Ist das dein Ernst? Ich hoffe nicht.
Nach deiner Aussage, sind Moderatoren Menschen die
1: Alles wissen?
2: Sachen und Dinge von denen sie noch nichts gehört haben, als falsch abstempeln und daher Infras verteilen?
Ist das dein Ernst? Ich hoffe nein.
Nach deiner Aussage, sind Moderatoren Menschen die
1: Alles wissen?
2: Sachen und Dinge von denen sie noch nichts gehört haben, als falsch abstempeln und daher Infras verteilen?
Deine Ansicht der Dinge ist verwirrend..
die verteilen hier nur bei hartem Insult usw. infras.
Ist das dein Ernst? Ich hoffe nicht.
Nach deiner Aussage, sind Moderatoren Menschen die
1: Alles wissen?
2: Sachen und Dinge von denen sie noch nichts gehört haben, als falsch abstempeln und daher Infras verteilen?
Deine Ansicht der Dinge ist verwirrend..
Wat? Genau der Ansicht bin ich nicht. Wenn du einfach nur qq schreibst, wie soll man da wissen, was gemeint ist? Du hast die zwei Buchstaben einfach nur reingeklatscht. Ohne weitere Erläuterung. qq kann auch für einen Tränensmiley stehen.
Wat? Genau der Ansicht bin ich nicht. Wenn du einfach nur qq schreibst, wie soll man da wissen, was gemeint ist? Du hast die zwei Buchstaben einfach nur reingeklatscht. Ohne weitere Erläuterung. qq kann auch für einen Tränensmiley stehen.
Im Bezug auf den Quote? Auszuschließen..
Ich finde wir belassen es einfach dabei?
Ich rege mich zu oft über Leute à la 'Ich bin hier der Chefreporter' auf.
Ich hoffe du bist nicht einer dessen.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi