|
You last visited: Today at 02:15
Advertisement
Tokyo Hotel
Discussion on Tokyo Hotel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Tokyo Hotel ist schwul?
|
|
Ja schwuchtel bombe 1
|

|
5 |
45.45% |
|
Ich liebe ihn/Mag ihn/ Höre seine lieder
|

|
0 |
0% |
|
Juckt mich nicht , aber schwul
|

|
6 |
54.55% |
12/13/2011, 21:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 318
|
Tokyo Hotel
Hi tokyo hotel ist für mich schwul , und für euch?
|
|
|
12/13/2011, 21:43
|
|
Received Thanks: 4,567
|
Schonwieder unnötiger Poll....
Mich interessiert Tokyo hotel kein Stück aber ich sag auch nicht das sie schwul sind ._.''
|
|
|
12/13/2011, 22:24
|
|
Received Thanks: 16
|
Kein sinn, und man sollte nicht über andere leute herziehen wenn sie es sind sind sie es. Geht uns nix an >.> Wenn sie für dich schwul sind weil sie anders sind hast du halt in der schule nicht aufgepasst aber was solls ;D
|
|
|
12/13/2011, 22:28
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 411
|
Das ist doch das Gleiche wie mit diesem Justin Bieber, die Leute die meinen, andere Leute nach ihrer Stimme oder ihrem Aussehen beurteilen zu können, ohne sie persönlich zu kennen sind endweder neidisch oder wirklich dämlich.
|
|
|
12/13/2011, 23:44
|
|
elite*gold: 2730
Received Thanks: 1,779
|
das wichtigste ist, sie machen geld ohne ende..... das ist fakt und sie werden von sovielen geliebt, das sie die paar hater eig nicht stören, ich mein es gibt leute die sich für geld ausziehen etc., ist es dann wirklich so schlimm für soviel geld ein wenig anders auszusehen?
|
|
|
12/13/2011, 23:45
|
|
Received Thanks: 2,100
|
die gibt es noch ?
|
|
|
12/14/2011, 00:13
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 414
|
Wann lkernt das Internet das "Schwul" keine beleidigung ist?
Und hört auf Menschen wegen ihrer Musik zu beleidigen werdet erwachsen.
Wenn euch die Musik nicht gefällt ist das vollkommen okay und es ist auch okay zu sagen das sie euch nicht gefällt.
Aber zieht nicht über die Person her.
Und sowas wie du willst ein gläubiger Mensch sein?
Du bist nicht mehr als einer dieser Pseudo gläubigen die total auf Gläubig machen und dann am Wochenende saufen gehen. <.<
|
|
|
12/14/2011, 00:21
|
|
Received Thanks: 573
|
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten doch sehr begrenzt.
|
|
|
12/14/2011, 00:41
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Die haben ein paar Millionen euro mehr in der Tasche als du.
|
|
|
12/14/2011, 00:52
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Hör Tokio Hotel nicht, aber ich schiebe kein peinliches bzw. laecherlichen HATE wie "die sind schwul!", warum?
Weil jeder der Vier die schärfsten Frauen knallt, welche uns nie ranlassen wuerden.
Weil jeder der Vier jetzt schon so viel Geld hat, welches wir zusammen nie haben werden, die können sich sich einen lebensvorrat an Schlägertypen leisten die Hater alle Woche mal auf die Fresse haun
Und zu guter letzt, sie durch Hates weiter in Erinnerung aller bleiben und somit mehr verkaufen bzw. Geld machen.
Hater = Geld für Tokio Hotel
Beste PR/Werbung = Hater haben
Der Dumme ist hierbei nur der Hater, er verhilft Bill somit zu seinem nächsten Auto welches der Hater vor Neid dann hatet.
@Threadersteller: Deine begrenzte und völlig duemmlich Option aller möglichen Antworter ist wohl der Fail des Tages. Ich wünsche dir mehr Toleranz auf deinen weiteren Weg.
|
|
|
12/14/2011, 06:09
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by looneytune
Hör Tokio Hotel nicht, aber ich schiebe kein peinliches bzw. laecherlichen HATE wie "die sind schwul!", warum?
Weil jeder der Vier die schärfsten Frauen knallt, welche uns nie ranlassen wuerden.
Weil jeder der Vier jetzt schon so viel Geld hat, welches wir zusammen nie haben werden, die können sich sich einen lebensvorrat an Schlägertypen leisten die Hater alle Woche mal auf die Fresse haun
Und zu guter letzt, sie durch Hates weiter in Erinnerung aller bleiben und somit mehr verkaufen bzw. Geld machen.
Hater = Geld für Tokio Hotel
Beste PR/Werbung = Hater haben
Der Dumme ist hierbei nur der Hater, er verhilft Bill somit zu seinem nächsten Auto welches der Hater vor Neid dann hatet.
@Threadersteller: Deine begrenzte und völlig duemmlich Option aller möglichen Antworter ist wohl der Fail des Tages. Ich wünsche dir mehr Toleranz auf deinen weiteren Weg.
|
Naja, du übertreibst, weis doch jeder, dass ich die beste Braut knalle.
Aber das mit der PR, ist schon richtig bedacht so.
|
|
|
12/14/2011, 11:03
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 254
|
Quote:
Originally Posted by AmericanDad
Hi tokyo hotel ist für mich schwul , und für euch?
|
Normalerweise schieb ich nich so n gehate, aber TH ist einfach nur peinlich.
|
|
|
12/14/2011, 12:33
|
|
Received Thanks: 9
|
Lall, dieses ganze Forum is total abgefuckt. Jeder von euch spielt "Ich bin schlauer als der Vorposter deswegen post ich was noch schlaueres" zb. Tatsachen
Wie ich hier mitbekommen hab und auch im Justin Bieber thread, etc. Ist also das Ziel von euch (den meisten) hier .. Reich zu sein? Geld zu haben und Frauen. Aha. The American Dream of Life.. wovon also jeder träumt. Lol.
-Es wird nicht jeder auf dieser scheiss Welt berühmt und reich werden.
Geld macht nicht glücklich.
Der Sinn des Lebens ist das was ihr draus macht.. oder ihr seht eurem Schicksal ins Auge, und akzeptiert Euch selbst wie ihr seid.
|
|
|
12/14/2011, 13:22
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Ich würde es vorziehen im Mittelstand zu leben, als mein Leben an einen "Promi" Titel zu verkaufen, denn damit erlischt dein Privatleben komplett und naja, ne "anständige" Frau wird man als solcher nie wieder finden können.
|
|
|
 |