Nein. Die sind hüpsch und betonen den Inhalt eines Textes (und helfen ungefähr zu verstehen worum es in einem Text geht ohne ihn gelesen zu haben). Außerdem kann man mit richtig gewählten Smileys Stilmittel wie Sarkasmus, Ironie und Zynik besser verdeutlichen, so kommts zu weniger Missverständnissen und somit weniger Flames.
Außerdem lockern sie meiner Meinung nach den Text ein bisschen auf :>
Wie kann man bei einem Autounfall aus dem Auto auf die Straße fliegen?
Indem man nicht die dumme Putzfrau am Steuer (die seit dem Unfall nichtmehr Auto gefahren ist ) ist sondern der Jugendliche, der mit ~50 km/h umgefahren wird, auf die Gegenspur geschleudert wird und kurz darauf fast von nem Laster auf der Gegenspur überrollt wird und das nur nicht passiert ist, weil ein Lehrer so gnädig war den bewusstlosen Körper von der Straße zu ziehen?
Kotzt an von sich in der 3. Person zu sprechen o.O
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi