Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Weihnachtsgeschenk

Discussion on [Frage] Weihnachtsgeschenk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/05/2011, 19:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
da du ja mit ihr zusammen bist und nicht wir.
Doch




Also ich verschenke (wenn überhaupt, kommt so ziemlich nie vor) irgendwelche Pralinen die mir persönlich gut schmecken (z.B. Weinbrandbohnen).
Ich finde Süßigkeiten total gut, da sie billig sind und von vielen gerne gegessen werden.
Der ganze Trubel hat ja auch eine persönliche Note: du verschenkst Süßigkeiten von Herzen, die du selbst total gerne isst x).
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 12/05/2011, 19:14   #17
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by creanic View Post
also ist etwas materielleres als ein gutschein besser, als ein gutschein?
ihr wisst, was ich meine
Ich finde Gutscheine ziemlich unpersönlich ;D Also ich würde schon eher ein Parfüm schenken als einen Parfüm Gutschein, wenn du das so meinst.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 19:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
danke, .Techno versteht mich, und ihr gammler nicht. thanks.
Quote:
Wie behindert ist das bitte in nem Gamingforum zu fragen was man der eigenen Freundin schenken soll?
Lass dir selbst irgendwas einfallen wenn sie dir so wichtig ist
Off Topic ist ein bereich, bei dem ''Off Topic'' besprochen wird. Dies muss nichts mit Games zu tun haben.
#fail
creanic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WEIHNACHTSGESCHENK !
12/27/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Nabend Leute, da ich immer noch meinen lvl 80er Mage WoW habe und eh nicht mehr spiele und er sonst nur rumliegt habe ich mich entschlossen den Acc einfach zu VERSCHENKEN was ihr dafür tun müsst Schickt eine Pn an mich und überzeugt mich wieso gerade ihr den Acc haben wollt ? die Aktion läuft voraussichtlich bis 27.12 am abend wird der Gewinner bekannt gegeben !
Advendskalender (Weihnachtsgeschenk)
12/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
WEG
Weihnachtsgeschenk
12/10/2010 - Off Topic - 10 Replies
Das ist ein kleiner Sammelthread von Ideen für Weihnachtsgeschenke. Es haben bestimmt viele von euch Mühe ein passendes Geschenk für Familie/Freunde/Bekannte zu finden und währen froh über Ideen und Vorschläge von anderen. Ich finde es wichtig, dass man noch hinschreibt über was man sich nicht freuen würde wenn man das geschenkt bekommt. _____ Ich zeige mal wie ich mir das denke: Ich schenke ... meinem Partner: meinem besten Freund(in):
weihnachtsgeschenk
12/09/2010 - Off Topic - 25 Replies
nabend epvp x3 also ich brauche ma dringen eure hilfe ich hatte vor kurzem stress mit meinem abf seitdem sind wa nedmehr abfs aba haben uns wieder vertragen, aba sind halt keine abfs mehr ich möchte ihm aba trd was noch zu weihnachten schenken, da meine fam und seine fam sich super verstehen nun is die frage was
Weihnachtsgeschenk für Freundin :S *hass
12/29/2005 - Off Topic - 36 Replies
Was kauft ihr eurer Freundin / eurem Freund denn zu Weihnachten? Hörte von einigen Kollegen dass sie Schmuck kaufen, allerdings würde ich gern etwas einfallsreicheres ihr schenken. :rolleyes: Aber ich bin leider überhaupt nicht einfallsreich :D desshalb frag ich ma hier ^^ Geld ist erstmal kein Thema, bin dankbar für alle Tipps :) Und kommt bitte nicht mit sowas wie "Nen mega Dildo weil du's nicht bringst" :hm: :D



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.