You last visited: Today at 20:11
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/04/2012, 19:27
#28666
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by
Mаru
Wollte in Icq was prüfen -> Installiert -> geprüft, geht nicht -> BELEIDIGEN EH§H§H§Hh3h3h3h3h3
"Warum hast du deinstallieren ICQ"
dafuq?
Quote:
Originally Posted by
Vesanius
240p, deshalb hab ich gerade vorhin den channel verlassen. Aber ich lads mir mal runter und probiers mit Tabak bevors ans eingemachte geht ;> Danke.
naja,das wichtigste erkennt man ja.
Viel Spaß (:
03/04/2012, 19:27
#28667
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Mаru
Wollte in Icq was prüfen -> Installiert -> geprüft, geht nicht -> BELEIDIGEN EH§H§H§Hh3h3h3h3h3
Watch out guys, we got a badass over here.
03/04/2012, 19:27
#28668
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 576
Received Thanks: 156
Wie kann man in Brick Force eine Map regestrieren? Ich kann im Registermenü nichts auswählen
03/04/2012, 19:28
#28669
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
Mаru
Wollte in Icq was prüfen -> Installiert -> geprüft, geht nicht -> BELEIDIGEN EH§H§H§Hh3h3h3h3h3
Warum hast du Deinstallieren ICQ?
- Weil Maru nicht mag, ich dir sag.
03/04/2012, 19:30
#28670
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Vesanius
Abend. Hat jemand ne tolle Bauanleitung?
ich chans der bibrenge
03/04/2012, 19:30
#28671
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Keiner weiß, wofür ICQ steht, öpöp. Hab auch erst nach 5 Jahren erfahren, dass ICQ = I seek you heißt.
03/04/2012, 19:32
#28672
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
Mеiko
Keiner weiß, wofür ICQ steht, öpöp. Hab auch erst nach 5 Jahren erfahren, dass ICQ = I seek you heißt.
Sorry aber das hab ich in einem Inneren Monolog zu ICQ Anfangszeiten erfahren.
03/04/2012, 19:33
#28673
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Mеiko
Deine Fehlinterpretationen kannste im Längsten für Premfags auslassen.
Schade eigentlich.
03/04/2012, 19:33
#28674
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by
Mеiko
Keiner weiß, wofür ICQ steht, öpöp. Hab auch erst nach 5 Jahren erfahren, dass ICQ = I seek you heißt.
Muss man auch nicht wissen,da das einer der unnötigsten Messenger überhaupt ist.
03/04/2012, 19:34
#28675
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Skype the best.
03/04/2012, 19:36
#28676
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
real~Jake
Skype the best.
qq, heuheuheuhe
03/04/2012, 19:44
#28677
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
03/04/2012, 19:46
#28678
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
qq, heuheuheuhe
Quote:
Originally Posted by
real~Jake
Guckt nicht blöd, wenn ihr für sowas mal eine Warnung bzw. eine Infra bekommt.
03/04/2012, 19:47
#28679
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Guckt nicht blöd, wenn ihr für sowas mal eine Warnung bzw. eine Infra bekommt.
Sup.
03/04/2012, 19:48
#28680
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Guckt nicht blöd, wenn ihr für sowas mal eine Warnung bzw. eine Infra bekommt.
Ahja weil ich eine Antwort geschrieben habe?
Nur zu deiner mangelnden Information qq ist ein Messenger.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 20:11 .