|
You last visited: Today at 07:25
Advertisement
Wird CERN uns alle umbringen ?
Discussion on Wird CERN uns alle umbringen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wir CERN uns alle umbringen ?
|
|
CERN macht ein prima job, nichts wird dabei passiern ^^
|

|
59 |
42.14% |
|
CERN wird uns alle umbringen, verbietet es !!!
|

|
10 |
7.14% |
|
Ich mag züge ...
|

|
71 |
50.71% |
11/30/2011, 16:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by Tech555
wait klären wir das mal ...
due bist für mich ein posthunter allein durch deine eigenen aussagen, die sich mit deinem verhalten wiedersprechen: du sagst das nervt dich, weswegen gehst du dann überhaupt noch auf diesen thread und postest munter weiter !!! das erstmal dazuu ...
ich habe nie gesagt, das es bewiesen ist das CERN alle umbringen wird, lies mal bitte die frage die diesen Thread schmückt !!!
ich gebe lediglich an das es unmöglich ist zu sagen das es kein problem damit geben könnte, ist ja nicht so das sie mit spielzeug spielen würden das sind gigantische masschinen die immer unter der gefahr laufen etwas ungeplantes zu machen...
ich habe nie gesagt: "alles idioten die haben keine ahnung ich bin cool CERN fleigt in die luft!!!
das unterstellst du MIR gerade also pass lieber auf was du so von dir gibst ... -.-
dieser thread basiert auf den meinungen der leute und es sind ja auch genug lete da die sich darüber unterhalten wollen, nur du haust hier wieder so ne miese stimmung rein, als ob du nicht genug aufmerksamkeit bekommst, wenns dich nervt geh aus meinem (verdammt nochmal einzigen thread überhaupt) raus und lass die leute sich hier in tuhe darüber unterhalten !!!
|
wieso eröffnest du einen thread, bei dem flaming und so geschwafel vorprogrammiert ist, entweder lässt du dann die member diskutieren oder du lässt es einfach das nächste mal
|
|
|
11/30/2011, 17:02
|
|
elite*gold: 2730
Received Thanks: 1,779
|
faill, schonwieder ein hater, ich lass jeden diskutieren, aber wenn einer kommt und mich angreift und sagt das das thema jeden nervt, er aber alleine mit seiner meinung steht lass ich ihn nicht weiterhaten, omg wie seit ihr den drauf -.-
geht einfach aus dem thread und lasst das gespamme, ab sofort gilt alles was nicht mit dem thema zu tun hat als spam und wird auch gemeldet, mir reichts, ihr könnt mir gerne pns schicken aber lasst meinen thread in ruhe ...
|
|
|
11/30/2011, 17:04
|
|
elite*gold: 830
Received Thanks: 1,135
|
Ich mag Züge.
Es gibt auch eine Theorie,wenn man theoretisch in ein Schwarzes Loch fliegt,man zu einer Spagetti wird. (kein Scherz) Erstelle ich gleich ein Poll? Nein. Warum? Weil es bullshit ist ,genau wie diese Theorie hier...
|
|
|
11/30/2011, 17:11
|
|
|
es ist deine sache wenn du wissen willst wie die comm über diese theorie denkt, oder ob dus bleiben lässt, es ist aber nicht meine sache und hat hier in dem tread nichts verloren !!!
|
|
|
11/30/2011, 18:47
|
|
elite*gold: 830
Received Thanks: 1,135
|
Du bist witzig.. Erstmal schreibst du das dir jede Meinung eines Users recht ist,nun habe ich meine Meinung zu deinem Poll hinterlassen,da dies wohl eine Kritik ist änderst du sofort deine Aussage. Ein Moderator soll das ganze hier closen,denn es ist keine Diskussion mehr,sondern eher eine Aufforderung zu "CERN wird uns alle umbringen, verbietet es "
|
|
|
11/30/2011, 19:00
|
|
|
heh gehts dir noch gut, ich sag du sollst wenn dich deine theorie mit der spaghetti interessiert nen thread aufmachen aber lass die spaghetti aus meinem heraus, was soll ich wo geändert haben, das ist ein thread um das thema, kann es passieren oder nicht, nicht sowas wie bullshit usw, hab ich schonal gesagt, wenn ihr was gg den threadsteller habt kann der thread slebst nix dafür, schreibt mich an mit der begründung warum das ein scheiss thread ist aber spammt hier nich alles mit euren theorien oder schlechmachungen zu, sagt einfach ich glaube das kann nicht passieren weil... oder das kann passieren, weil... so schwer ist ads nicht oder, ich weis nicht was du eigentlich jetzt noch von mir willst, such dir nen anderen mit dem du über iwas streiten kannst, ich verscuh meinen thread einfach vor hatern und posthuntern zu schützen, wenn du was dagegen hast wie gesagt schreib mir ne pn aber alss in zukunft solche dummen bemerkungen und behauptungen -.-
|
|
|
11/30/2011, 19:06
|
|
Received Thanks: 615
|
i like Züge too
|
|
|
11/30/2011, 19:10
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Früher oder später sterben wir eh alle xD
Es wurde so oft gesagt, dass die Menschheit "ausgerottet" wird durch vieleee Katastrophen.(Meteoriten, Verschwörungen,... Bla bla usw.)
|
|
|
11/30/2011, 19:25
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn
Ich habe nie gesagt, dass es groß wird  Ich habe nur gesagt, wenn es groß genug wäre, würden wir schnell weg sein!
Außerdem macht mal halb lang, kein Staat, keine Regierung, kein Land würde es zu lassen, wenn das Risiko zu groß wäre, und welcher Forscher möchte schon sein eigenes Leben riskieren, dann hätte er doch nichts mehr von seiner Forschung 
|
Das Risiko wird ja diskutiert, die Regierung kann ergo auch einen Fehler machen.
Quote:
Originally Posted by Tech555
ich kann diese beiträge: bullshit, schwachsinn etc. nicht mehr sehen, seit wann sind den schwarze löcher zu 100% erforscht und seit wann kann man genau voraussagen wie wann wo ein schwarzes loch nach welchen regeln handelt ..., zeigt mir bitte diesen allwissenden menschen der beweisen kann das die gefahr von CERN = 0% beträgt !!!
|
Den gibt es nicht.
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Zeigt mir bitte den nichtswissenden Newfag der lauter Cancer Threads wie "CERN WIRD UNS ALLE TÖTEN!!!" in epvp erstellt und nur für einen unnötigen Flame War sorgt.
|
Ich kann dir zumindest einen nichtswissenden Newfag nennen, der in jedem Poll alle nervt.
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Nicht nur deine Beschuldigung, dass ich ein Posthunter bin, nervt mich (jetzt noch mehr), es ist eher die Sache, dass du allen hier eine unnötig falsche Meinung einhandelst. Es ist bereits vor Jahren 100-fach bestätigt worden dass CERN nicht die kleinste Bedrohung darstellt, und du posaunst hier weiter rum, dass sie die Menschheit ausrotten können. Das ist, was mich nervt, und es ist begründet.
|
Also erstmal schreibst du einfach nur Bullshit. Es ist nicht bewiesen worden.
Die Wahrscheinlichkeit wird gering eingeschätzt, da Schwarze Löcher entstehen könnten, die länger als ein paar Sekunden erhalten bleiben könnten und genug Masse fressen könnten, um dann so zu wachsen, dass sie die Erde verschlingen könnten.
Trotzdem ist das Risiko da und bewiesen wurde da gar nichts.
Dazu kommt, dass du, wenn du schon in solchen Threads rumtrollst, wenigstens richtig lesen solltest.
Er hat NICHT gesagt, dass CERN uns alle töten wird, sondern er fragte, ob wir das glauben. Das ist ein riesiger Unterschied! Weißt du? Deshalb nennt man es btw. auch Poll.
Quote:
Originally Posted by Aggrobär
Es gibt auch eine Theorie,wenn man theoretisch in ein Schwarzes Loch fliegt,man zu einer Spagetti wird. (kein Scherz) Erstelle ich gleich ein Poll? Nein. Warum? Weil es bullshit ist ,genau wie diese Theorie hier...
|
Dafür wäre auch gar kein Poll nötig. Denn weder ist es eine Theorie, noch ist es Bullshit.
Warum? Weil es nicht nur bewiesen, sondern auch total logisch ist. Die Gravitation ist stark genug, um Licht festzuhalten. Selbstverständlich ist sie auch stark genug, einen Menschen ganz einfach in die Länge zu ziehen. Dass er nur bildlich zur Spagetti wird, sollte wohl klar sein. Ansonsten solltest auch du dein Textverständnis nochmal aufbessern.
|
|
|
11/30/2011, 19:25
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Warum sollte dabei etwas passieren? Außerdem sterben 2012 sowieso alle Menschen
|
|
|
11/30/2011, 21:56
|
|
Received Thanks: 144
|
Also ich glaub ja nicht das CERN uns alle killen wird...
Außer er hat ne 11er Abschussserie & setzt seinen Helischützen ein XD
|
|
|
12/01/2011, 12:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife
Warum sollte dabei etwas passieren? Außerdem sterben 2012 sowieso alle Menschen 
|
Schief gehen kann immer etwas.
Eventuell tritt auch ein unerwarteter Effekt aus, der uns alle tötet.
Wer weiß.
Hauptsache man spürt beim Tod nichts ;p
|
|
|
12/04/2011, 11:34
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 151
|
kla irgendwann bringt uns sowieso was um  warum nicht CERN ;P
|
|
|
12/04/2011, 13:17
|
|
Received Thanks: 415
|
Quote:
Originally Posted by aki4444
kla irgendwann bringt uns sowieso was um  warum nicht CERN ;P
|
Hm, stehst du irgendwie auf den Tod? Natürlich das mag so sein, aber da brauchen wir keinen Propheten, der das noch verbreiten muss. Zudem, dass eigentlich auch noch dauern sollte, dass die menschliche Rasse ausstirbt.
Es sei den die menschliche Rasse baut kacke, was sie sowieso immer macht...
|
|
|
12/04/2011, 19:14
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Wieso sollte das noch dauern? Es muss nur eine kleine Sache passieren, die wir nicht vorhersehen können, wie zb. ein Meteorit, der uns trifft oder eine neue Eiszeit die extreme kontinentale Verschiebungen auslöst oder man stelle sich nur vor, eins unserer Atommüll-Lager läuft aus.
|
|
|
 |
|