ich werf lieber nen controller an die wand anstatt wie ein kind zu flamen und ich NEHME AN, dass ihr zur kategorie flamer gehört, also habt ihr euch eher nicht im griff
Man muss nicht unbedingt zu einer dieser Kategorien gehören, es gibt auch welche, die es einstecken können.
also ich hab aus rage auch mehrmals nen controller an die wand geworfen, sag mir nicht du bist immer voll gechillt drauf o.o
Doch, außer mal aus Spaß im TS rumschreien aber das gehört dazu und wie gesagt, nur aus Spaß und nicht wirklich aus Rage.
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~
ich werf lieber nen controller an die wand anstatt wie ein kind zu flamen und ich NEHME AN, dass ihr zur kategorie flamer gehört, also habt ihr euch eher nicht im griff
Man muss nicht zu einer der beiden Kategorien gehören, den wen einer es tut, müsste er dringend einen Arzt bzw. Therapeut aufsuchen.
Nein, denn jeder hat seinen eigenen Trick seine Aggression loszuwerden. Alles aufzustauen ist auf Dauer die schlechteste Variante.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
wer seinen controller gegen die wand wirft, hat eindeutig eine physische störtung.
Wer seinen Controller gegen die Wand werfen kann, hat wahrscheinlich keine physische Störung, sonst könnte er das Ding nicht werfen :>
Is mir klar, dass du "psychische Störung" meinst, aber das ist auch Falsch, siehe Antwort auf Quote oben.
Ich tue keines von beiden.
Ich werfe meinen Controller nicht gegen die Wand und ebenso Flame ich nicht.
Man muss nicht zu einer der beiden Kategorien gehören, den wen einer es tut, müsste er dringend einen Arzt bzw. Therapeut aufsuchen.
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
falsch angenommen ;(
eventuell hast du nichts davon gehört, aber es soll auch leute geben die einfach nur ihr spiel spielen ohne irgendwelche ausraster zu bekommen. lol.
Wer seinen Controller gegen die Wand werfen kann, hat wahrscheinlich keine physische Störung, sonst könnte er das Ding nicht werfen :>
Is mir klar, dass du "psychische Störung" meinst, aber das ist auch Falsch, siehe Antwort auf Quote oben.
Jeder kann nen controller gegen die wand werfen ;O
Also ich finds genial, macht voll Spaß mal wieder Quickskopen zu können... (Barett + Schneller Zielen + Skill + Übung + Große Map = Win ... Auf den kleineren Maps hab ichs nichtmehr so mit ner Sniper drauf, muss erst wieder reinkommen... Kleine Map -> MP5 + Skill = Win)
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi