Du brauchst einen Monitor / Fernseher mit HDMI Ausgang, oder du machst es via Scart, aber dann ist es keine gute Quali. Der PC ist da irrelevant, du brauchst nur einen Monitor.
Ich habe unten einen Fehrnsehr mit hdmi stehen aber den kann ich da nicht weg bewegen und jetzt grade sehe ich das ich irgend wie ps3 mit dem pc über lan verbinden kann ?
PS3 am PC Monitor anschließen ? 04/19/2011 - Technical Support - 16 Replies hi ich wollte fragen ob ich meine PS3 auch an meinem monitor vom pc anschließen kann
freue mich über antworten ...
LG
2. Monitor anschließen 04/05/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallihallo ihr Nerds!
Hab nur mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir die bis 13:20 beantworten! Undzwar wollte ich gestern einen 2. Monitor an meine Grafikkarte anschließen, soweit kein Problem.
Hab geschaut was für Ausgänge meine Grafikkarte hat (1 VGA Male und 1 DVI Male). Meine Bildschirme aber haben jeweils VGA Female.
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr wisst ob es einen Adapter gibt mit 1 VGA Fe -> 2 VGA Ma.
Falls es sowas nicht geben sollte, bräuchte ich einen DVI Ma -> VGA...
PS³ Headset anschließen 01/24/2011 - Technical Support - 4 Replies und zwar wollte ich fragen ob man das pc-headset HS-450 an die ps3 anschließen kann es ist usb.
wenn ja wie erkkent es meine ps³ ? müsste sie es automatisch erkennen?
PC an TV anschließen! 12/01/2010 - Consoles - 8 Replies Hey :D
Ich habe einen Acer Aspire 6530g und möchte diesen an einen Philips Fernseher anschließen. Ich habe mal ein wenig geschaut und gelesen, welche Anschlüsse ich habe:
Ethernet-Anschluss,
Acer Easy Port IV-Anschluss,
VGA-Monitor-Anschluss,
HDMI-Anschluss,
USB 2.0/e SATA,
USB 2.0-Anschluss, Kopfhörer/Lautsprecher-Anschluss,
Mikrofonbuchse,
Ne ide festplatte and sata anschließen 10/28/2008 - Technical Support - 4 Replies Geht das?
Gibts da adapter für?
Ich habe n neues mobo mit nur einem IDE Anschluss und sonst nur sata anschluss.
Habe ide laufwerk und und festplatte muss dan irnwie hin kriegen x.x