nen tunnel ist ein ohrschmuck den mann in sein ohr einsetzen kann wenn mann das loch weitgenug gedehnt hat:
b2t
ich habe zwar keinen tunnel aber 2 dehnstäbe im ohr beide 1 cm gross ^^
werd wohl demnächst nen tunnel kaufn da ich auch net grösser denen möchte.
ob es wehtut ist eig ne individuelle sache ,
da es drauf ankommt wie schnell oder langsam du es machst!
Ich hab eig immer schnell weitergedehnt da ich nicht schmerzempfindlich binn und es gut verheilt ist !
Nein.
Bei uns in der Schule ist der 'Trend' auch angekommen.
Ein paar aus meiner Klasse, Mädels, haben sich mitten im Unterricht dieses Pyramidenartige Ding ins Ohrloch gesteckt und das dann gedehnt.
Ich finde das sowas von abartig.
Will niemals einen haben.
Außerdem ist es hässlich :3
Nein.
Bei uns in der Schule ist der 'Trend' auch angekommen.
Ein paar aus meiner Klasse, Mädels, haben sich mitten im Unterricht dieses Pyramidenartige Ding ins Ohrloch gesteckt und das dann gedehnt.
Ich finde das sowas von abartig.
Will niemals einen haben.
Außerdem ist es hässlich :3
Alles dabei für euch 08/29/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo liebe gamer
Ich vertausche hier meine Brandguten sachen auf
S7
S13
S17
S7:
Lederstiefel+9:2ktp 10dolch 10fächer 5verlangsamungschance
Ich Zeichne alles für euch 05/24/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies Hallo COM
Ich mache diesen Thread weil ich unbedingt sehr viel Geld sehr schnell brauche:
Also Ich biete Hier einen service an,
indem ich alles Zeichne was ihr wollt, Sei es Comicfiguren, Landschaften oder Personen... . Ich würde diesen service in allen Variationen anbieten zb. Ihr wollt es mit Ölfarben auf eine leinwand oder Einen Manga mit Copic gemalt oder eine einfache Zeichnung eures Profiles ... Alles ist Möglich
("sogenante Test versionen schicke ich euch per Pn/Skype)
...
Ich zeichne alles für euch 04/20/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo COM
Ich mache diesen Thread weil ich unbedingt sehr viel Geld sehr schnell brauche:
Also Ich biete Hier einen service an,
indem ich alles Zeichne was ihr wollt, Sei es Comicfiguren, Landschaften oder Personen... . Ich würde diesen service in allen Variationen anbieten zb. Ihr wollt es mit Ölfarben auf eine leinwand oder Einen Manga mit Copic gemalt oder eine einfache Zeichnung eures Profiles ... Alles ist Möglich
("sogenante Test versionen schicke ich euch per Pn/Skype)
...
Frohes neues euch alles 01/01/2010 - WarRock - 5 Replies Allen aus der Warrock sektion ein forhes neues jahr man!!
Ach und falls ihr keine Party macht schreibt HEI HITLER per sms zu 110 der grüne partybus holt euch
JOOOOO MANN!!!!FETT PARTYYY DIGGAS!!!