Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Zeichne alles für euch

Discussion on Ich Zeichne alles für euch within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Ich Zeichne alles für euch

Hallo COM

Ich mache diesen Thread weil ich unbedingt sehr viel Geld sehr schnell brauche:

Also Ich biete Hier einen service an,
indem ich alles Zeichne was ihr wollt, Sei es Comicfiguren, Landschaften oder Personen... . Ich würde diesen service in allen Variationen anbieten zb. Ihr wollt es mit Ölfarben auf eine leinwand oder Einen Manga mit Copic gemalt oder eine einfache Zeichnung eures Profiles ... Alles ist Möglich

("sogenante Test versionen schicke ich euch per Pn/Skype)

So Hier einmal einpaar ganz verschiedene Sachen:



Zeichenkurse werden auch gegeben

Preise etc werden per PN/PM oder skype ausgemacht.

Ihr könnt natürlich auch in dem Thread posten
Pls nicht Spamen (sonst report)

und Thx nicht vergessen XD
Strontonic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 18:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
kannst du auch deckblätter machen ? wenn ja machste mir ein Delfin Deckblatt für einen Tierordner (schule)? preis regeln wir noch wenn ich zuhause bin pn mir
ercuba is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 18:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
totqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 122
Received Thanks: 6
Kannst du auch ein Bild von einer echten Person Zeichnen, wenn ich dir ein Foto Gebe?
totqq is offline  
Old 04/28/2011, 18:09   #4
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
ja kla volle größe und alles ich mach alles nur der Preß muss stimmen kann auch lebensgroßes bild Bzw eine person zum aufstellen machen

Und wie meinste ein deckblatt so wie bei zeichenblöcken was vorne drauf is oder so ?

so mal eine Preiß vorstellung für das Donald scream bild

das original kostet 2,320€ immoment
meine:

so um die 100 weil die ja genau wie das originalaus sehén und sehr aufwendig zu zeichnen malen sind

und profil bilder so um die 5€ auf papier
Strontonic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 18:10   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
wv würde ein vernüftiger Lehrgang kosten ?
Ky0n' is offline  
Old 04/28/2011, 18:11   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Habe dich bei Skype geaddet.
ichhassedich is offline  
Old 04/28/2011, 18:14   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
nein es soll ein deckbblatt sein über ein delfin (gezeichnet) ja überschrift Tierordner das deckblatt soll einfach nur das 1 blatt sein das man sieht (falls es dich interessiert in diesem ordner müssen infos über das tier sein also dafür ein deckblatt) kannste mir i-wie folgen ?
ercuba is offline  
Old 04/28/2011, 18:17   #8
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
ja kann ich
Strontonic is offline  
Old 04/28/2011, 18:18   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 163
Received Thanks: 24
wunder bar geklappt Er hatt mir ein paint.NET bild erstellt
Tetrapack. is offline  
Old 04/28/2011, 18:19   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
tetra was willste damit sagen ? und i-wie ist das schon komisch er hat den theard vor kurzen eröffnet so ein bild dauert doch länger oder ?
ercuba is offline  
Old 04/28/2011, 18:22   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 163
Received Thanks: 24
nein er hatt mir eine schrift im stil der alten Zeit gemacht 16. Jahrhundert
Tetrapack. is offline  
Old 04/29/2011, 17:13   #12
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
push


Rofl
Strontonic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 22:23   #13
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Push

ROFL
Strontonic is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 21:09   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 163
Received Thanks: 24
Noch mal ein zufrierender Kunde diesmal eine carekatur Merkel VS Osama
Tetrapack. is offline  
Old 05/08/2011, 21:19   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
ƒяєaкii's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,133
Received Thanks: 115
Strontium² kannst du vllt mal ein Bild mit deinem Namen versehen zwecks fake check ?
ƒяєaкii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich zeichne alles für euch
04/20/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo COM Ich mache diesen Thread weil ich unbedingt sehr viel Geld sehr schnell brauche: Also Ich biete Hier einen service an, indem ich alles Zeichne was ihr wollt, Sei es Comicfiguren, Landschaften oder Personen... . Ich würde diesen service in allen Variationen anbieten zb. Ihr wollt es mit Ölfarben auf eine leinwand oder Einen Manga mit Copic gemalt oder eine einfache Zeichnung eures Profiles ... Alles ist Möglich ("sogenante Test versionen schicke ich euch per Pn/Skype) ...
Frohes neues euch alles
01/01/2010 - WarRock - 5 Replies
Allen aus der Warrock sektion ein forhes neues jahr man!! Ach und falls ihr keine Party macht schreibt HEI HITLER per sms zu 110 der grüne partybus holt euch JOOOOO MANN!!!!FETT PARTYYY DIGGAS!!!
Frohes Neues euch alles!!
01/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Frohes Neues alle aus der Metin2 sektion! Feiert schön und macht PARRTYYY! Und noch ein schönes neues Gamerjahr
wer packt bei euch so alles?
03/17/2006 - Quotes - 0 Replies



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.