Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blender 3D

Discussion on Blender 3D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

martin1994's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Blender 3D

Hi,

ich habe mir gerade das kostenlose 3D Zeichenprogramm Blender2.60 downgeloadet allerdings ist das Programm ziehmlich komplex <.<
ich habe gesucht und gesucht aber keine objektbefehle gefunden wie kugel, ellipse, quadrat.
auch wenn ich mit dem linien befehl versuche ein quader zu machen landen die strich iergendwo und nicht auf denn anderen drauf.

gibts da eine gute toolserie <.< ?
martin1994 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Modelle mit Blender?
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie ich ein Modell das durch Blender erstelltelt wird/wurde in den Clienten kriege?
Modeling whit Blender
08/26/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hi Guys I know Blender isn't the best Model Programm but its easy well Got problems to compile the finished models often it says (Out f Line) Any idea why ? I allrdy looked if some connects are double but no :X http://i1006.photobucket.com/albums/af185/Pnemesi s/OutofLine-1.jpg
.gr2 Plugin für Blender
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Na :D Also wie der Titel schon sagt suche ich ein Exporter für Blender der .gr2 files exportieren kann. Habe auch schon die Sufu benutzt aber keine Ergebnisse bis jetzt. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Wäre ihm dankbar. Ich suche auch selber noch weiter bis ich was gefunden habe. :D:D
Blender problem
10/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich weiß, dass es hier leider nicht viele leute gibt, die sich mit Blender auskennen, aber ich versuch mein Glück. Also, ich habe mir ein Schwert für Metin2 moddeliert aus mehreren "meshes" und einem "Meta". Das Problem ist, ich möchte alles zu einem Teil machen. Wenn ich jetzt alles Makiere und strg+j drücke, kommt "Join select meshes" Ich drück auf Ok danach kommt "can´t join meshes with Multires"
Blender
09/28/2010 - General Art - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der gut mit Blender umgehen kann, und meine Grafiken die ich mithilfe von GoogleSketchUp erstellt hat in Blender ertsellen kann. Mfg v0ltagezz

All times are GMT +1. The time now is 08:28.