Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rauchen ..

Discussion on Rauchen .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hat Rauchen was mit Respekt zu tuhn gegen die anderen Leuten?
Ja 21 17.65%
Nein 98 82.35%
Voters: 119. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/29/2011, 14:48   #46
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Wenn ihr wirklich so ein Problem damit habt, wenn neben euch jemand raucht, warum sprecht ihr ihn nicht darauf an. Ihr verurteilt Raucher alle als rücksichtlose Penner die sich nicht um andere Menschen sorgen. Ich bin mir ziemlich sicher, 90% aller Raucher würden in die andere Richtung qualmen oder sich etwas weg bewegen. Wie Walter schon sagte, wenn betrunkene Leute zu euch kommen, die kümmert es nicht. Die gehen wenn ihr sie darauf ansprecht erst Recht nicht weg.
Der-Jack is offline  
Old 11/29/2011, 14:50   #47
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Nenn mir mal ein Beispiel wo man also den Kontakt zu einem Raucher nicht vermeiden kann?
>Unterricht, wenn die halbe Klasse nach Rauch stinkt und den ganzen Raum verpestet
>Labor, wenn die Luft gerade von da angezogen wird, wo sich alle Raucher versammeln; Generell Belüftungsanlagen wo sich ungünstige Leute versammeln
Warum sollte ich meinen ***** bewegen damit du deine Drogen kriegst? Mach das gefälligst selber.


Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Und wohin? Die Aussage ergibt keinen Sinn.
Weg von normalen Menschen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 14:57   #48


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
>Unterricht, wenn die halbe Klasse nach Rauch stinkt und den ganzen Raum verpestet
Würdest du dich auch beschweren, wenn sie alle nach Kacke stinken?
Nach Rauch riechen != rauchen.

Quote:
>Labor, wenn die Luft gerade von da angezogen wird, wo sich alle Raucher versammeln; Generell Belüftungsanlagen wo sich ungünstige Leute versammeln
Das ist ein Fehler/Problem der Schulleitung, die hat dafür zu sorgen, dass auf dem Pausenhof nicht geraucht wird und wenn dann nur in bestimmten Bereichen.

Quote:
Warum sollte ich meinen Arsch bewegen damit du deine Drogen kriegst?
Damit du nicht rumheulst. Liegt doch in deinem Interesse, wenn du zu arrogant dazu bist schieb die Schuld nicht auf die Raucher. Man muss sich schon trauen den Mund aufzumachen und seine Meinung zu sagen und dem Raucher neben einem klarzumachen, dass er wo anders rauchen soll.
Extrem dumm ist es natürlich, wenn man sich von anfang an irgendwo hinstellt wo schon geraucht wird und sich dann aufregt... das ist ganz klar SELBER SCHULD.

Quote:
Weg von normalen Menschen.
Ich seh schon du hast dir den Thread nicht mal zur Hälfte durchgelesen.
Cholik is offline  
Old 11/29/2011, 14:58   #49
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Ich trinke das Bier abends, bei nem Film...
Ich hab auch was gegen pöbelnde Menschen und besoffene ...

um deine Frage zu beantworten, ich setze mich ganz sicher nicht auf eine Parkbank...
HolySell is offline  
Old 11/29/2011, 15:03   #50


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Ich trinke das Bier abends, bei nem Film...
Ich hab auch was gegen pöbelnde Menschen und besoffene ...

um deine Frage zu beantworten, ich setze mich ganz sicher nicht auf eine Parkbank...
Du kannst weder richtig argumentieren noch richtig auf meine Fragen antworten, so kann ich nicht mit dir diskutieren...

Daher ist der ganze Thread hier auch total sinnlos, weil die meisten User hier nicht richtig diskutieren können oder nicht wissen wovon sie reden, wenn sie von irgendwelcher "Umweltverschmutzung" sprechen.

Das ist wieder ein typischer Thread wo einfach jeder rumweint und sich aufregt, dabei aber keine Ahnung hat was er da sagt oder wie man mal wirklich was dagegen unternimmt. Bei den meisten bleibts leider heiße Luft.
Cholik is offline  
Old 11/29/2011, 15:03   #51
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Sorry, ich verstehe echt nicht die Frage.
ICh finde Rauchen hat nichts mit Respekt zu tun oder Respektlosigkeit. Wer das will, der kann es machen. Dann aber auch bitte nicht mit dem Fummel in einen geschlossenen Raum kommen
Gount is offline  
Old 11/29/2011, 15:19   #52
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Würdest du dich auch beschweren, wenn sie alle nach Kacke stinken?
Nach Rauch riechen != rauchen.
Ja, ich würde mich auch beschweren wenn alle nach Kacke stinken.

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Das ist ein Fehler/Problem der Schulleitung, die hat dafür zu sorgen, dass auf dem Pausenhof nicht geraucht wird und wenn dann nur in bestimmten Bereichen.
Wir zählen 3800 Schüler. Wir sind eine der größten Schulen im Kreis Minden-Lübbecke. Unter 10% von uns sind minderjährig, 70% kommen mit dem Auto, weshalb wir 4 gigantische Parkplätze bieten. Über die Hälfte der Schüler sind Raucher. Und jetzt stell dir mal vor, dass sich die rund 1900 Schüler in der Pause in einem kleinen Bereich versammeln sollen...
Wäre ja möglich, oder? Wenn da nicht das kleine Problem wäre, dass der ganze gottverdammte Komplex stinkt, weil über dem Hof eine kleine Wolke teilweise die Sicht trübt und jeden Meter erreicht.

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Liegt doch in deinem Interesse, wenn du zu arrogant dazu bist schieb die Schuld nicht auf die Raucher.
Die Raucher haben keine Schuld dass sie rauchen, soso.

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Man muss sich schon trauen den Mund aufzumachen und seine Meinung zu sagen und dem Raucher neben einem klarzumachen, dass er wo anders rauchen soll.
Ein Raucher? Welch schöne Vorstellung. Wir reden hier von tausenden.

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Extrem dumm ist es natürlich, wenn man sich von anfang an irgendwo hinstellt wo schon geraucht wird und sich dann aufregt... das ist ganz klar SELBER SCHULD.
Stimmt, ich komm am besten gar nicht mehr zur Schule, scheiß auf mein Abi, da sind zu viele Raucher. DENK NACH.

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Ich seh schon du hast dir den Thread nicht mal zur Hälfte durchgelesen.
Es ist von der Natur nicht vorgesehen dass sich der Mensch langsam selbst vergiftet, deshalb sind Raucher für mich keine normalen Menschen. Soll mich nicht stören wenn ihr 10 Jahre frher oder ggf. sogar schon nächste Woche an Lungenkrebs krepiert, wäre da nicht der kleine Haken, dass Passivrauchen mich mehr schädigt als den Raucher selbst.

Der Einzige, der übrigens rumweint, bist allein du, weil du dich als Raucher angegriffen fühlst.
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2011, 15:31   #53


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ja, ich würde mich auch beschweren wenn alle nach Kacke stinken.
Ok.

Quote:
Wir zählen 3800 Schüler. Wir sind eine der größten Schulen im Kreis Minden-Lübbecke. Unter 10% von uns sind minderjährig, 70% kommen mit dem Auto, weshalb wir 4 gigantische Parkplätze bieten. Über die Hälfte der Schüler sind Raucher. Und jetzt stell dir mal vor, dass sich die rund 1900 Schüler in der Pause in einem kleinen Bereich versammeln sollen...
Wäre ja möglich, oder? Wenn da nicht das kleine Problem wäre, dass der ganze gottverdammte Komplex stinkt, weil über dem Hof eine kleine Wolke teilweise die Sicht trübt und jeden Meter erreicht.
Wo hast du nun meinen Satz "das ist ein Problem/Fehler der Schulleitung" nicht verstanden?

Quote:
Die Raucher haben keine Schuld dass sie rauchen, soso.
Ernsthaft, liest du das was ich schreibe oder das was du lesen willst?

Quote:
Ein Raucher? Welch schöne Vorstellung. Wir reden hier von tausenden.
Tut mir wirklich Leid, ich weiß nicht wie ich mit dir noch diskutieren soll, du legst alles auf die Goldwaage, verstehst selbst kleine Beispiele nicht die pauschalisiert sind...

Quote:
Stimmt, ich komm am besten gar nicht mehr zur Schule, scheiß auf mein Abi, da sind zu viele Raucher. DENK NACH.
Denken würde dir gerade sicherich auch nicht schaden. Hab noch nie davon gehört, dass Rauchwolken über den Schulen schweben und sich in jedes Klassenzimmer teleportieren, das klingt etwas nach SciFi oder einfach nach Fantasie. Ich war an mehreren Berufsschulen die nicht gerade klein waren und nirgends gab es solche Probleme von denen du hier sprichst.

Quote:
Es ist von der Natur nicht vorgesehen dass sich der Mensch langsam selbst vergiftet, deshalb sind Raucher für mich keine normalen Menschen.
Stimmt, deswegen hat der Mensch den Tabak erfunden und es gibt keine Pflanze die die Natur uns bereitstellt. Es gibt auch keine natürlichen Gifte, keine giftigen Pflanzen, keine giftigen Tiere die den Menschen töten können. DENK NACH.

Quote:
Soll mich nicht stören wenn ihr 10 Jahre frher oder ggf. sogar schon nächste Woche an Lungenkrebs krepiert, wäre da nicht der kleine Haken, dass Passivrauchen mich mehr schädigt als den Raucher selbst.
Daher ja, weniger heulen, mehr den Mund aufmachen und zur eigenen Meinung stehen.

Quote:
Der Einzige, der übrigens rumweint, bist allein du, weil du dich als Raucher angegriffen fühlst.
Genau, ich fühle mich angegriffen, weil ich ein kleines Kind bin und keine eigene Meinung habe und nicht weiß wo ich stehe.
Oh mein Gott, ganz ehrlich wie alt bist du? Hier wird seit X Seiten von irgendwelchen Nichtrauchern rumgeweint und du in deiner überlegenen Intoleranz glaubst nun wirklich ich würde hier seit X Seiten rumweinen? Lies dir bitte mal den Thread durch und denk ein wenig nach...

Ganz ehrlich, wie kann man so diskutieren. Du hast teilweise einfache Beispiele nicht verstanden, trampelst auf den selben Aussagen rum. Wenigstens bringst du Beispiele in die "Diskussion" mit ein, auch wenn sie nicht gerade nachvollziehbar sind.
Cholik is offline  
Old 11/29/2011, 15:34   #54
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn du rumheulst, dass du so nicht diskutieren kannst, warum sehe ich, dass mittlerweile hier jeder 2. Post von dir kommt?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 15:39   #55


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Wenn du rumheulst, dass du so nicht diskutieren kannst, warum sehe ich, dass mittlerweile hier jeder 2. Post von dir kommt?
Weil ich gedacht habe, dass hier sich noch wenigstens eine Person findet, die weiß was "Argumentation" ist oder das ein anderer aufwacht und mir vernünftig antwortet, aber ich werd hier wohl nur enttäuscht

Aber das zeigt mir wieder, dass du meine Posts scheinbar so verstehst wie du es für richtig hälst, wenn ich sage ich kann so nicht diskutieren, ist es natürlich auf die jeweilige Person bezogen, aber wie könnte man auf sowas absurdes kommen

PS: RAUCHER SIND BÖSE UND MACHEN MIR DIE UMWELT KAPUTT ICH GEH NUN WEINEN!!
Cholik is offline  
Old 11/29/2011, 15:55   #56
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Weil ich gedacht habe, dass hier sich noch wenigstens eine Person findet, die weiß was "Argumentation" ist oder das ein anderer aufwacht und mir vernünftig antwortet, aber ich werd hier wohl nur enttäuscht
Dann geh doch.

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Aber das zeigt mir wieder, dass du meine Posts scheinbar so verstehst wie du es für richtig hälst, wenn ich sage ich kann so nicht diskutieren, ist es natürlich auf die jeweilige Person bezogen, aber wie könnte man auf sowas absurdes kommen
Das Einzige, was von dir kommt, ist nur die typische "Ihr seid selber Schuld, wenn ihr nichts dagegen tut"-Leier. Ich kommentierte dich Satz für Satz, aber das kann ich mir jetzt auch sparen.

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
PS: RAUCHER SIND BÖSE UND MACHEN MIR DIE UMWELT KAPUTT ICH GEH NUN WEINEN!
Ich weine nicht, ich sage nur, was mich an Rauchern stört. Und die Umwelt? Nunja, jeder trägt seinen Teil zur Welt bei. Im Guten wie im Schlechten. Die Umwelt kann mir daher egal sein, undzwar so lange, bis sich das Verhalten anderer unmittelbar auf mich auswirkt.
Meiko​ is offline  
Old 11/29/2011, 16:01   #57
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Ich sag mal so, wenn einer Lust hat seine Lunge zu fetzen und allgemein sein Körper ist mir das egal. Aber ich finde es auch respektlos, wenn man Rauchen nicht mag und ein Raucher einem den Rauch ins Gesicht pustet.

Wie Immanuel Kant schon sagte, was der Gruppe das größte Glück bringt, ist das zu erstrebende Ziel. Sprich, wenn Raucher bei Rauchern rauchen, macht es die Raucher glücklich, jedoch raucht ein Raucher bei nicht Rauchern sollte er es sich vllt. anders überlegen.

Ich finde rauchen allgemein respektlos, aber das ist Ansichtssache.

Nun zum Alkohol, dass ist wie mit dem Rauchen man sollte es nicht verallgemeinern. Neben bei gesagt, wenn ein Raucher einen nicht Raucher fragt, ob es ihn stört, wenn er in seiner Gegend raucht, ist das nicht wirklich respektlos.

Zum Alkohol, solange man nicht danach wie ein "Assi" betrunken durch die Gegend läuft, Leute anscheißt und seine Bierflaschen überall hinwirft, denke ich ist das Trinken nicht schlecht, abgesehen von der Körperlichen Schäden. Hat man sich unter Kontrolle ist es kein Ding. Jedoch sollte man auch die andere Seite betrachten, dass Alkohol einem die Kontrolle und die Hemmungen nimmt. Trinkt man nun ab und zu mal 1 oder 2 Bierchen und dies nicht wie die voll Assis auf einer Parkbank dann ist es kein Problem.

Desweiteren heißt es tun ohne H! Außerdem gibt die Frage wenig Sinn!

Es müsste heißen, ob Rauchen respektlos in der Gegenwart seiner Mitmenschen ist.
RedJ0hn is offline  
Old 11/29/2011, 16:01   #58
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Auxi du überziehst die Aussagen. AAls würden gleichzeitig 1800 Raucher irgendwo stehen und darauf warten, dich vollqualmen zu können. Geh' den Leuten aus dem Weg und hör' auf irgendeinen Schwansinn von dir zu geben.

Achso, das Verhalten anderer soll sich auf dich auswirken? Laut der Aussage, schädigst du also die Umwelt gleichermaßen durch andere Sachen.

Mit dem Umwelt-Argument brauchst du eigentlich nicht zu kommen. Klar Schädigt der Rauch die Umwelt, nur nicht so sehr, wie andere Sachen, auf die die Menschen heutzutage fast nicht mehr wegdenken können. Sachen wie Deo - benutzt du wohl sehr regelmäßig oder?

Du kannst Raucher nicht als Unmenschen abstempeln, weil sie rauchen. Genauso kann ich auch nicht sagen, dass alle, die Deosprays benutzen, totale Idioten sind. Jeder schädigt die Umwelt, egal ob direkt oder indirekt. Sowas sollte dir klar werden und das Ausmaß der Raucher ist durchaus nicht so groß, vergleichsweise eher klein.

EDIT: Was soll der Respekt-Scheiß? Rauchen hat NICHTS mit Respekt zu tun. Genauso wie Alkohol trinken.

Ihr sagt doch immer, wenn ein Raucher jemanden anhaucht, ist das respektlos. Ok, mag sein.

Genauso ist's auch bei anderen Sachen. Wenn du 'ne Fahne hast und jemanden anhauchst, ist es auch "respektlos".

Ihr könnt doch nicht einfache Tätigkeiten auf Respekt beziehen. Das Handeln des Menschen MIT einem Werkzeug (oder für euch eben dem Rauch...) könnte Auswirkungen auf euer sog. "Respekt" haben, nicht die Tätigkeit selbst.

Ich durfte heute so viel **** lesen, dass ich mich davon erstmal erholen darf. Sinnvoll kann man heutzutage nicht mehr diskutieren wie's aussieht...
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/29/2011, 16:06   #59


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Das Einzige, was von dir kommt, ist nur die typische "Ihr seid selber Schuld, wenn ihr nichts dagegen tut"-Leier.
Ich sagte in erster Linie, man soll die Schuld nicht auf die Raucher schieben. "IHR SEID SCHULD" habe ich nicht direkt gesagt, soviel zu der Leier. Das einzige was ich in einem Beispiel beschrieben habe wäre, wenn man sich zu einer Masse Rauchern stellt und sich dann aufregt, das wäre natürlich die eigene Schuld.

Aber das sich die Nichtraucher hier beschweren und meinen "Die Raucher wären schuld" ist keine Leier?
Ich habe mit dem Rauchen nicht angefangen weil ich cool sein wollte, dafür hab ich viel zu spät angefangen (mit 20 ca) und das aus ohne ersichtlichen Grund, ich wünschte ich könnte damit ganz einfach aufhören, aber so einfach ist es nicht. Und selbst der ganze Quatsch mit "Rauchen aufhören, wir helfen ihnen für nur 239482734982734987239487€" ist auch Humbug. Also wo trifft hier mich die Schuld? Du kannst genauso von Medikamenten abhängig werden oder von Alkohol und merkst es nichtmal. Fängt mit einem Feierabendbierchen an, endet damit, dass du jedes Wochenende säufst und besoffen bist.

Quote:
Ich kommentierte dich Satz für Satz, aber das kann ich mir jetzt auch sparen.
Allerdings, denn ich habe auf konstruktive Antworten gewartet, nicht auf Kommentare.
Cholik is offline  
Old 11/29/2011, 16:07   #60
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Mit dem Umwelt-Argument brauchst du eigentlich nicht zu kommen. Klar Schädigt der Rauch die Umwelt, nur nicht so sehr, wie andere Sachen, auf die die Menschen heutzutage fast nicht mehr wegdenken können. Sachen wie Deo - benutzt du wohl sehr regelmäßig oder?
Genau deswegen denke ich hat es was mit Respekt zu tun, ich meine wir könnten auch auf Sprüh Deo verzichten, stattdessen einfach Roll -deo nehmen, aber Rauchen ist ein Genussmittel, ich sag mal so man könnte darauf verzichten!

Rauchen und Respekt kann man nicht miteinander in Verbindung setzen, aber Rauchen mit der Umwelt oder Rauchen in der Gegenwart von Nichtrauchern, dass hätte was mit Respekt zu tun!

Quote:
Ich sagte in erster Linie, man soll die Schuld nicht auf die Raucher schieben.
Hm, würde ich nicht unbedingt sagen, denn Raucher haben sich entschieden zu rauchen. Aber man kann auch sagen, dass die Tabakindustrie Schuld hat!
RedJ0hn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rauchen auf dem Schulgelände?
11/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi leute ich bin 16 jahre alt und ich rauche. Auf unseren schulhof ist das aber verboten und dannah stinkt man leider nach Qualm. Mein Lehrer hat mir gestern 1 woche putz dienst aufgebummt nur weil ich nach qualm stank. Die lehrer sehen mich nie dabei wie ich rauche sie riechen es nur. Dürfen sie mir deshalb strafen aufbrummen? Ich könnte es ja abstreiten und meine freunde haben auch nix gesehen :D Thx im voraus MFG Thom
Rauchen ab 16 Jahren
09/14/2011 - Off Topic - 307 Replies
Ni Hao Leute, Ich wollte mal von euch erfahren, was ihr davon haltet, wenn man das alte Gesetz wieder einführen würde, das man im Öffentlichen wieder mit 16 rauchen darf. Wenn ihr jetzt denkt #Awi_0 ist eben 16 geworden und will mal eine durchziehen, dann irrt ihr euch, da ich es zu diesem Zeitpunkt gesetzlich tun darf in der Öffentlichkeit, sowohl auch kaufen. Bis September 2007 war das rauchen in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt und niemanden hat es gestört. Doch dann wurde...
Rauchen
08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies
moin, kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ? mfg
Rauchen umfrage
06/13/2011 - Off Topic - 200 Replies
Hallo, als erstes der Thread wurde regelrecht abgesegnet von gotstyle also in dem thema geht es um rauchen wie ihr über rauchen denkt und was ihr ihr den jüngeren usern mitteilen könnt über rauchen und kiffen. bedanke mich bei jedem der etwas sinvolles schreibt mit einem THX . SAG NEIN ZU DROGEN
Ab und zu Rauchen-Paffen
01/05/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo leute, mich intressiert ein Thema unzwar: Rauchen. Rauchen ist gefährlich etc. das kennt man ja. 1. Ist es gefährlich ab und zu zu rauchen? 2. Ist paffen gefährlicher als lunge? lg, Mcmy =)



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.