Hey ich weiß nich ob es da schon was gibt deswegen frag ich einfach
alsoo
ich hab mir ein metin2 server gemacht und jez möchte ich erstmal so über dw acc erstellen nur ich brauch jez programm oder eine seite bei der is das pw normal angebe und der mir das pw dan als quell code für navicat angibt
Beispiel: *AD5AFBD4FB4034F2EA7F34D9912BF30050E6B3CA
der code vom nomalen acc nach dem erstellen (epvp)
Navicat schneller machen? 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute,
gibt es schon eine Methode Navicat ohne
schneller zu machen?
navicat GM Machen 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag mein Server wurde gehäckt .
Also jeder wurde GM gemacht .
Jetzt habe ich Server neu aufgesetezt von den Accs und Items ein Backup gemacht .
Und diese backups neu auf meinem neuen Server geladen .
Aber es ist immer noch jeder GM .
Also kann man per navicat jeden GM machen aber wie ?
accs mit navicat machen?? 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wie mache ich accs mit navicat?? und sagt mich ich sol suchfu benutzen, hab damit nämlich nichts gefunden!
Navicat schneller machen? 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi, es gibt ja ein Trick um Navicat schneller zu machen
mann muss /etc/rc.d/netif restart eingeben mein problem ist ich weiß nicht genau wo ich das schreiben soll ? Kann mir das einer sagen?
MfG
Navicat was muss ich machen 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich habe auch die Sufu genutzt aber ich finde Nichts was muss ich bei navicat eingeben bei connection