Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rauchen ..

Discussion on Rauchen .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hat Rauchen was mit Respekt zu tuhn gegen die anderen Leuten?
Ja 21 17.65%
Nein 98 82.35%
Voters: 119. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/29/2011, 16:11   #61


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Jeder der raucht ihr extrem cool.
Wenn man was postet sollte man es sich nochmal durchlesen denn ich glaube dein Satz sollte heißen : Jeder der raucht ist extrem cool ne?

Ich frag mich was ihr alle mit eurem "cool" habt? 12 Jährige Kinder finden es cool zu rauchen weil sie denken sie wären erwachsen (was eigentlich total bescheuert ist aber was können wir für die Kinder). Man kann keinen plausiblen Grund für das rauchen haben

Man raucht oder man raucht nicht.
Jeder seiner Sache oder findet ihr nicht?
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 16:14   #62
 
Levi$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 23
ich glaube er will fragen, ob (meinung von jedem) rauchen in der öffentlichkeit/generell respektlos gegenüber anderen menschen ist.
Levi$ is offline  
Old 11/29/2011, 16:14   #63
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Wenn man was postet sollte man es sich nochmal durchlesen denn ich glaube dein Satz sollte heißen : Jeder der raucht ist extrem cool ne?

Ich frag mich was ihr alle mit eurem "cool" habt? 12 Jährige Kinder finden es cool zu rauchen weil sie denken sie wären erwachsen (was eigentlich total bescheuert ist aber was können wir für die Kinder). Man kann keinen plausiblen Grund für das rauchen haben

Man raucht oder man raucht nicht.
Jeder seiner Sache oder findet ihr nicht?
Sehe ich genauso, aber dazu fällt mir etwas ein. Ich denke es ist RESPEKTLOS als Erwachsener vor Kindern zu rauchen, denn genau deshalb fangen leicht zu beeindruckte Kinder an!
RedJ0hn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 18:10   #64



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Rauchen ist eine Art von Selbstmord...
Mr. Highlife is offline  
Old 11/30/2011, 11:24   #65

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Wenn man was postet sollte man es sich nochmal durchlesen denn ich glaube dein Satz sollte heißen : Jeder der raucht ist extrem cool ne?

Ich frag mich was ihr alle mit eurem "cool" habt? 12 Jährige Kinder finden es cool zu rauchen weil sie denken sie wären erwachsen (was eigentlich total bescheuert ist aber was können wir für die Kinder). Man kann keinen plausiblen Grund für das rauchen haben

Man raucht oder man raucht nicht.
Jeder seiner Sache oder findet ihr nicht?
Ganz deiner Meinung.
Wenn ich mal eine rauche, denk ich auch nicht drüber nach, ich rauche einfach eine und fertig.
.Razor' is offline  
Old 11/30/2011, 11:55   #66


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Genauso ist es! Meiner Meinung nach sollte Rauchen generell verboten werden, das erhöht das "Sterbealter von DE" und man muss nicht mehr durch Rauchwolken laufen, wenn man aus einem Geschäft/Schule/whatever rausgeht.
In Deutschland werden uns schon genug Vorschriften gemacht.
Seis' die BPjM oder etwahige andere Dinge.
Wer raucht der solls ebend tun. Wer nicht der nicht.

Mal abgesehen davon, dass es jedem selbst überlassen bleibt inwiefern er seinen Körper selbst zerstören möchte, sollte man, bevor man darüber nachdenkt, wie genau Rauchen anderen Leuten schadet, erstmal an die ganzen U-Bahn Schlägerein etc. denken.
Sorry, aber Rauchen ist, selbst wenn man es auf diese unlogische Art bezgl. des Respekts ansieht, aktuell auf sozialer Ebene echt das geringste Problem.

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Rauchen ist eine Art von Selbstmord...
Wenn du das so siehst ist das Leben auch eine Art von Selbstmord - du tust es und irgendwann stirbst du an den Folgen.
Genau das Gleiche wie beim Rauchen...also so krass muss mans dann doch nicht sehen find ich, bei Meth/Heroin etc. seh ich es genauso, aber Rauchen...naya.
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2011, 14:36   #67
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Mal abgesehen davon, dass es jedem selbst überlassen bleibt inwiefern er seinen Körper selbst zerstören möchte, sollte man, bevor man darüber nachdenkt, wie genau Rauchen anderen Leuten schadet, erstmal an die ganzen U-Bahn Schlägerein etc. denken.
Sorry, aber Rauchen ist, selbst wenn man es auf diese unlogische Art bezgl. des Respekts ansieht, aktuell auf sozialer Ebene echt das geringste Problem.
Dazu muss ich etwas sagen, ja es stimmt, dass es viele andere Soziale Probleme gibt, jedoch denke ich, dass diese sich weit unter den Zahlen der Raucher befinden, sprich das jeden Tag einer Tod geschlagen wird (etwas übertrieben) ist wohl ein wenig übertrieben.

Es geht ja beim Rauchen genauso wie bei den Schlägereien, um die Gesundheit eines Menschen. Ich denke ein Mensch wird in seinem ganzen Leben mehr durch Rauchen körperlich verletzt, als durch Schlägereien. Ausnahmen bestätigen die Regel, dennoch.

Desweiteren denke ich, dass man Schlägereien eher meiden kann, als den Qualm der Raucher.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 11/30/2011, 15:47   #68


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
Dazu muss ich etwas sagen, ja es stimmt, dass es viele andere Soziale Probleme gibt, jedoch denke ich, dass diese sich weit unter den Zahlen der Raucher befinden, sprich das jeden Tag einer Tod geschlagen wird (etwas übertrieben) ist wohl ein wenig übertrieben.

Es geht ja beim Rauchen genauso wie bei den Schlägereien, um die Gesundheit eines Menschen. Ich denke ein Mensch wird in seinem ganzen Leben mehr durch Rauchen körperlich verletzt, als durch Schlägereien. Ausnahmen bestätigen die Regel, dennoch.

Desweiteren denke ich, dass man Schlägereien eher meiden kann, als den Qualm der Raucher.

MfG
Wenn ich dafür, dass ich Rauche, nie ins Koma geschlagen werde und meiner Freundin nichts passiert, nehme ich das liebend gerne in Kauf.
Und: das bisschen Rauch was man im Jahr einatmet ist wirklich extrem wenig, schon alleine deswegen, weil mittlerweile öffentlich fast nirgens mehr geraucht werden darf.
Status is offline  
Old 11/30/2011, 15:50   #69
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wenn ich dafür, dass ich Rauche, nie ins Koma geschlagen werde und meiner Freundin nichts passiert, nehme ich das liebend gerne in Kauf.
Und: das bisschen Rauch was man im Jahr einatmet ist wirklich extrem wenig, schon alleine deswegen, weil mittlerweile öffentlich fast nirgens mehr geraucht werden darf.
Sagen wir es so, ich rauche nicht und bin sportlich sehr aktiv, und auch sonst in einer sehr guten Verfassung, dennoch muss ich beispw. vor unsere Schule sehr viel Rauch einatmen und ich merke sehr stark, dass ich dadurch weniger Ausdauer habe, manchmal habe ich sogar richtige Raucher Symptome, dass nur durchs Passiv Rauchen.

Außerdem wird in Frankfurt auch wenn man es nicht darf trotzdem überall gequalmt Achso, natürlich möchte ich nicht, dass Jmd. zusammen geschlagen wird, aber ich möchte auch ungerne wertvolle Lebenszeit opfern ;D
RedJ0hn is offline  
Old 11/30/2011, 16:28   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 42
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by gokhan52 View Post
Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
Heiliger Kuhmist,
wie kommt man überhaupt auf die Idee, sich so eine Frage zu stellen.

Rauchen ist einfach nur dumm und kostet übertrieben viel Geld.
.Damage is offline  
Old 11/30/2011, 19:31   #71



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wenn ich dafür, dass ich Rauche, nie ins Koma geschlagen werde und meiner Freundin nichts passiert, nehme ich das liebend gerne in Kauf.
Und: das bisschen Rauch was man im Jahr einatmet ist wirklich extrem wenig, schon alleine deswegen, weil mittlerweile öffentlich fast nirgens mehr geraucht werden darf.
Naja, da ich nicht glaube, dass ich jemals ins Koma geschlagen werde, würde ich Rauchen nie in Kauf nehmen...

Kleiner Auszug aus Wikipedia.de:
Quote:
Passivrauch kann schon bei kurzer Belastung zu Kurzatmigkeit bei körperlicher Belastung, erhöhter Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen und Schwindel führen. Passivrauch kann beitragen zu Herzkrankheiten, Angina Pectoris, Herzinfarkt,Schlaganfall, Lungenerkrankungen und chronischen Atemwegserkrankungen. Verschiedene Substanzen im Tabakrauch lassen das Blut zusammenklumpen und verstopfen die Herzkranzgefäße und Hirngefäße.
Mr. Highlife is offline  
Old 11/30/2011, 19:33   #72
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Es kostet viel Geld, es macht Abhängig, und es ist einfach idiotisch...
80% Der Jugendlichen denken das es "cool" ist zu rauchen, das stimmt nicht...es ist einfach nur dumm und verkürzt dein Leben
Das ist meine Meinung zu Zigaretten und Drogen.

Aber jedem das seine
.TanZo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 20:53   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 43
Received Thanks: 1
Mal abgesehn davon das es Schädlich ist (da Ich keinen wert darauf lege) find Ich es einfach dumm mein Geld ins Rauch zu verwandeln....
icemacpoi is offline  
Old 11/30/2011, 21:01   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
Man fängt mit rauchen an wenn man ein stressiges Leben hat, das beruhigt aber gleichzeitig brauch man dann auch wiederum immer eine Zigarette wenn man ruhiger sein muss. Oft fängt man damit auch an wenn man mit Kollegen auf Party geht oder trinken geht, wenn man angetrunken oder besoffen ist muss man was zu sich nehmen um den Alkohol Geschmack bisschen zu neutralisieren da gegen hilft essen aber dazu kommt man nicht wenn man unterwegs ist und schnorrt sich ne Kippe vom Kollegen.
ѕoвιeѕĸι is offline  
Old 11/30/2011, 21:17   #75
 
tobi260's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 144
Auf keinen Fall hat Rauchen was mit Respektlosigkeit zu tun,eher diese,die Raucher schon vorher verurteilen,sind Respektlos
tobi260 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rauchen auf dem Schulgelände?
11/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi leute ich bin 16 jahre alt und ich rauche. Auf unseren schulhof ist das aber verboten und dannah stinkt man leider nach Qualm. Mein Lehrer hat mir gestern 1 woche putz dienst aufgebummt nur weil ich nach qualm stank. Die lehrer sehen mich nie dabei wie ich rauche sie riechen es nur. Dürfen sie mir deshalb strafen aufbrummen? Ich könnte es ja abstreiten und meine freunde haben auch nix gesehen :D Thx im voraus MFG Thom
Rauchen ab 16 Jahren
09/14/2011 - Off Topic - 307 Replies
Ni Hao Leute, Ich wollte mal von euch erfahren, was ihr davon haltet, wenn man das alte Gesetz wieder einführen würde, das man im Öffentlichen wieder mit 16 rauchen darf. Wenn ihr jetzt denkt #Awi_0 ist eben 16 geworden und will mal eine durchziehen, dann irrt ihr euch, da ich es zu diesem Zeitpunkt gesetzlich tun darf in der Öffentlichkeit, sowohl auch kaufen. Bis September 2007 war das rauchen in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt und niemanden hat es gestört. Doch dann wurde...
Rauchen
08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies
moin, kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ? mfg
Rauchen umfrage
06/13/2011 - Off Topic - 200 Replies
Hallo, als erstes der Thread wurde regelrecht abgesegnet von gotstyle also in dem thema geht es um rauchen wie ihr über rauchen denkt und was ihr ihr den jüngeren usern mitteilen könnt über rauchen und kiffen. bedanke mich bei jedem der etwas sinvolles schreibt mit einem THX . SAG NEIN ZU DROGEN
Ab und zu Rauchen-Paffen
01/05/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo leute, mich intressiert ein Thema unzwar: Rauchen. Rauchen ist gefährlich etc. das kennt man ja. 1. Ist es gefährlich ab und zu zu rauchen? 2. Ist paffen gefährlicher als lunge? lg, Mcmy =)



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.