|
You last visited: Today at 18:59
Advertisement
Weihnachtsgeschenk
Discussion on Weihnachtsgeschenk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/09/2010, 19:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 157
|
Weihnachtsgeschenk
Das ist ein kleiner Sammelthread von Ideen für Weihnachtsgeschenke.
Es haben bestimmt viele von euch Mühe ein passendes Geschenk für Familie/Freunde/Bekannte zu finden und währen froh über Ideen und Vorschläge von anderen. Ich finde es wichtig, dass man noch hinschreibt über was man sich nicht freuen würde wenn man das geschenkt bekommt.
_____
Ich zeige mal wie ich mir das denke:
Ich schenke ...
meinem Partner:
meinem besten Freund(in):
meiner Mutter:
meinem Vater:
meinem Bruder(n):
meiner Schwester(n):
meiner Tochter:
meinem Sohn:
meiner Tante:
meinem Onkel:
meiner Grossmutter:
meinem Grossvater:
meiner Patentante:
meinem Patenonkel:
meinem besten Freund(in):
meinen Freunden:
meinem Beliebige Auswahl:
Bitte notiert noch den ungefähren Preis des Geschenkes
Falls ihr etwas für eure Liebsten basteln wollt sind auch Anleitungen und Baupläne herzlich willkommen.
_____
Ich würde mich über folgende Geschenke nicht freuen:
•
•
•
•
•
•
•
_____
Infos:
Ihr müsst natürlich nicht alles ausfüllen bzw. aufführen (da wohl nicht jeder Kinder, Grosseltern etc. hat)
Natürlich könnt ihr noch schreiben was ihr gerne bekommen würdet.
Beleidigungen, Konflikte und andere OT Themen sind nicht erwünschenswert.
Liebe Grüsse Bashrock
Infos zum Text:
Die Rechtschreibfehler in diesem Text sind Eigentum der Bashrock Network GmbH und sind rechtlich geschützt. Raubkopien und der Weiterverkauf werden Strafrechtlich verfolgt.
• = [alt + 7]
|
|
|
12/09/2010, 19:26
|
|
Received Thanks: 641
|
Hier fragt man, was man seinen Liebsten schenken soll?
Und dann ...
Über was man sich nicht freuen würde, was hat das damit zu tun?! HÄ 
Diesen 500.Post widme ich iJonas, KekzCracker und nikkel
|
|
|
12/09/2010, 19:33
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 1,285
|
Danke Scratto
Ich check's nicht ganz was du willst hast du keinen Plan was du deiner Famiele/Freundin schenken willst und willst hier gucken oder was ? Der thread ist doch eigentlich sinnlos!!!!!
Naja wenigstens im Offtopic Bereich.
Hier der
Naja also meiner Mutter schenke ich son komisches Küchenmesser, meinem Vater einen Film meinem Bruder ein Spiel und meiner Freundin einen wundervollen Kuss & wahrscheinlich noch etwas mehr   hats dir geholfen=?
|
|
|
12/09/2010, 19:36
|
|
Received Thanks: 92
|
lol 500ster und 600ster xP
gwn!
ööhm was manschenken könnte, karten fürn fußballspiel, und darüber wür dich mich auch freuen, oder was willst du von uns?!
|
|
|
12/09/2010, 19:36
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 1,285
|
Nice Bild @ Scrubs
|
|
|
12/09/2010, 19:38
|
|
Received Thanks: 157
|
Oops hab ja ganz vergessen das zu erläutern weshalb und warum ;D
Naja wer hat nicht schon mal etwas bekommen mit dem man überhaupt nichts anfangen konnte und sich nur gedacht hat OMG nicht das und muss noch dabei noch ein aufegsetztes Lächeln aufzwingen damit man den anderen nicht in Verlegenheit bringt (oder wütend macht). Naja und wenn jeder aufschreibt was man überhaupt nicht gerne auspacken würde ist es einfacher ein kleineres bis mittel grosses Malheur zu verhindern.
CuCu
@ Vorpostern: Es ist einfach eine kleine Ideenbörse für Geschenke, wer seine Ideen mit der Community teilen möchte oder nachgucken will was die anderen so verschenken (um vielleicht noch eine gute Idee zu bekommen) kann sich hier einen überblick verschaffen. (ich kann mir vorstellen, dass es sonst noch mehr Threads gibt mit "Hilfe brauche Geschenk für..." )
Ich poste gleich mal meine Liste als 2tes Beispiel...
Ich schenke ...
meinem besten Freund(in): Champanier + Gutschein
meiner Mutter: Gutschein für Wellness-Oase
meinem Vater: 2.1 surroundsystem
meiner Tante: Duftkerze
meinem Onkel: etwas Selbstgebasteltes
meinen Freunden: Muss noch gucken..
Mir selbst: Ferien
_____
Ich würde mich über folgende Geschenke nicht freuen:
• Buch
|
|
|
12/09/2010, 21:44
|
|
Received Thanks: 92
|
ahh gechekt xP:
Ich schenke ...
meinem Partner:meine liebe, ein bidl von uns im herzbilderrahmen oder nen digitales fotobuch in sonenn dvd rahmen... und nen selbst geschriebenes leibes lied, natührlich spiel ich dazu gitarre xP [kp vllt 100€]
meinem besten Freund(in):Nix denn wir schenken uns nie was, da ich aber mehrere hab, alle ins kino einladen [ ich geb nciht mehr als 50 € aus]
meiner Mutter:Wir sehen uns kaum, auch nciht an weinachten xP
meinem Vater:Einen schönen abend mit meiner stiefmutter... also restaurant und so mit raum mieten[25-80€ für mich nix, das ich dort ausbildung mache und essen selber mache xP]
meinem Bruder(n):Nen paar gitarrenpleks und nen paar monster energys xP [20€]
meiner Schwester(n): hab keine
meiner Tochter: naja bin 16, hab keine...
meinem Sohn:""
meiner Tante:Man sieht sich nicht, wenn ja dann etwas besonderes zum essen, da die alle köchinennen sind z.B. couscous...[10€]
meinem Onkel:meine fahrradgabel [wert 250€]
meiner Grossmutter:ein gutschein für hilfe im garten/haushalt [Freizeit geht drauf]
meinem Grossvater:the same
meiner Patentante:hab keine
meinem Patenonkel:hab keinen
meinem besten Freund(in):kam schon vor xP
meinen Freunden:allen zusammen jedem nen t-shirt wo drauf steht, Friend of Sascha xP [2€ pro t-shirt]
meinem Beliebige Auswahl:xD mir selber, ne diät, ne neue gitarrre fals ich die nciht so bekomme und nen glätteisen...
sou das wars, würd mich über so gut wie alles freuen, stylische kleidung, ne gitarre, geld, glätteisen....
so garnicht, über sextoys (naja wegen peinlich xP kam aber shcon vort also eig. nicht sooo schlimm xP), nen buch was mich net intressiert, hätte aber gerne z.B. Sarazin´s buch xP...
|
|
|
12/10/2010, 01:45
|
|
Received Thanks: 1,591
|
hmmn Geld und Elite*gold
|
|
|
12/10/2010, 06:44
|
|
Received Thanks: 1,187
|
Quote:
Originally Posted by Toastbrot╗
hmmn Geld und Elite*gold
|
Mal ganz ernst:
Meint ihr das dauernde "e*gold" wirklich ernst odeer soll das ein schlechter Scherz sein? Kann doch nicht sein dass eure Freunde bloß im Internet bzw. in E*pvpers existieren -_-
|
|
|
12/10/2010, 14:12
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Wieder Müll ;O
|
|