Nenn dich lieber InsaHneschuhe
___
Sag mal wie hast du es eigentlich hinbekommen, dass dir bekkkkir ~260 e*g geschenkt hat? Auch will, aber schon seid nem Monat nixmehr gespendet bekommen und wenn dann nur Beträge > 10 e*g
Naja werd dann die Tage mit ner PSC 260 e*g holen, aber dann fehln mir immernoch ~60 e*g die ich wohl nie auftreiben werden kann :<
glasscherbe...glatter schnitt durchen großen Zeh bis genau vor die Sene.
Sehne? :O
Mouhamed Saer Sene (born May 12, 1986) is a Senegalese professional basketball player currently playing for Baloncesto Fuenlabrada from the Spanish ACB. A center, he is noted for his shot-blocking potential because of his 7 ft 8½ in (2.35 m) wingspan
Mouhamed Saer Sene (born May 12, 1986) is a Senegalese professional basketball player currently playing for Baloncesto Fuenlabrada from the Spanish ACB. A center, he is noted for his shot-blocking potential because of his 7 ft 8½ in (2.35 m) wingspan
ich glaube nicht, dass es zeit ist sich über rechtschreibfehler lustig zu machen
ich glaube nicht, dass es zeit ist sich über rechtschreibfehler lustig zu machen
Mache ich nicht, mir war nur langweilig, und mein letzter Satz für heute sollte dermaßen unlustig sein dass ich wisst wie scheisse ich bin..
..Aber nein,fräulen mirfälltnixein muss ja wieder eine stellungnahme und info bekommen -.- bye
Nenn dich lieber InsaHneschuhe
___
Sag mal wie hast du es eigentlich hinbekommen, dass dir bekkkkir ~260 e*g geschenkt hat? Auch will, aber schon seid nem Monat nixmehr gespendet bekommen und wenn dann nur Beträge > 10 e*g
Naja werd dann die Tage mit ner PSC 260 e*g holen, aber dann fehln mir immernoch ~60 e*g die ich wohl nie auftreiben werden kann :<
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi