Hi Leute
Also ihr kennt das sicher alle von Wikipedia dort seht ihr das Inhaltsverzeichnis und wenn man auf den entsprechenden Link drückt wird man automatisch zu dem Seitenabschnitt geführt jetzt wollte ich wissen wie das geht und ob man das auch mit jeder x belibigen Seite Bsp. epvp machen kann
bei epvp steht jeden neben Post oben in der schwarzen zeile - rechts , eine Zahl
da drauf klicken dann ändern sich dein Link oben und wenn da jmd draufklickt is der bei dem Post
Wiki :
Einfach auf den Bereich klicken ! nicht runterscrollen sonern klicken.
danach haste wieder oben nen Link .. u.s.w
naja es geht mir um die verlinkung eines solche teilabschnittes wie ist das möglich?
Also bei wiki sind ja nirgends solche zahlen wie hier aber gut das ich schon mal weiss wie das hier geht
Arcade Mode eSper Abschnitt 8 Kick nach Boss kill 08/28/2010 - S4 League - 9 Replies Hallo,
also habe folgendes Problem, wenn ich im Abschnitt 8 im Arcade Modus eSper denn Boss gekillt habe (mit HMG DMG Hack) dann werde ich aus dem Spiel gekickt und es erscheint eine Nachricht, dass ich gehacked habe. Gibt es einen Weg, dies zu umgehen ?
MFG
accs verlinken 06/07/2010 - WarRock - 3 Replies hey
ich stelle mir dir frage wie man zwei verschiedene warrock accs verlinken kann ????
Eigener Abschnitt für Browsergames 12/29/2008 - Main - 2 Replies Wäre es möglich einenen Abschnitt im Forum für Browsergames zu machen ?
Oder meint ihr die Nachfrage wäre nicht groß genug ?