Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ne Frage zu Amazon

Discussion on Ne Frage zu Amazon within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bigmac1223™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
Ne Frage zu Amazon

Hey
ich hab mir was bei amazon bestellt für 150€ auf rechnung
bin da neu kunde

wird mir die rechnung mit der ware zu gesendet also das dingen zum überweisen?
und wo anders steht da ich neu kunde bin kann ich auf rechnung nur bis 100€ bestellen

was is da nun richtig? xD

mfg
Bigmac1223™ is offline  
Old 07/28/2011, 21:28   #2

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Wenn du auf Rechnung bestellst, kommt die Ware mit einer Rechnung und du musst des dann bis TT/MM/JJJJ überweisen. Ansonsten kommen noch paar weitere Kostem auf dich zu.

Das mit den 100€ bei Neukunden steht irgendwo auf der Seite von Amazon.
zumDativ is offline  
Old 07/28/2011, 22:30   #3

Bigmac1223™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
jau iwie 7tage

aber da steht das es mir gesendet wird xD
ich bin verwirrt
Bigmac1223™ is offline  
Old 07/28/2011, 23:32   #4

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Man wird dir deine Bestellung schon stornieren, wenn dein Kreditrahmen wirklich noch bei 100eu liegen sollte.
Wenn nicht: Glück gehabt!

Und anstatt hier, wo dir sowieso niemand eine sichere Auskunft geben kann, einen Thread aufzumachen hättest du auch einfach den Sendungsstatus ein oder zwei Tage lang beobachten oder dich an den Support von Amazon wenden können.
_revo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage Amazon ???
06/13/2011 - Off Topic - 12 Replies
Und zwar ich habe ein monat gespart auf meinem amazon Konto Ich habe da jetzt 85 € drauf diese habe ich mit gutscheinen aufgeladen. Und ich wolte fragen wie das so ist wenn man was kauft mit den versand kosten und alles und ob mann da aufpassen muss das man bei einem sicheren kauft. Und alles am besten ein verlauf wenn ihr schonmal was gekauft habt. Danke :D
Amazon Gutschein und PSC frage ..
04/04/2011 - Off Topic - 5 Replies
hi leute , ich hab eine frage wenn ich mir beispielsweise hier eine 75€ amazon gutschein karte kaufe für 50€ psc, wie kann ich dann sicher gehen das der andere den amazon gutschein nicht einlöst? bei paysafecard kann man ja ein passwort drauf machen aber bei amazon gutscheinen find ich keine löstung hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ danke schonmal im vorraus
Frage zu Amazon.de
12/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ehm also :D ich hab mir am heilig abend call of duty black ops bestellt weil ich ne ps3 bekommen habe (wuste ich nicht) :D und da wollte ich fragen wann es denn ungefair ankommt.... Falls diese frage hier nicht hingehört büdde Moven... danke Mfg Nivak
Frage Amazon.de
09/03/2010 - Main - 4 Replies
Leute kann das sein? ich habe für 20€ Paysafecard bei amazon Gutscheine gekauft. Ich habe mir Age Of Empires gekauft 0,99€ Gebraucht + 2,99€ Versand Dann Smack Down VS Raw 2009 Metal Pack 1,70€ oda so Gebraucht + 2,99€ Versand Und dann noch Spectrobes NDS 3,50€ oda so Gebraucht + 2,99€ Versand Jetzt habe ich aber noch 11€ noch was drauf ö.Ö kann das sein? Age Of Empires hab ich schon .. Aber ich habe schon mehrmals bei Amazon.de Bestellt.
Amazon bestellen frage
06/08/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hi, hab noch einen 50€Gutschein für Amazon, Nun meine Frage, wieviel Geld muss ich bei diesem Artikel zahlen ScSPORTS 30 KG KUNSTSTOFF HANTELSET PD-1258: Amazon.de: Sport & Freizeit Frage nur weil mir jemand gesagt hat das pro Kg es mehr kostet

All times are GMT +1. The time now is 20:34.