Wieso diese genauen Angaben?
Das problem ist, dass ich nicht genau weiß, worauf ich warten soll...Wenn ich es am letzten Tag mache, bereue ich es vielleicht, weil ich später(vielleicht in ein paar Stunden) was besseres machen könnte... also ich hab bis zum 21.10.2012 15:43:17:18:25:45 Uhr zeit...
Wurde mir gesagt...
€: Kippenautomaten? Ist bestimmt nicht sehr viel drin... Naja Banken ausräumen... wie soll ich das anstellen? man sollte nicht vergessen, dass ich Spuren hinterlassen kann...
von wem wurde dir das gesagt den würd ich ma gerne sprechen^^
[MW2/PS3] Quick Scopen => Atem anhalten? 07/30/2011 - Call of Duty - 12 Replies Moin Com,
da ich mich seit ein paar Tagen mit dem Quick Scopen beschäftige, hätte ich jetzt eine Frage.
Muss man beim Quick Scopen den Atem anhalten?
Ich bin mir das ziemlich unsicher, da ich das Gefühl habe, wenn die den Atem anhalten, das ich dann schon längst tot bin.
Ich benutze die Intervention.
Danke im Vorraus.
luft anhalten und w drücken 12/27/2010 - Off Topic - 7 Replies Kleines spiel: Haltet eure luft an und drückt solange w bis ihr wieder atmen müsst: Anfang:
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww w wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ...
[NeedHelp]Video anhalten um Kommentare einzuspielen? 02/02/2010 - Off Topic - 7 Replies Halli Hallo...
Bein eig. sehr oft am Filme machen, auch mit Greenscreen etc...
Aber jetzt komme ich bei einer ganz simplen Sache nicht weiter...
Wollt mal wieder ein Video gegen die Kritiker von Ego-Shootern machen...
Habe eine Dokumentation die ich immer kurz pausieren möchte um
dann keine kurze audio einzuspielen... dannach soll das video
einfach weiter laufen... Habe die Programme Adobe After Effects (mit dem ich sehr sehr viel mache) Magix Video Deluxe 16 Testversion (gerade...
AutoIT Script Automatisch Anhalten 10/05/2009 - AutoIt - 3 Replies Hi,
ich habe hier einen AFK Bot für Aion. Ich möchte das er entweder nach, sagen wir mal 3h Anhält, damit sich das Spiel von alleine Beendet oder das er um eine bestimmte Uhrzeit stoppt. Was ist eigentlich egal, ist das möglich? Was muss ich dazu verändern.
DAs Script ist nicht von mir, dass dazu! Habs schonversucht aber kriege es nicht hin
HotKeySet("{PAUSE}", "Start")
HotKeySet("!{PAUSE}", "Quit")
TogglePause()
DT-Zeit anhalten 06/06/2009 - Metin2 - 5 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man im DT in der Siegel-Ebene die Zeit anhalten kann...
Das mit den Totenköpfen unten stehen lassen klappt bei mir nicht so ganz. Muss dann wohl an was anderm liegen oder?!
Hab mit SuFu nichts gefunden, falls es das schonma gab
Danke schonmal
mfg, knipp