You last visited: Today at 22:14
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/04/2012, 18:39
#28651
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Hallo Kinder.
03/04/2012, 18:40
#28652
Hidden Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,077
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by
Mеiko
Du hast immenroch nicht anfegangen?
Vielleicht.
Quote:
Originally Posted by
Coldsnark
Unberechtigter Weise, wenn die Admins es mal auf die Reihe bekommen, wird sie entfernt.
Wird schon, mit guten Beweisen.
03/04/2012, 18:46
#28653
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
Hallo Kinder.
N'abend
Quote:
Originally Posted by
Hard White
Wird schon, mit guten Beweisen.
Der andere Typ hat 5 -TBM wegen grundlosen -TBM.Sollten genug Beweise sein.
03/04/2012, 18:47
#28654
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Naböönd
03/04/2012, 18:49
#28655
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by
bifiwant
Der andere Typ hat 5 -TBM wegen grundlosen -TBM.Sollten genug Beweise sein.
Und er ist gebannt, deswegen verstehe ich nicht ganz warum es nicht entfernt wird. Und warum Salomon da heute so rumgemacht hat deswegen.
03/04/2012, 18:51
#28656
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 257
Guten Abend
Bis später oder morgen ihr Kinderchen
03/04/2012, 18:54
#28657
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
bifiwant
N'abend
Der andere Typ hat 5 -TBM wegen grundlosen -TBM.Sollten genug Beweise sein.
Was geht ab Bifi?
03/04/2012, 18:55
#28658
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by
Fake~Life
Guten Abend
Bis später oder morgen ihr Kinderchen
gtfo.
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
Was geht ab Bifi?
Star Wars Jedi Academy zocken.
Bei dir?
03/04/2012, 19:05
#28659
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
bifiwant
gtfo.
Star Wars Jedi Academy zocken.
Bei dir?
Supernatural Soundtracks ziehen + Praktikumsmappe.. :/
03/04/2012, 19:07
#28660
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
Supernatural Soundtracks ziehen + Praktikumsmappe.. :/
Tolle Serie..!
Wo,bzw als was machst du Praktikum?:>
03/04/2012, 19:19
#28661
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Abend. Hat jemand ne tolle Bauanleitung?
03/04/2012, 19:19
#28662
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
bifiwant
Tolle Serie..!
Wo,bzw als was machst du Praktikum?:>
Optiker, hat mir sehr zugesagt und war meiner Meinung nach ein adäquater Beruf. Jedem zu empfehlen.
03/04/2012, 19:24
#28663
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by
Vesanius
Abend. Hat jemand ne tolle Bauanleitung?
Die Tulpe :>
Ist eine der "Anfangs-Formen"
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
Optiker, hat mir sehr zugesagt und war meiner Meinung nach ein adäquater Beruf. Jedem zu empfehlen.
Nääh.Ich bleib beim Koch.
ist meine Bestimmung x')
03/04/2012, 19:25
#28664
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Wollte in Icq was prüfen -> Installiert -> geprüft, geht nicht -> BELEIDIGEN EH§H§H§Hh3h3h3h3h3
03/04/2012, 19:26
#28665
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by
bifiwant
Die Tulpe :>
Ist eine der Formen des "Anfangs-Stadiums"
240p, deshalb hab ich gerade vorhin den channel verlassen. Aber ich lads mir mal runter und probiers mit Tabak bevors ans eingemachte geht ;> Danke.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 22:14 .