Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIT Script Automatisch Anhalten

Discussion on AutoIT Script Automatisch Anhalten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
AutoIT Script Automatisch Anhalten

Hi,

ich habe hier einen AFK Bot für Aion. Ich möchte das er entweder nach, sagen wir mal 3h Anhält, damit sich das Spiel von alleine Beendet oder das er um eine bestimmte Uhrzeit stoppt. Was ist eigentlich egal, ist das möglich? Was muss ich dazu verändern.

DAs Script ist nicht von mir, dass dazu! Habs schonversucht aber kriege es nicht hin

Code:
HotKeySet("{PAUSE}", "Start")
HotKeySet("!{PAUSE}", "Quit")

TogglePause()

Func start()
HotKeySet("{PAUSE}")
HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
ToolTip('AntiAFK started.', 0, 0)
While 1
Send("I")
Sleep(Random(120000, 240000))
WEnd
EndFunc ;==>start

Func TogglePause()
ToolTip('AntiAFK Stopped.', 0, 0)
HotKeySet("{PAUSE}")
HotKeySet("{PAUSE}", "Start")
While 1
Sleep(100)
WEnd
EndFunc ;==>TogglePause

Func Quit()
Exit
EndFunc ;==>Quit
Shivas is offline  
Old 10/04/2009, 23:16   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Timerfunktion anschauen.

Ist sogar bei der AutoIt Hilfe dabei.
AllesVergeben is offline  
Old 10/05/2009, 00:02   #3

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Code:
$nProc = "Aion.exe" ;Ich weiß nicht wie der Aion Prozess heißt...
If @HOUR = 6 Then ;Wenn es um 6 ist dann..
 ProcessClose($nProc)
 Exit
EndIf
ungefähr so sollte das gehen
buFFy! is offline  
Old 10/05/2009, 09:11   #4

| Moep |'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Wenn du das noch in eine Endlosschleife packst, dann ja.
| Moep | is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen
02/22/2013 - AutoIt - 22 Replies
Hallo es haben wiele bestimmt schon gesehn das w0uter mal eine Anleitung gepostet hat wie man ein Autoit script so umbaut das es keins mehr ist. Die anleitung ist aber leider weg :( Dann habe ich mich selber rangesetz und was ausprobiert aber hat nichts gebracht. Dann habe ich geguckt bis wohin sein script geht als ... (kA wie man das nent halt das im hex editor ganz links diese 0x zahlen) und davor habe ich ein ha genauso eins gemacht und verglichen. Am anfang habe ich bemerkt es fengt...
[NeedHelp]Video anhalten um Kommentare einzuspielen?
02/02/2010 - Off Topic - 7 Replies
Halli Hallo... Bein eig. sehr oft am Filme machen, auch mit Greenscreen etc... Aber jetzt komme ich bei einer ganz simplen Sache nicht weiter... Wollt mal wieder ein Video gegen die Kritiker von Ego-Shootern machen... Habe eine Dokumentation die ich immer kurz pausieren möchte um dann keine kurze audio einzuspielen... dannach soll das video einfach weiter laufen... Habe die Programme Adobe After Effects (mit dem ich sehr sehr viel mache) Magix Video Deluxe 16 Testversion (gerade...
DT-Zeit anhalten
06/06/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man im DT in der Siegel-Ebene die Zeit anhalten kann... Das mit den Totenköpfen unten stehen lassen klappt bei mir nicht so ganz. Muss dann wohl an was anderm liegen oder?! Hab mit SuFu nichts gefunden, falls es das schonma gab Danke schonmal mfg, knipp
[Autoit] befehle automatisch in einem bestimmten fenster ausführen?
10/16/2008 - General Coding - 0 Replies
wie das flyff ftool sich in flyff injected frag ich mich wie ich das in auto it machen kann hat wer eine idee edit: brauch nur controlsend also pls closen
autoit script
06/26/2008 - General Coding - 9 Replies
hey leute, hab auch mal ne frage zu autoit. ich versuche zur zeit mich an einem sog. "russenduck" script. wem das nichts sagt, der kann folgenden video link sich anschauen: YouTube - Russenduck-Guide Mein bisheriges Script dazu sieht wie folgt aus: Send("{NumLock on}") HotKeySet("{NUMPAD1}","russenduck& quot;)

All times are GMT +1. The time now is 03:18.