Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tchibo Mobil

Discussion on Tchibo Mobil within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Hi,
habe heute die Tchibo Mobil Sim-Karte gesehen und wollte mal wissen,was ein "Kalendertag" ist und wie der Preis berechnet wird.

Hier die Preisrechnung als PDF zum öffnen.


Auf Seite 2:

Ein Kalendertag kostet 2.95€ und ist für Gelegenheits-Surfer.
Eine Internet-Flatrate-L kostet pro Nutzungsmonat 9,95€.

Meine Fragen:

1. Heißt Kalendertag,dass ich wenn ich eine Minute am Tag im Internetsurfe,jeden Tag 2,95€ bezahlen muss?
2. Pro Nutzungsmonat kostet es 9,95€. Heißt es,dass wenn ich das Internet für 1 Monat GARNICHT benutze,auch GARNICHTS zahlen muss?

3. Welchen Tarif würdet ihr mir geben.

Ich bin kein Dauer-Surfer,sondern gehe vllt mal 10-20 Minuten am Tag online um auf Facebook oder so zu gehen.

PS: Tchibo Mobil hat keine Grundgebühr.

Weiss niemand was? Bitte antworten.
armin555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
09/30/2011 - Main - 21 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
[S] Handy Guthaben Tchibo [B] PP, maybe e*gold
09/13/2011 - Trading - 0 Replies
^This Ich suche Tchibo Handy Guthaben. Biete PP. Warte auf gebote =) up
Windows Mobil FpseCE 0.10
01/23/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leuts, ich hab den Windows Mobil P565. Also, ich wollt mir den FpseCE 0.10 Emulator für Windows Mobil loaden, jetzt weiß ich halt nicht wie ich es draufladen kann. Gibts eine Deutsche Anleitung? Kennt sich jemand damit aus und benutzt es? MfG, Denshadow666.
mobil internet
05/07/2008 - Dekaron - 2 Replies
hy, i have 3g mobil internet, and dont works 2moons, all login dc:( Pls help me, thanks.



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.