Also Camtasia Studio würde ich nur nehmen, wenn du oldschool Games aufnimmst , die nicht über den ganzen Bildschirm gehen.
Sonst würde ich immer Fraps nehmen.
Welches Spiel nimmste denn auf?
Hatte vor mit Limbo anzufangen, fraps wirft aber immer so gigantisch große datein vorm rendern aus und bei 15 min parts währen es dann gut 15 gb.
Quote:
Originally Posted by Mеiko
Bullshit.
erm nein, es ist bekannt das sich wie oben genannt eninges teilweise anders verhalten bei verschiedenen fps zahlen.
Aber gut das ich keine ahnung habe, habe ja nur in nem eas/eps clan css gespielt.
Tischler, und beim abladen der Holzbohlen voll verhoben, bin auf Boden geklappt. Chef hat mich dann zum Doc gefahren. Heut und Morgen krank. Mittwoch noch mal zu kontrolle.
ja is klar, dass bei 30 - 60 fps ein unterschied merkbar ist.
Du kannst es ganz einfach selbst testen. Hol dir Fraps, spiel ein Spiel dass bei dir auf min. 60 fps läuft und starte die Aufnahme, die du vorher auf 30 frames per second begrenzt hast. Du wirst das definitiv was merken, undzwar nicht nur ein Bisschen.
Wikipedia ist schon lange kein sicheres Beweismittel mehr. Das war es eigentlich noch nie.
Du kannst es ganz einfach selbst testen. Hol dir Fraps, spiel ein Spiel dass bei dir auf min. 60 fps läuft und starte die Aufnahme, die du vorher auf 30 frames per second begrenzt hast. Du wirst das definitiv was merken, undzwar nicht nur ein Bisschen. Wikipedia ist schon lange kein sicheres Beweismittel mehr. Das war es eigentlich noch nie.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi