Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angst vor Atombombe + Atomkrieg?

Discussion on Angst vor Atombombe + Atomkrieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was wird passieren?
Iran gelingt die Atombombe. 55 25.11%
Iran scheitert an dem Bau. 97 44.29%
Es endet in einem Atomkrieg. 67 30.59%
Voters: 219. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/12/2011, 23:17   #16

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
es ist nur Propaganda, wie gesagt, hätte der Iran eine Atombombe bauen und einsetzen wollen hätten sie es schon längst getan!

Scheißt drauf was die scheiß USA labbert, scheiß auf Israel, sie bringen nur Tot und verderben der Unschuldigen!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 23:24   #17

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by minecraft_css_keys View Post
Also, wenn ein Krieg(Weltkrieg o.Ae.) ausbricht, denn wird eh kein Mensch ueberleben, da die Technik heutzutage echt alles und jeden weg- aetzt;killt;bomb etc.

Ohh Doch denn ich wette gewisse leute die sogar über dem presidente stehen haben etwas so tief in der erde versteckt das sie sich wie die feigen fische die sie sind verstecken können ! Die Technologie heut zu tage ist so ausgereift das es Möglich ist auf nen neuen planeten zu ziehen wenn es nen passenden geben würde ! es gibt zwar einige sind aber sehr weit entfernt und würde zu viel geld kosten.

Am ende und ich mein Richtig am Ende ist das lezte was lebt die geilheit nach Geld ich sehe schon wie ne hand voll menschen sterben weil sie irgend nen geld schein haben wollen der dort noch zu finden ist.

Die menscheit ist verdorben und ist dazu bestimmt worden sich selbst zu zerstören das schicksal kann jeder selbst Manipulieren aber für uns ist es zu spät unser schicksal wurde von anderen bestimmt !
ISkyrim is offline  
Old 11/12/2011, 23:29   #18

Kugelsicher's Avatar

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Ohh Doch denn ich wette gewisse leute die sogar über dem presidente stehen haben etwas so tief in der erde versteckt das sie sich wie die feigen fische die sie sind verstecken können ! Die Technologie heut zu tage ist so ausgereift das es Möglich ist auf nen neuen planeten zu ziehen wenn es nen passenden geben würde ! es gibt zwar einige sind aber sehr weit entfernt und würde zu viel geld kosten.

Am ende und ich mein Richtig am Ende ist das lezte was lebt die geilheit nach Geld ich sehe schon wie ne hand voll menschen sterben weil sie irgend nen geld schein haben wollen der dort noch zu finden ist.

Die menscheit ist verdorben und ist dazu bestimmt worden sich selbst zu zerstören das schicksal kann jeder selbst Manipulieren aber für uns ist es zu spät unser schicksal wurde von anderen bestimmt !
Was hast du denn geraucht? ;<

Was würde es dann bringen alleine aufm Mond zu sitzen? ;O
Und deine "Geld-Theorie" halt ich für nonsense...
Kugelsicher is offline  
Old 11/12/2011, 23:34   #19

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by DevilVace View Post
Was hast du denn geraucht? ;<

Was würde es dann bringen alleine aufm Mond zu sitzen? ;O
Und deine "Geld-Theorie" halt ich für nonsense...
Halt es für was du willst geht mir am arsc.. vorbei Ich erlebe es jeden tag Geld ist alles was heute noch zählt.

Schon ma dran gedacht das es keinen Juckt ob er alleine aufm Mond sitzt ? Hauptsache überleben Hauptsache ich bin der King so denken die Politiker heute alle ohne ausnahme.

Wie gesagt deine und jede andere meinung sind mir **** egal kenne euch nicht will euch nicht kennen und ihr kaggt eh alle irgendwann ab also kann es mir egal sein was ich denkt/sagt/macht
ISkyrim is offline  
Old 11/12/2011, 23:45   #20

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Wenn man das ernsthaft denken würde muss man schon ganz schön paranoid sein.
Meiko​ is offline  
Old 11/12/2011, 23:45   #21

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Halt es für was du willst geht mir am arsc.. vorbei Ich erlebe es jeden tag Geld ist alles was heute noch zählt.

Schon ma dran gedacht das es keinen Juckt ob er alleine aufm Mond sitzt ? Hauptsache überleben Hauptsache ich bin der King so denken die Politiker heute alle ohne ausnahme.

Wie gesagt deine und jede andere meinung sind mir **** egal kenne euch nicht will euch nicht kennen und ihr kaggt eh alle irgendwann ab also kann es mir egal sein was ich denkt/sagt/macht
Und du überlebst ?
HolySell is offline  
Old 11/12/2011, 23:46   #22

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Quote:

Bleib bitte sachlich und beruhige dich... Natürlich ist Geld wichtig, was aber viel wichtiger ist, ist das Leben zu leben. Und ja, irgendwann stirbt jeder, aber die Zeit kann man bestimmen.
Die Politiker denken eher, "Hauptsache keine Blamage, egal ob Fehler gemacht oder nicht". Und deine Theorie, dass man auf einem anderen Planeten überleben könnte, mag vielleicht ein wenig Wahrheit beinhalten, jedoch ist es unwahrscheinlich, dass alles eingeplant wurde (damit meine ich, dass man es am Ende auf nem anderen Planeten auch nicht schaffen würde...).
Naja, die Erde wird bestehen bleiben, solange die Sonne besteht. Ansonsten muss sie sich halt "resetten", also Eiszeit, alles töten und nochmal "neubooten"

#edit: Leider eine Minute zuspät, nichts auf HolySell bezogen
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 23:54   #23

Riight.'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 426
Chillt mal.
Wir sterben sowieso alle irgendwann mal.
Riight. is offline  
Old 11/13/2011, 00:22   #24

ReggeGandalf's Avatar

Received Thanks: 93
Boah die Antworten hier sind ja so Gehirnwäschen mäßig verstrahlt, krass.

Zum ersten, Bild ist auf jedenfall schonmal eine sehr seriöse, vertrauliche, und BILDende Zeitschrift....

Und zu glauben das KEIN Krieg asubricht ist noch viel verrückter. Bloß läuft der hier nicht wie die 2 anderen großen Weltkriege (die relativ Zeitnahe aneinander geschehen sind).

Der Sinn von Krieg war, ist und wird immer Macht und Reichtum sein. Dafür braucht man Kontrolle, und die haben sie über euch schonmal ganz gut, immerhin kackt ihr euch schon in die Hose nachdem die Bild sowas mal schreibt.
Andere Medien sprechen davon seit mehr als 5 Jahren.

Ausserdem gibt es sowieso zuviele Menschen, wenn ihr mal schaut wie sehr wir uns vermehren (und das natürlich auch noch exponentiell) haben wir in 5 Jahren fast 10 Milliarden Menschen.
Und das beinah alle Länder in Nord-Afrika sich bereits im Krieg/Revolte befinden, kann man auch nicht Angst vor einem zukünftigen Krieg haben, sondern nur davor das er zu uns kommt.

Und eine Atombombe muss nicht auf Deutschland landen um uns zu bedrohen. Es reicht wenn sie die in der Türkei abwerfen, selbst dann würden wir noch was von der verpestung mit bekommen.

Zu dem haben viele Länder Atombomben, und früher oder später wird jemand einen "Fehler" machen. Ich will mich nicht anmaßen zu behaupten das es sogar so geplant ist, aber ich glaube das es so geplant ist.
Mir persönlich tut es leid, ich will nicht Millionen Menschen sterben sehen, auch wenn ich sie nicht kenne. Wenn ihr euch vorstellt das eure Eltern sterben, oder eure Geschwister könnte ihr vielleicht nach empfinden wie es sein würde, ich wünsche das wirklich niemandem.

Meiner Meinung nach sind die einzigen einigermaßen vertrauenswürdigen Nachrichten die hier:
ReggeGandalf is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 00:53   #25

dominik185's Avatar

Received Thanks: 451
Hab mal lieber Angst vor Israel.. die haben schon 100-300 Atomwaffen und sind noch am weiterbauen ._.

Wer weiß was die im Schilde führen..
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 09:38   #26

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Also als erstes Iran hat schon 6 Atombomben.
die werden Deutschland nicht angreifen.
Die Iraner können nichts dafür das is der president es werden jeden Tag in Iran 60-100 leute aufgehangen weil die was gegen die Regierung sagen also ist das wurscht ob die deutschland angreifen
den dann haben die Europa und Amerika am Hals
Also schreibt hier nicht obwohl ihr euch nicht auskennt -.-
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 09:45   #27

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by NoZlik3 View Post
Ganz ehrlich. bevor die ne Atombombe bauen b.z.w abfeuern hat die Uno den ganzen iran in die Steinzeit zurück gebombt...
^agree
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 10:18   #28

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by NoZlik3 View Post
Ganz ehrlich. bevor die ne Atombombe bauen b.z.w abfeuern hat die Uno den ganzen iran in die Steinzeit zurück gebombt...
This xD
.Unlimit3D is offline  
Old 11/13/2011, 10:21   #29

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Lasst uns doch mal die Frage in den Raum stellen: Brauchen wir überhaupt einen Krieg?!

Welche Informationen bekräftigen Israels aussagen?!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2011, 12:12   #30

Received Thanks: 5,066
lol nein, davon weiß ich aber ist jetzt nicht so dass ich jede min schiss hab dass vllt eine atombombe mich killen könnte
theit123. is offline  
Reply