PC/Xbox/PS3 ?
Gestern ich 5h die Kampagne auf Xbox durchgezockt, online bin ich erst lvl 20 und in Spezialeinheit (Das Überlebens dings, kp wies heißt) lvl 30 :>
PC/Xbox/PS3 ?
Gestern ich 5h die Kampagne auf Xbox durchgezockt, online bin ich erst lvl 20 und in Spezialeinheit (Das Überlebens dings, kp wies heißt) lvl 30 :>
Mag Ps3 nicht, die Ps3-Com besteht mir aus zu vielen Naps und zu vielen Kiddys... Außerdem kann ich mich mit den Controllern nicht anfreunden, die verkrüppelte Daumenlage geht mir aufm Sack, außerdem halten die Dinger garnix aus (einmal mit Wucht gegen die Wand geworfen und du kannst die Einzelteile suchen, bei nem Xbox Controller passiert garnix, wenn du ihn gegen die Wand donnerst)
Hab zwar Ps3 und Xbox aber mag die Xbox viel lieber :>
Mag Ps3 nicht, die Ps3-Com besteht mir aus zu vielen Naps und zu vielen Kiddys... Außerdem kann ich mich mit den Controllern nicht anfreunden, die verkrüppelte Daumenlage geht mir aufm Sack, außerdem halten die Dinger garnix aus (einmal mit Wucht gegen die Wand geworfen und du kannst die Einzelteile suchen, bei nem Xbox Controller passiert garnix, wenn du ihn gegen die Wand donnerst)
Hab zwar Ps3 und Xbox aber mag die Xbox viel lieber :>
wie wärs wenn man die controller einfach nicht gegen die wand wirft?
naja das ist deine meinung und meine meinung steht oben^^
Nein aber ernsthaft wieso sollte man den Controller gegen die Wand werfen? Dazu wurden sie nicht gemacht und dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn der dadurch kaputt geht.
hey, lasst uns fröhlich unsere controller, headsets, keyboards und sonstiges equipment gegen wände werfen, weil wir uns nicht beherrschen können und dann die entwickler verklagen weil ihre hardware bei dem alltäglichen gebrauch in ihre einzelteile zerfällt!
Nein aber ernsthaft wieso sollte man den Controller gegen die Wand werfen? Dazu wurden sie nicht gemacht und dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn der dadurch kaputt geht.
um zu testen welcher controller die bessere qualität hat?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi