Boah die Antworten hier sind ja so Gehirnwäschen mäßig verstrahlt, krass.
Zum ersten, Bild ist auf jedenfall schonmal eine sehr seriöse, vertrauliche, und BILDende Zeitschrift....
Und zu glauben das KEIN Krieg asubricht ist noch viel verrückter. Bloß läuft der hier nicht wie die 2 anderen großen Weltkriege (die relativ Zeitnahe aneinander geschehen sind).
Der Sinn von Krieg war, ist und wird immer Macht und Reichtum sein. Dafür braucht man Kontrolle, und die haben sie über euch schonmal ganz gut, immerhin kackt ihr euch schon in die Hose nachdem die Bild sowas mal schreibt.
Andere Medien sprechen davon seit mehr als 5 Jahren.
Ausserdem gibt es sowieso zuviele Menschen, wenn ihr mal schaut wie sehr wir uns vermehren (und das natürlich auch noch exponentiell) haben wir in 5 Jahren fast 10 Milliarden Menschen.
Und das beinah alle Länder in Nord-Afrika sich bereits im Krieg/Revolte befinden, kann man auch nicht Angst vor einem zukünftigen Krieg haben, sondern nur davor das er zu uns kommt.
Und eine Atombombe muss nicht auf Deutschland landen um uns zu bedrohen. Es reicht wenn sie die in der Türkei abwerfen, selbst dann würden wir noch was von der verpestung mit bekommen.
Zu dem haben viele Länder Atombomben, und früher oder später wird jemand einen "Fehler" machen. Ich will mich nicht anmaßen zu behaupten das es sogar so geplant ist, aber ich glaube das es so geplant ist.
Mir persönlich tut es leid, ich will nicht Millionen Menschen sterben sehen, auch wenn ich sie nicht kenne. Wenn ihr euch vorstellt das eure Eltern sterben, oder eure Geschwister könnte ihr vielleicht nach empfinden wie es sein würde, ich wünsche das wirklich niemandem.
Meiner Meinung nach sind die einzigen einigermaßen vertrauenswürdigen Nachrichten die hier: