Mag Ps3 nicht, die Ps3-Com besteht mir aus zu vielen Naps und zu vielen Kiddys... Außerdem kann ich mich mit den Controllern nicht anfreunden, die verkrüppelte Daumenlage geht mir aufm Sack, außerdem halten die Dinger garnix aus (einmal mit Wucht gegen die Wand geworfen und du kannst die Einzelteile suchen, bei nem Xbox Controller passiert garnix, wenn du ihn gegen die Wand donnerst)
Hab zwar Ps3 und Xbox aber mag die Xbox viel lieber :>
wie wärs wenn man die controller einfach nicht gegen die wand wirft?
Wat labascht du? Ich reagier mich halt nicht mit dummen Beleidigungen (à la "SCHEISS KILLSTEALER, DASS WAR MEINER DU ********* ICH FICK DEINE MUTTER DU SPASTENKIND!!!!111!!11!!!elf!") sondern ich hau das, was mir am nähesten liegt gegen die nächstbeste Wand... Da ich auf Konsole zocke ists meistens der Controller :>
Headset hab ich aber auch schon so zerstört
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Ich teste lieber ob die Joysticks und Knöpfe beim normalen Spielen halten und nicht ob der Controller kaputt geht bei einer total sinnlosen Aktion. Oo
Wer sagt, dass ich teste? Ist mir nur mal so aufgefallen, dass Xbox Controller viel stabiler gebaut sind, als ich meine Agressionen an dem Ding ausgelassen hab
also ich hab aus rage auch mehrmals nen controller an die wand geworfen, sag mir nicht du bist immer voll gechillt drauf o.o
Natürlich ist man nicht immer "gechillt" drauf, aber dennoch ist es kein Grund seinen Controller gegen die Wand zu schmeißen.
Das sagt mir das du ein Mensch bist, der sich nicht immer im Griff hat.
es gibt durchaus menschen die nicht jeden tag ihr gesamtes zimmer auf den kopf stellen, nur weil sie in irgendeinem spiel versagt haben. :3
Quote:
Originally Posted by Erianus
Natürlich ist man nicht immer "gechillt" drauf, aber dennoch ist es kein Grund seinen Controller gegen die Wand zu schmeißen.
ich werf lieber nen controller an die wand anstatt wie ein kind zu flamen und ich NEHME AN, dass ihr zur kategorie flamer gehört, also habt ihr euch eher nicht im griff
Schonmal was von Gesprächsthema starten gehört? So ist wenigstens was los
Quote:
Originally Posted by Erianus
Wer redet hier von "sich nicht im Griff haben"? Vllt ist es ja auch gewollt? Also besser als andere Leute zu beleidigen ist es allemal. Der Controller geht ja nicht umbedingt kaputt (naja das Sony-Zeug schon)...
Natürlich würde ich niemals meine DJ Kopfhörer gegen ne Wand donnern, aber bei nem 25€ Controller oder nem 5€ Headset ist das was anderes, da kann man schon mal Agressionen auslassen...
ich werf lieber nen controller an die wand anstatt wie ein kind zu flamen und ich NEHME AN, dass ihr zur kategorie flamer gehört, also habt ihr euch eher nicht im griff
Ich tue keines von beiden.
Ich werfe meinen Controller nicht gegen die Wand und ebenso Flame ich nicht.
Man muss nicht zu einer der beiden Kategorien gehören, den wen einer es tut, müsste er dringend einen Arzt bzw. Therapeut aufsuchen.
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤
Wer redet hier von "sich nicht im Griff haben"? Vllt ist es ja auch gewollt? Also besser als andere Leute zu beleidigen ist es allemal. Der Controller geht ja nicht umbedingt kaputt (naja das Sony-Zeug schon)...
Natürlich würde ich niemals meine DJ Kopfhörer gegen ne Wand donnern, aber bei nem 25€ Controller oder nem 5€ Headset ist das was anderes, da kann man schon mal Agressionen auslassen...
Ich bezweifle das Leute ihren Controller aus Spaß zertrümmern.
falsch angenommen. ;(
eventuell hast du nichts davon gehört, aber es soll auch leute geben die einfach nur ihr spiel spielen ohne irgendwelche ausraster zu bekommen. lol.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi