Homepage mit Regi,Rangliste,Password ändern,Password vergessen 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo kann mir jemand diese Homepage http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html ändern damit dort nurnoch Regiseite,Rangliste,Password ändern,Password vergesen machen kann wäre sehr nett
thx ist klar
Md5 Hash 04/26/2008 - Kal Online - 18 Replies Hi liebes epvper Team und Community
HAb da ein Problem nähmlich ich will die md5 hash der e.pk faken
weiss jemand wie das geht damit nicht alle Leecher wissen wie das geht könnt ihrs mir per PM schicken bin zwar auch noch ein Leecher(wenigstens ehrlich)
Aber alles was ich weiss über kal hacking (möchtegern) wurde schon gesagt und statt unnötig zu Spamen halt ich lieber mein Maul^^
Naja wenn wer was weiss wie das geht pls PM oder Post mir eigtl. egal je nach dem was der betreffende korekkt...
Perl 5.6.1 05/10/2007 - Main - 4 Replies Moin , ich wollte fragen ob einer einer eine Perl 5.1.6 für xp hat und die event. uppen könnte, oder einer eine Seite kennt wo man das downloaden kann, Danke schonmal im vorraus, icch hoffe der Thread ist richtig hier :bandit:
Login Packet Password Hash 11/06/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies Hello,
I am trying to make a standalone bot, but i cannot figure out how to encrypt the password. Can anyone explain the routine for encrypting the password?
Thanks in advance,
ChaoTao
JTR - password hash 06/20/2006 - Technical Support - 0 Replies Hoi,
ich versuch mich gerade in John einzuarbeiten und bräuchte ein wenig Hilfe, da ich so keinen Plan von dem programm habe.
ich geh also command, cd ins John dir und mach erstmal john -i:alpha passwd.txt
In der passwd hab ich folgendes drin:
e249c79b3a6d4970b0808e8350e72a6f
Antwort: no password hashes loaded