Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zeit anhalten?!

Discussion on Zeit anhalten?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht?
ja 84 89.36%
nein 10 10.64%
Voters: 94. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/23/2012, 22:05   #241

greenden's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Kmeχ View Post
Wieso diese genauen Angaben?
Das problem ist, dass ich nicht genau weiß, worauf ich warten soll...Wenn ich es am letzten Tag mache, bereue ich es vielleicht, weil ich später(vielleicht in ein paar Stunden) was besseres machen könnte... also ich hab bis zum 21.10.2012 15:43:17:18:25:45 Uhr zeit...
Wurde mir gesagt...

€: Kippenautomaten? Ist bestimmt nicht sehr viel drin... Naja Banken ausräumen... wie soll ich das anstellen? man sollte nicht vergessen, dass ich Spuren hinterlassen kann...
von wem wurde dir das gesagt den würd ich ma gerne sprechen^^

raub 'ne bank aus
greenden is offline  
Old 06/23/2012, 22:43   #242

Coding Lounge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Ich würde warten bis die Kasse im Netto/Saturn/... aufgeht und dann ZACK !!
Coding Lounge is offline  
Old 06/24/2012, 00:20   #243

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
Ab zu 'Gottes Palast', die Zeit anhalten und in den 'Raum von Geist und Zeit' gehen.
Somit hätte ich 2 Tage, 9 Stunden und 21min.

Hinlegen, Mp3 einschalten und den Kopf ausschalten.

omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 01:10   #244

Received Thanks: 231
ner Frau ins Gesicht pupsen
'L. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MW2/PS3] Quick Scopen => Atem anhalten?
07/30/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Moin Com, da ich mich seit ein paar Tagen mit dem Quick Scopen beschäftige, hätte ich jetzt eine Frage. Muss man beim Quick Scopen den Atem anhalten? Ich bin mir das ziemlich unsicher, da ich das Gefühl habe, wenn die den Atem anhalten, das ich dann schon längst tot bin. Ich benutze die Intervention. Danke im Vorraus.
luft anhalten und w drücken
12/27/2010 - Off Topic - 7 Replies
Kleines spiel: Haltet eure luft an und drückt solange w bis ihr wieder atmen müsst: Anfang: wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww w wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ...
[NeedHelp]Video anhalten um Kommentare einzuspielen?
02/02/2010 - Off Topic - 7 Replies
Halli Hallo... Bein eig. sehr oft am Filme machen, auch mit Greenscreen etc... Aber jetzt komme ich bei einer ganz simplen Sache nicht weiter... Wollt mal wieder ein Video gegen die Kritiker von Ego-Shootern machen... Habe eine Dokumentation die ich immer kurz pausieren möchte um dann keine kurze audio einzuspielen... dannach soll das video einfach weiter laufen... Habe die Programme Adobe After Effects (mit dem ich sehr sehr viel mache) Magix Video Deluxe 16 Testversion (gerade...
AutoIT Script Automatisch Anhalten
10/05/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hi, ich habe hier einen AFK Bot für Aion. Ich möchte das er entweder nach, sagen wir mal 3h Anhält, damit sich das Spiel von alleine Beendet oder das er um eine bestimmte Uhrzeit stoppt. Was ist eigentlich egal, ist das möglich? Was muss ich dazu verändern. DAs Script ist nicht von mir, dass dazu! Habs schonversucht aber kriege es nicht hin HotKeySet("{PAUSE}", "Start") HotKeySet("!{PAUSE}", "Quit") TogglePause()
DT-Zeit anhalten
06/06/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man im DT in der Siegel-Ebene die Zeit anhalten kann... Das mit den Totenköpfen unten stehen lassen klappt bei mir nicht so ganz. Muss dann wohl an was anderm liegen oder?! Hab mit SuFu nichts gefunden, falls es das schonma gab Danke schonmal mfg, knipp

All times are GMT +1. The time now is 05:00.