Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wird CERN uns alle umbringen ?

Discussion on Wird CERN uns alle umbringen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wir CERN uns alle umbringen ?
CERN macht ein prima job, nichts wird dabei passiern ^^ 59 42.14%
CERN wird uns alle umbringen, verbietet es !!! 10 7.14%
Ich mag züge ... 71 50.71%
Voters: 140. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/14/2011, 16:12   #76

elite*gold: 2
Received Thanks: 103
Ich mag auch züge
partyrockanthem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schwarzes Loch CERN gefährlich oder nicht?
03/14/2011 - Off Topic - 61 Replies
Hi, Wollte mal eure Meinung darüber hören.
CERN-Experiment: Weltuntergang am 30. März?
03/29/2010 - Off Topic - 6 Replies
CERN-Experiment: Weltuntergang am 30. März? auf MSN Video :(:(:(:(:(:(:( was sagt ihr?
[HOW TO]Pferd von anderen umbringen
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Gehört auch zu den eigentlich "sinnlosen" bugs ist aber an sich ganz lustig wenn man zB. einem mit Milligaul das Pferd killt... Wie's geht: Ihr wisst ja alle das man Pferde von anderen Füttern kann (einfach das jeweilige Futter auf das Pferd des anderen ziehen). Der eigentliche bug ist aber das man Pferde überfüttern kann. D.h. wenn es zu oft gefütter wird nacheinander fällt das Pferd tot um und muss wiederbelebt werden. Einige werden es jetzt schon verstanden haben wie's funktioniert aber...
An Alle denen Metin2 Langweilig wird !
09/06/2009 - Metin2 - 349 Replies
Hallo Leute. Habt ihr auch oft Langeweile beim Metin2 Spielen ? Immer das Gleiche zu machen - Leveln , Farmen , Verkaufen , PvP - Ich Kläre euch nun Über die Missstände in Metin2 auf und Rate euch , euch ein Neues Spiel zu Suchen. Warum sollte ich mit Metin2 Aufhören ? Scheut euch nicht den Text zu lesen - Ihr werdet Schockiert über Gameforce und die Gm´s / Ga´s sein
[HOW TO]Pferd von anderen umbringen
05/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies
Gehört auch zu den eigentlich "sinnlosen" bugs ist aber an sich ganz lustig wenn man zB. einem mit Milligaul das Pferd killt... Wie's geht: Ihr wisst ja alle das man Pferde von anderen Füttern kann (einfach das jeweilige Futter auf das Pferd des anderen ziehen). Der eigentliche bug ist aber das man Pferde überfüttern kann. D.h. wenn es zu oft gefütter wird nacheinander fällt das Pferd tot um und muss wiederbelebt werden. Einige werden es jetzt schon verstanden haben wie's funktioniert aber...

All times are GMT +1. The time now is 15:23.