Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete/Sponsor 16 GB Ram Quadcore Root

Discussion on Vermiete/Sponsor 16 GB Ram Quadcore Root within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
Vermiete/Sponsor 16 GB Ram Quadcore Root

Hallo EPvP!

Ich habe zurzeit einen 16 GB Ram und 4x2,7 GHZ AMD Athlon II X4 605e Rootserver den ich für Junge oder auch alte Projekte zur Verfügung stellen würde.

Ich beschränke mich dabei nicht auf einen Nutzer, da ich je nach Bedarf leicht auf bis zu 32 GB Ram aufstocken kann.

Der Traffic hierbei ist Unbegrenzt und die Homepage/Homepages laufen auf einen Sepperaten Root.

Da das alles nicht umsonst ist, biete ich je nach größe des Projektes Verschiedene Preise an.

Diese gehen von der Reinen Kostenerstattungs bis zu den Preisen für Zusätzliche IP Adressen etc.

Der durschnitspreis bleibt allerdings bei 5 Euro pro Monat.

Alles weitere kann man Per Skype oder PN abklären.

Habt keine Scheu euch zu melden, bei bestimmten Arten von Projekten gebe ich den Root eventuel sogar ohne Entgeld ab.

Die Bezahlung für die Nutzung wird über PayPal, Überweisung oder mit großer ausnahme über PaySafeCard gehandhabt.

Interesse? Fragen? Meldet euch hier im Thread, per PN oder in Skype: logan1710


Infos zum Root:
Betriebsystem: Linux Debian 5.0 64bit mit Plesk 9.3
HDD 2x 1500 GB SATA
RAM 1x 16 GB DDR3-RAM ECC
CPU 1x AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core
Traffic: Unbegrenzt
Loganis2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 13:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,083
Received Thanks: 105
PMed
eStyleZ is offline  
Reply

Tags
billig, mieten, server, wow


Similar Threads Similar Threads
Stelle einen Root-Server zu Verfügung an ein gutes Projekt ! [Quadcore / 12 GB RAM ]
05/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hallo, ich will einem guten Projekt einen Root-Server zu Verfügung stellen. Da ich selbst keine Zeit habe einen Server aufzubauen. Referenzen müssen unbedingt vorhanden sein. Was ich erwarte ist nicht wirklich viel einfach nur ein bissel mit bauen später..... Ganz wichtig der spätere Admin muss Erfahrung mit dem erstellen von MC Server haben (plugins etc...)
[Sammelthread] Vermiete, Verkaufe / Suche Sponsor für Server
10/30/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hier mal der Übersichts halber ein Sammelthread von mir. Falls Gentlemen was dagegen hat, kann er ihn gerne wieder löschen. Schreibt hier einfach die Server rein, nach folgendem Muster: Vermiete/Verkaufe Art: Verkaufen
[ROOT] QuadCore mit 4 Kern nicht einsetzbar!!!
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, folgendes Problem sobald ich VMWare auf 4 Kern Prozessor umstelle schmeisst er die Spieler raus ca nach 15 minuten raus. Undzwar genau dann wenn sich gerade um die 100 - 200 leute einloggen! Er macht ja einen internenen Reload (kann es sein das er dabei die zu berchnenden daten an einen anderne Core übergibt ? Das im CPU cache was durcheinander geht ? Server Informationen Mein Root Server von 1und1 ist ein Opensuse 11 mit Kernel 2.6.25.0.7 es läuft VMWare Workstation drauf ich...
[ROOT] QuadCore mit 4 Kern nicht einsetzbar!!!
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, folgendes Problem sobald ich VMWare auf 4 Kern Prozessor umstelle schmeisst er die Spieler raus ca nach 15 minuten raus. Undzwar genau dann wenn sich gerade um die 100 - 200 leute einloggen! Er macht ja einen internenen Reload (kann es sein das er dabei die zu berchnenden daten an einen anderne Core übergibt ? Das im CPU cache was durcheinander geht ? Server Informationen Mein Root Server von 1und1 ist ein Opensuse 11 mit Kernel 2.6.25.0.7 es läuft VMWare Workstation drauf ich...



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.