Smartphones/IPad kein Wlan mehr 08/23/2011 - Technical Support - 6 Replies Heyho!
Seit gestern haben bei uns im Hause Ipad's und Smartphones(Verschiedene) keine wlan Verbindung mehr.
Laptop, Pc's usw haben ganz normal Internet, auch meine Ps3.
Woran kann das liegen? Wir hatten das Problem noch nie.
Wohnen etwas ländlich, aber keinesfalls abgeschieden :P
Aeria Games optimiert Portal für Smartphones 06/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies http://img.rulezzx3.de/pics/4ded17172013a.gif
Aeria Games optimiert Portal für Smartphones
Wen stört das nicht? Man ist zum Beispiel nicht zuhause, möchte aber trotzdem im Portal seines Games surfen über sein Smartphone. Doch dieses nervige Scrollen & Zoomen stört ein.
Aeria Games hat nun die Lösung für ihr Portal! Sie haben es optimiert:
Der Publisher Aeria Games hat in der aktuellen Pressemitteilung bekanntgegeben, dass das Mobile-Portal gestartet wurde und für Smartphones...
[Discussion]Smartphones! 12/07/2010 - Off Topic - 2 Replies Hey Leute,
Stimmt mal ab, begründet wenn ihr wollt eure Meinung, und wenn ihr für "Anderes" stimmt, bitte sagen welches und warum;)
Mfg
.IlluSion
Apple iPhone 4, 3G S, iPad! Alle Smartphones! 11/12/2010 - Trading - 27 Replies Hallo Community.,
da mein anderer Thread vorrübergehend geschlossen wurde, muss ich meine Angebote auf ePvPer's anbieten und nicht nur auf meiner Website..
Biete sogut wie alle Smartphones zu günstigen Preisen!
Wenn ihr ein bestimmtes Handy sucht, schreibt mir das Modell in den Thread oder via PM, werde euch ein Angebot schicken.
Angebote:
Jedes Gerät ist NEU, ORIGINAL VERPACKT, +2 JAHRE GARANTIE