Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quadcore-Smartphone von HTC!

Discussion on Quadcore-Smartphone von HTC! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/10/2011, 19:05   #31

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Finde es echt beeindruckend was die da mit den Smartphones leisten, jedoch kann ich so etwas nicht gebrauchen. Ich benutze mein Smartphone nur zum Telefonieren und Musik hören und das schafft es auch mit einem Kern :P
bei sowas braucht man kein smartphone - da reicht auch ein phone für 1€ ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/10/2011, 20:38   #32

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Was habt ihr alle eig. für nen problem? Die ansprüche der Konsumenten werden halt von Jahr zu Jahr größer. Wer hätte vor ein paar jahrzehnten noch daran gedacht einen Computer mit mehreren GH'z zu haben, für die war es auch viel zu übertrieben, ausserdem würde die Leistung gleich bleiben wäre es doch völlig langweilig und der Mensch ragt auch dazu immer besser zu werden, also warum nicht?
deatkinq is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 23:22   #33

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
ausserdem würde die Leistung gleich bleiben wäre es doch völlig langweilig und der Mensch ragt auch dazu immer besser zu werden, also warum nicht?
endlich mal jemand meiner meinung
wir brauchen MEHR POWER
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vermiete/Sponsor 16 GB Ram Quadcore Root
07/11/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo EPvP! Ich habe zurzeit einen 16 GB Ram und 4x2,7 GHZ AMD Athlon II X4 605e Rootserver den ich für Junge oder auch alte Projekte zur Verfügung stellen würde. Ich beschränke mich dabei nicht auf einen Nutzer, da ich je nach Bedarf leicht auf bis zu 32 GB Ram aufstocken kann. Der Traffic hierbei ist Unbegrenzt und die Homepage/Homepages laufen auf einen Sepperaten Root. Da das alles nicht umsonst ist, biete ich je nach größe des Projektes Verschiedene Preise an.
[ROOT] QuadCore mit 4 Kern nicht einsetzbar!!!
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, folgendes Problem sobald ich VMWare auf 4 Kern Prozessor umstelle schmeisst er die Spieler raus ca nach 15 minuten raus. Undzwar genau dann wenn sich gerade um die 100 - 200 leute einloggen! Er macht ja einen internenen Reload (kann es sein das er dabei die zu berchnenden daten an einen anderne Core übergibt ? Das im CPU cache was durcheinander geht ? Server Informationen Mein Root Server von 1und1 ist ein Opensuse 11 mit Kernel 2.6.25.0.7 es läuft VMWare Workstation drauf ich...
[ROOT] QuadCore mit 4 Kern nicht einsetzbar!!!
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, folgendes Problem sobald ich VMWare auf 4 Kern Prozessor umstelle schmeisst er die Spieler raus ca nach 15 minuten raus. Undzwar genau dann wenn sich gerade um die 100 - 200 leute einloggen! Er macht ja einen internenen Reload (kann es sein das er dabei die zu berchnenden daten an einen anderne Core übergibt ? Das im CPU cache was durcheinander geht ? Server Informationen Mein Root Server von 1und1 ist ein Opensuse 11 mit Kernel 2.6.25.0.7 es läuft VMWare Workstation drauf ich...
Quadcore frage
01/28/2008 - Technical Support - 4 Replies
hay, ich hab hier nen quadecore liegen und hab festgestellt das ~95% aller programme die quad funktion nicht können. wenn ich alle 4 kerne per task manager zuweise einem programm wird dann auch die quad funktion ausgenutzt? wenn ja kann man das automatisieren?

All times are GMT +1. The time now is 01:59.