Moin,
heute kam endlich mein N64 an, **** yeah. Ausgepackt und was mich zuerst gewundert hat: Kein Scart Adapter, nungut, fummel ich das eben mal über die Cinch(?) Stecker dran. Es hat nicht funktioniert, ich bekomme auf meinem Fernseher kein Signal. Mein Fernseher ist der Samsun LE40C530F1W.
Anschlüsse am Fernseher:
Anschlüsse des N64:
Also wenn jemand mir sagen könnte, die ich das Teil anschließe, wäre ich ihm sehr verbunden.
Manche Fernseher unterstützen das, kannst seitlich irgendwie schauen.
Ansonsten musst du dir so einen Adapter kaufen, der damals noch mitgeliefert wurde.
GOOD OLD TIMES!
Hab' auch noch eins auf dem Dachboden stehen... früher schön die Fernseher mit nur weiß + gelb, wohin mit dem roten?
zum Topic kann ich leider nix beitragen
wenn du nur über weiß / geld gezockt hast, wirst du garantiert nur mono gehört haben. rot/weiß sind nämlich für den sound rechts/links und gelb für das video signal
PC an Fernseher anschließen 10/23/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen.
Da ich allerdings keinen PC-Bildschirm habe wollte ich fragen ob ich den PC an meinen Samsung Fernseher anschließen kann (ich weiß nicht ob es genau dieser Fernseher ist, aber es ist auf jeden Fall ein ähnlicher^^)
Wenn ja, mit welchem Kabel? :D
MfG ExChill
5.1 anlage an pc anschließen?? 10/17/2011 - Technical Support - 8 Replies Hi ich hab mir vor ca.1 jahr eine 5.1 Anlage gekauft, und kurz danach einen neuen PC, jetzt will ich meinen pc an die Anlage anschließen, ich weiß aber nicht welche kabel oder Anschlüsse dafür nötig sind hab.
Immoment hab ich nur Onboardsound wenn es nötig ist kauf ich mir auch eine Soundkarte.
Ich hab das Asrock pro3 p67 meine Anlage hat die Anschlüsse:
AUX audio in , Coaxial Didital In, Optical Digital In HDMI, Mp3.
Ist es möglich den PC an die Anlage anzuschließen oder geht es nicht?
...
Ps3 An Pc anschließen 10/02/2011 - Main - 11 Replies Hallo epvp, ich habe heute zum Geburtstag eine Ps3 bekommen und wollte sie gerne in mein Zimmer haben deswegen frage ich :
Kann man die Ps3 and den Pc schließen ;?
Thanks schon mahl
2. Monitor anschließen 04/05/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallihallo ihr Nerds!
Hab nur mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir die bis 13:20 beantworten! Undzwar wollte ich gestern einen 2. Monitor an meine Grafikkarte anschließen, soweit kein Problem.
Hab geschaut was für Ausgänge meine Grafikkarte hat (1 VGA Male und 1 DVI Male). Meine Bildschirme aber haben jeweils VGA Female.
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr wisst ob es einen Adapter gibt mit 1 VGA Fe -> 2 VGA Ma.
Falls es sowas nicht geben sollte, bräuchte ich einen DVI Ma -> VGA...
PC an TV anschließen! 12/01/2010 - Consoles - 8 Replies Hey :D
Ich habe einen Acer Aspire 6530g und möchte diesen an einen Philips Fernseher anschließen. Ich habe mal ein wenig geschaut und gelesen, welche Anschlüsse ich habe:
Ethernet-Anschluss,
Acer Easy Port IV-Anschluss,
VGA-Monitor-Anschluss,
HDMI-Anschluss,
USB 2.0/e SATA,
USB 2.0-Anschluss, Kopfhörer/Lautsprecher-Anschluss,
Mikrofonbuchse,