Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thor Steinar: Verboten oder Erlaubt?

Discussion on Thor Steinar: Verboten oder Erlaubt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/14/2011, 10:04   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 545
und jetzt kommen wieder die experten die nur 1 im sinn haben : nazis sind scheisse!

Sie ziehen ja alle rechten sofort ueber einen kamm, obwohl min 20% der rechten, vernünftige gebildete leute sind.
Die anderen 80 sind nur die möchtegern versionen die total migt ihrer rolle übertreiben.
STiHL™ is offline  
Old 12/14/2011, 10:14   #32

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Ich trage auch gern schwarz. Bin ich jetzt ein emo?
Meiko​ is offline  
Old 12/14/2011, 10:21   #33

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by iFameHD View Post
und jetzt kommen wieder die experten die nur 1 im sinn haben : nazis sind scheisse!

Sie ziehen ja alle rechten sofort ueber einen kamm, obwohl min 20% der rechten, vernünftige gebildete leute sind.
Die anderen 80 sind nur die möchtegern versionen die total migt ihrer rolle übertreiben.
Da ist ein Widerspruch in sich, rechts und gleichzeitig vernünftig? Gebildet zu sein gibt einem nicht das Privileg rechts sein zu dürfen.
Zypr is offline  
Old 12/14/2011, 10:21   #34

Ja na sicher.
Ich weiß zwar nicht was das jetzt hier mit dem thema zu tun hat aber egal.
STiHL™ is offline  
Old 12/14/2011, 10:22   #35

elite*gold: 2
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ich trage auch gern schwarz. Bin ich jetzt ein emo?
omg du emo ey bohr ne man bohr bin so enttäuscht!!

kann ja der hersteller nix für wenn nazis dazu tendieren seine sachen zu tragen, übertrieben das jetzt zu verbieten.
Kelly-Bailey is offline  
Old 12/14/2011, 10:26   #36

rechts ist nicht gleich rechts.
Die "vernü nftigen" rechten bauen zum beispiel keine scheisse, sie sind ruhige menschen die nicht auffällig sind und doch ihre einstellung haben, aber das sehen die meisten menschen nicht, alles muss immer gleich schlecht sein!
Die andren, rechtsextremen die übertreiben wirklich, diese möchtegern die jeden ausländer ein s ins gesicht drücken!
Aber es sind ja alle gleich, stimmts ihr politiker?
STiHL™ is offline  
Old 12/14/2011, 10:32   #37

Quote:
Ja na sicher.
Ich weiß zwar nicht was das jetzt hier mit dem thema zu tun hat aber egal.
Du schweifst hier ab, ich hab nur auf deine Aussage geantwortet. Aber lassen wir das Thema wirklich besser.
Zypr is offline  
Old 12/14/2011, 10:34   #38

ich habe damit auxi gemeint, aber egal.
STiHL™ is offline  
Old 12/14/2011, 10:36   #39

Quote:
Alles klar, man könnte es sonst falsch deuten..
Zypr is offline  
Old 12/14/2011, 10:40   #40

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Jop sollten sie verbieten.
Genauso wie Lonsdale , Levis, Puma und Adidas, und jede Ware aus China.
Denn sie haben ja auch Levis Hosen und TShirts aus China getragen, sowie Adidas Schuhe ect....
Also alles gleich verbieten, was irgendwelche Deppen mal anhaten wo das Hirn verrückt gespielt hat.

Und wo wir gleich dabei sind, mal nachschaun ob sich rauskriegen lässt was die ganzen Schläfer so tragen die mit Bomben unter der Jacke durch die Gegend laufen oder sich Flugzeuge klaun und in Häuser damit ballen.

Juhuuuu bald laufen wir alle NACKT rum.
Skjal is offline  
Old 12/14/2011, 10:42   #41

gut, und jetzt weiter zum thema.

Es ist n ur die frage der zeit bis ganz europa bricht!
STiHL™ is offline  
Old 12/14/2011, 10:50   #42

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Du bist also nicht in der Lage einfache vergleiche zu deuten? Gut dann übernehme ich mal diese anspruchsvolle Aufgabe für dich. Mein post sollte sagen dass das tragen irgendwelcher Kleidung noch lange keinen Menschen ausmacht. Wenn ich schwarz trage heisst das nicht dass ich ein emo oder goth bin, genau so wenig, wie ich ein **** bin wenn ich Sachen dieser Marke anziehe.
Meiko​ is offline  
Old 12/14/2011, 10:58   #43

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
rechts ist nicht gleich rechts.
Die "vernü nftigen" rechten bauen zum beispiel keine scheisse, sie sind ruhige menschen die nicht auffällig sind und doch ihre einstellung haben
aka die strassenseite wechseln wenn sie einen schwarzen sehen weil sie angst vor ihnen haben und wenn man dann zu hause ist in internet foren schreiben "scheiss neger, hätte keiner geguckt hätte ich den geboxt"

Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2011, 11:30   #44

@auxi, du hast wohl keine menschenkentnisse, das war purer sarkasmus.

@joy, dann mach das dann habe ich janichts zu befürchten.
Denn ich hab absolut nichts gegen ausländer, nur gegen asoziale sozialschmarotzer, ob deutsch oder aus einem anderen land.
STiHL™ is offline  
Old 12/14/2011, 12:59   #45

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Da ist ein Widerspruch in sich, rechts und gleichzeitig vernünftig? Gebildet zu sein gibt einem nicht das Privileg rechts sein zu dürfen.
Was für ein Schwachsinn da aus deinem Gehirn quilt.

Für dich ist gebildet zu sein wohl, seine Meinung nicht selber gebildet zu haben.

Mich kann man in die rechte Richtung einordnen, da ich eher für den nationalen Erhalt, als das "Welt Sozialamt" bin.

Ich verurteile auch niemanden wegen der Herkunft, für mich ist es völlig selbst verständlich, dass wir uns nicht um jedes Schicksal zu kümmern haben und dieses auch garnicht können.

Für mich ist man unvernünftig, wenn man tatsächlich glauben kann, dass ein derartiges Kartenhaus System auf lange Sicht halten kann und dies immer auf den Kosten der Bürger.

Ich bin auch nicht radikal oder extrem, weder ziele ich auf einen Konflikt mit irgendwelchen "Ausländern" hinaus. Die schlechten unter ihnen meidet man natürlich, alles anderes wäre Dumm.

Aber sowas zählt dann ja plötzlich wieder als feige, weil die Menschen sich einfach nicht entscheiden können, was sie für richtig halten und was nicht.

Aber ihr könnt nichts dafür, dies ist gewollte Erziehung in eine Richtung, damit das Volk bloß die Klappe hält, denn so lässt sich eine Diktatur als Demokratie verkleiden und so macht es den Idioten am meisten Spaß in ihrem "Nach mir die Sintflut" Denken.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread