Das Kürzel *** ist
die römische Schreibweise für die Zahl 30, siehe Römische Zahlen
Nein ehrlich, die meisten schätzen materielle Geschenke mehr als was gut gemeintes.
Ich schenk meiner Mom auch einen großen Blumenstrauß, nicht weil er teuer ist, sondern weil das zeigt dass sie die beste ist.
Wie behindert ist das bitte in nem Gamingforum zu fragen was man der eigenen Freundin schenken soll?
Lass dir selbst irgendwas einfallen wenn sie dir so wichtig ist
WEIHNACHTSGESCHENK ! 12/27/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Nabend Leute,
da ich immer noch meinen lvl 80er Mage WoW habe
und eh nicht mehr spiele und er sonst nur rumliegt
habe ich mich entschlossen den Acc einfach zu VERSCHENKEN
was ihr dafür tun müsst Schickt eine Pn an mich und überzeugt mich
wieso gerade ihr den Acc haben wollt ?
die Aktion läuft voraussichtlich bis 27.12 am abend wird der Gewinner bekannt gegeben !
Weihnachtsgeschenk 12/10/2010 - Off Topic - 10 Replies Das ist ein kleiner Sammelthread von Ideen für Weihnachtsgeschenke.
Es haben bestimmt viele von euch Mühe ein passendes Geschenk für Familie/Freunde/Bekannte zu finden und währen froh über Ideen und Vorschläge von anderen. Ich finde es wichtig, dass man noch hinschreibt über was man sich nicht freuen würde wenn man das geschenkt bekommt.
_____
Ich zeige mal wie ich mir das denke:
Ich schenke ...
meinem Partner:
meinem besten Freund(in):
weihnachtsgeschenk 12/09/2010 - Off Topic - 25 Replies nabend epvp x3
also ich brauche ma dringen eure hilfe
ich hatte vor kurzem stress mit meinem abf
seitdem sind wa nedmehr abfs aba haben uns wieder vertragen, aba sind halt keine abfs mehr
ich möchte ihm aba trd was noch zu weihnachten schenken, da meine fam und seine fam sich super verstehen
nun is die frage was
Weihnachtsgeschenk für Freundin :S *hass 12/29/2005 - Off Topic - 36 Replies Was kauft ihr eurer Freundin / eurem Freund denn zu Weihnachten?
Hörte von einigen Kollegen dass sie Schmuck kaufen, allerdings würde ich gern etwas einfallsreicheres ihr schenken. :rolleyes:
Aber ich bin leider überhaupt nicht einfallsreich :D desshalb frag ich ma hier ^^
Geld ist erstmal kein Thema, bin dankbar für alle Tipps :)
Und kommt bitte nicht mit sowas wie "Nen mega Dildo weil du's nicht bringst" :hm: :D