steinar“. Das führt landläufig zum etwas verwegenen Rückschluss, jeder „Thor Steinar“-Träger sei auch ein ****. Aber egal, tun wir mal so, als ob.
Viel Spaß beim Disskutieren.
|
|
|
12/13/2011, 13:02
|
|
Received Thanks: 1,973
|
blabla alles nur die selben Themen hier,
wobei man auch sagen muss dass Thor Steinar Sachen überteuert sind.
|
|
|
12/13/2011, 13:09
|
|
|
Bis jetzt hab ich noch kein Thema darüber gefunden.
Wer hat der kann, Gut ein T shirt ist für 37 € Ein kleines Bisschen teuer, sieht aber genial aus.
|
|
|
12/13/2011, 13:09
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Naja das die Marke diesen Ruf trägt kommt ja nicht von ungefähr, da gibts ja schon einige Parallelen die in den neonazistischen Bereich gehen bzw damalige Verantwortliche die in dem Bereich tätig waren - heutzutage isses ja ne Marke einer in Dubai Ansässigen Firma soweit ich weiss.
Übrigens finde ich persönlich das du, insbesondere von deinem Schreibstil und dem Inhalt deines Textes her, doch schon ziemlich in die Zielgruppe dieser Textilmarke passt, das ganze natürlich nur rein subjektiv da ich dich ja nicht kenne.
|
|
|
12/13/2011, 13:31
|
|
|
Das kannst du auffassen wie du gern möchtest, ich habe meine meinung zu dem thema die viele leute als Rechtsradikal bezeichnen würden.
Was aber im Entferntesten NICHTS damit zu tun hat.
Ich bin Lediglich gegen Asoziale Sozialschmarotzer, Ob nun Deutsch oder Aus einem anderen Land.
|
|
|
12/13/2011, 13:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iFameHD
Ich bin Lediglich gegen Asoziale Sozialschmarotzer, Ob nun Deutsch oder Aus einem anderen Land.
|
Dagegen hab ich auch nichts einzuwenden.
Wollte das oben auch nur mal eben anmerken.
Aber ansonsten ist mir kein wirkliches Thor Steinar Verbot bekannt..
Sicher gibts nen paar Bereiche wo die Kleidung vllt nicht angemessen ist, aber das ist mit anderen Textilien genauso.
|
|
|
12/13/2011, 13:39
|
|
|
Ja, aber die Meisten würden einen allein wegen dieser meinung Verurteilen.
Und das hasse ich einfach.
|
|
|
12/13/2011, 13:48
|
|
|
Quote:
Ja, aber die Meisten würden einen allein wegen dieser meinung Verurteilen.
Und das hasse ich einfach.
|
Naja diese Personen wirst du immer antreffen, egal was du machst - irgend ein Klischee passt wahrscheinlich immer einigermaßen, und da die meisten Leute nicht über den Tellerrand schauen bzw sich Gedanken machen, wird das auch noch lange so bleiben.
|
|
|
12/13/2011, 13:58
|
|
|
Genau so ist es, Ich hätte nie gedacht es es noch gebildete Personen gibt.
|
|
|
12/13/2011, 15:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Geniale Idee. Dann greifen unsere Neo-Nazis eben zu billigeren Lonsdale Klamotten und das Thema ist vom Tisch.
Am besten darf man auch als Mann keine Glatze mehr tragen oder einen rasierten Haarschnitt und die Hose in die Stiefel stecken auch nicht.
Und jetzt ohne Sarkasmus: Ich sehe sogar einen Vorteil darin, wenn Nazis einen einheitlichen Stil tragen würden.
|
|
|
12/13/2011, 15:25
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Erst ein NPD-Thread und nun Thor Steinar. In dir die rechte Seite seien stärker geworden Epvp?
|
|
|
12/13/2011, 15:25
|
|
|
Stimmt Stimmt.
Aber meinst du Damit Alle sollen Uniformen anhaben oder was XD
Ja ich versteh schon, ist auch gut so wenns so wäre.
Nun halt können sich nicht viele Möchtegern Nazis Teure sachen holen^^
|
|
|
12/13/2011, 15:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Erst ein NPD-Thread und nun Thor Steinar. In dir die rechte Seite seien stärker geworden Epvp?
|
Wieso sollte das so sein? Die NPD ist halt nunmal ein umstrittenes Thema im Moment und es ist ja nicht so, dass Epvp als virtuellen Parteitag für die NPD gilt. Wir tauschen uns lediglich über diverse Sachen, wie dieses Verbot hier aus. Das hat garnichts damit zu tun, dass die rechte Seite hier "stärker" wird.
Quote:
Stimmt Stimmt.
Aber meinst du Damit Alle sollen Uniformen anhaben oder was XD
Ja ich versteh schon, ist auch gut so wenns so wäre.
Nun halt können sich nicht viele Möchtegern Nazis Teure sachen holen^^
|
Ne ne, man sollte sie genauso wenig zu soetwas zwingen. Aber wenn sie sich von selbst, ohne jede Regel einheitlich kleiden, erkennt man sie wenigstens. Skinheads sind ja unter anderem für ihre Aggressivität bekannt und wenn ein Schwarzer oder Türke schon aus 40m Entfernung sieht, dass da ein (gewaltbereiter) Nazi steht, dann kann man ihm aus dem Weg gehen.
Ich bin kein Ausländer aber wäre ich einer, würde ich Neo-Nazis vermutlich aus dem Weg gehen und könnte von Glück sagen, dass man sie vorher erkannt hat.
Das wäre der positive Aspekt des ganzen, meiner Meinung nach.
|
|
|
12/13/2011, 15:41
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Hab mir gerade die klamotten angesehen. Sehen doch echt cool aus die sachen. Wieso sollte man den sowas verbieten? Sieht garnicht nach rechts aus.
|
|
|
12/13/2011, 15:48
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Wieso sollte das so sein? Die NPD ist halt nunmal ein umstrittenes Thema im Moment und es ist ja nicht so, dass Epvp als virtuellen Parteitag für die NPD gilt. Wir tauschen uns lediglich über diverse Sachen, wie dieses Verbot hier aus. Das hat garnichts damit zu tun, dass die rechte Seite hier "stärker" wird.
|
Also wenn vermehrt Threads zu einem Thema eröffnet und auch verstärkt dafür argumentiert wird heißt es nicht dass das Interesse größer geworden ist sondern es ist purer Zufall? Bestimmt, vor allem wenn ich so manche Profile gesehen habe wo sich Leute als Deutsche Brüder und Germanen gegrüßt haben.
|
|
|