Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann keine Exe datein öffnen.

Discussion on Kann keine Exe datein öffnen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Kann keine Exe datein öffnen.

Joar , hört sich zwar bloed an , weil ich ja bei Google Chrome drinne bin , aber ich kann keine Exe datein öffnen.

Es war so..

Ein bekannter Epvp User (Namen werde ich nicht verraten , wegen anpragarung) hat ein Video hochgeladen mit dem namen "Virus Maker" .. habe den gedownloadet und gestartet .. dann standen da sachen man konnte Y und N reinschreiben. (^^) .. habe ueberall Y gemacht und dann habe ich das neue programm gestartet.. darauf hin ist alles verschwunden.

Was kann ich tun?.. Kann nichts öffnen. Kein Steam , Mozilla Firefox o.ä .. wundert mich nur , das Google Chrome geht.

€: Habe woanders gelesen , das der jenige das selbe Problem hatte.. er hat es gelöst in dem er irgendwie die REGedit geöffnet hat oder so..
"hab glaub ich den Fehler gefunden da hat einer an meiner REGedit gefummelt deswegen jetzt weiß ich was es war ein Trojaner. Hoffe das war das einzige Problem. Kannst du mir vielleicht sagen wie genau der eintrag sein muss
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\exefile\shell\ open\command
und der
HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command" .. nun ist meine frage wie öffne ist diese REGedit o.O? Bin kein Pc profi , sorry..
x0NY :$ is offline  
Old 11/16/2011, 15:58   #2

PlayStation's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
Start - Ausführen - regedit eintippen - Ok
PlayStation is offline  
Old 11/16/2011, 16:07   #3

Quote:
Originally Posted by PlayStat³ View Post
Start - Ausführen - regedit eintippen - Ok
Da geht ein Fenster auf und schließt sich sofort.. dann öffnet sich ein kleines Fenster , da steht dann "Ausführen : Speichern" wenn ich auf Ausführen klickt öffnet sich das Fenster und verschwindet wieder..
Old 11/16/2011, 17:17   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Du hast dir also von einer x-beliebigen Person einen "Virus Maker" runtergeladen, eine Datei mit schädliche Eigenschaften erstellt und diese dann ausgeführt?

Mach' eine Systemwiederherstellung und versuche das nächste Mal nicht so naiv zu sein.
Diablo_ is offline  
Old 11/16/2011, 17:37   #5

Hat sich schon erledigt.. nach dem 2ten mal "Neuen Benutzer erstellen" geht wieder alles.

Werde auch nichts mehr Downloaden.
Old 11/16/2011, 17:43   #6

h8death's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Hat sich schon erledigt.. nach dem 2ten mal "Neuen Benutzer erstellen" geht wieder alles.

Werde auch nichts mehr Downloaden.

Glaub mir, setz deinen Rechner neu auf, oder du wirst es bereuen, ein benutzerkonto erstellen hilft zwar vlt, aber den virus wird er nicht entfernen...
h8death is offline  
Old 11/16/2011, 17:45   #7

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by h8death View Post

Glaub mir, setz deinen Rechner neu auf, oder du wirst es bereuen, ein benutzerkonto erstellen hilft zwar vlt, aber den virus wird er nicht entfernen...
Ich habe es so verstanden, dass er einen Trojaner mit diesem Programm selbst erstellt hat und dann ausgeführt hat. Sich selbst ausspionieren wird wohl nicht schädlich sein.

Sollte es aber Bedenken geben, lieber den PC neu aufsetzen. Bei Fragen kannst du gerne mich anschreiben.
Diablo_ is offline  
Old 11/16/2011, 17:48   #8

h8death's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Gut dann hab ichs falsch verstanden, hab gemeint die datei die du runtergezogen hast, hatte schon einen virus drauf
h8death is offline  
Old 11/16/2011, 19:47   #9

Quote:
Originally Posted by h8death View Post
Gut dann hab ichs falsch verstanden, hab gemeint die datei die du runtergezogen hast, hatte schon einen virus drauf
Nein.. also da waren Fragen .. z.B "Zeit auf 13:37 Uhr stellen" Dann halt Y oder N.

Habe ueberall Y (Ja) gemacht.. danach hat sich das Fenster geschlossen. Und es war'ne Datei auf meinem Desktop (Würde ich den weiter schicken und der jenige würde das öffnen , hätte der jenige das selbe problem^^) ich war halt so bloed und hab selber draufgeklickt xDDDD

Video :
Reply