Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DT-Zeit anhalten

Discussion on DT-Zeit anhalten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DT-Zeit anhalten

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man im DT in der Siegel-Ebene die Zeit anhalten kann...

Das mit den Totenköpfen unten stehen lassen klappt bei mir nicht so ganz. Muss dann wohl an was anderm liegen oder?!

Hab mit SuFu nichts gefunden, falls es das schonma gab

Danke schonmal

mfg, knipp
knipp is offline  
Old 06/06/2009, 14:13   #2

weiß das niemand?
knipp is offline  
Old 06/06/2009, 15:40   #3

HTM5's Avatar

Received Thanks: 71
soweit ich weiß kann man die zeit nicht anhalten, wär ja auch zu schön dann würd jeder 2.te vollhonk (sry für die bezeichnung) nen dt run schaffen.
Mfg
HTM5 is offline  
Old 06/06/2009, 17:11   #4

Received Thanks: 23
Sowas ist mir bisher nicht bekannt gewesen?
Wenn es sowas geben würde, wäre es in der UG
The_Real_Gamer is offline  
Old 06/06/2009, 17:15   #5

ich kann mit 1000%iger sicherheit sagen, dass es möglich ist...
Hab ich schon oft genug gesehen, weiß nur nicht wie man das anstellt ?!

Den run schaff ich so locker, auch alleine...bin lvl 80 und hab 2 P-skills

aber da es in metin2-DE den guten alten Zeit-bug gibt, sprich "die Zeit ist abgelaufen" in der 5.ebene, wäre es ganz nett zu wissen wie man die zeit anhält.

Falls es doch noch jemand weiß, bin für jeden tipp dankbar

LG, Knipp
knipp is offline  
Old 06/06/2009, 19:37   #6

HTM5's Avatar

Received Thanks: 71
wie The Real Gamer schon gesagt hat, wenn es diesen bug wirklich gibt dann nur in der UG und den wird hier bestimmt keiner freiwillig posten.
Mfg
HTM5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[NeedHelp]Video anhalten um Kommentare einzuspielen?
02/02/2010 - Off Topic - 7 Replies
Halli Hallo... Bein eig. sehr oft am Filme machen, auch mit Greenscreen etc... Aber jetzt komme ich bei einer ganz simplen Sache nicht weiter... Wollt mal wieder ein Video gegen die Kritiker von Ego-Shootern machen... Habe eine Dokumentation die ich immer kurz pausieren möchte um dann keine kurze audio einzuspielen... dannach soll das video einfach weiter laufen... Habe die Programme Adobe After Effects (mit dem ich sehr sehr viel mache) Magix Video Deluxe 16 Testversion (gerade...
Zeit und Key, need help
11/27/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hey, ich brauche mal eine hilfe für ne menge bots von mir... ich möchte nämlich 1., dass es bei einem bestimmten datum bzw einer bestimmten zeit etwas macht und 2., dass man einen Key eingeben muss, aber einer der net bei allen progs gleich ist also en key den man nur 1 mal aktiviren kann... weil sonst wird der key geknackt und man muss nur kurz googlen um ihn ruszufinden
AutoIT Script Automatisch Anhalten
10/05/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hi, ich habe hier einen AFK Bot für Aion. Ich möchte das er entweder nach, sagen wir mal 3h Anhält, damit sich das Spiel von alleine Beendet oder das er um eine bestimmte Uhrzeit stoppt. Was ist eigentlich egal, ist das möglich? Was muss ich dazu verändern. DAs Script ist nicht von mir, dass dazu! Habs schonversucht aber kriege es nicht hin HotKeySet("{PAUSE}", "Start") HotKeySet("!{PAUSE}", "Quit") TogglePause()
DT-Zeit
06/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Zeit im dt auf der Gemeinen Ebene ausstellt, da ich gerne dort lvln würde (macht mehr fun als sd2^^) und es sich FÜR 20 mins einfach nicht lohnt... :)
NT bot zeit
03/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
wo kann man die min. zeit einstellen wie lange der bot im game bleiben soll?? und zwar hab ich das problem das der bot zu schenll mit seinen run fertig ist und auf dauer bekomm ich dan ein weltdown

All times are GMT +1. The time now is 07:18.